Staffel 13 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

  • Der Titel ist nun bekannt:


    The Power of the Doctor

    Dann kriegen wir doch spätestens bei Big Finish auch

    - Planet of the Doctor
    - The evil of the Doctor
    - Ressurection of the Doctor
    - The Tomb of the Doctor
    - Revenge of the Doctor
    - The faceless Doctor
    - Doctor from the deep
    - Black Doctor (ach nee kommt ja eh)
    + Day of the Doctor hatten wir schon, aber vielleicht ein Remake
    - Carnival of Doctors
    - Doctors in space
    - Death to the Doctor
    - Genesis of the Doctor
    - Pyramids of the Doctor
    - The face of the Doctor
    - The talons of the Doctor
    - Horror of the Doctor (hatten wir eigentlich auch 3 schlimme Jahre lang)
    - Destiny of the Doctors (wird aus nostalgischen Gründen auf CD ausgeliefert)
    - The androids of the Doctor
    - City of the Doctor (Blasphemie!)
    - The Doctor in the pit
    - Doctors gate
    - Doctropolis
    - The Doctor undead
    - The caves of the Doctor
    - Attack of the Doctor
    - The mark of the Doctor
    - Revelation of the Doctor
    - Time and the Doctor
    - Doctorfire, ein Crossover mit GOT
    - The curse of the Doctor
    - Scream of the Doctor

    Zum Glück haben die Simpsons nichts vorhergesagt, die haben fast immer recht. Also gibt es noch Hoffnung.
    Noch.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Immehin,

    der Titel lautet nicht "Dry" oder "Loose Ends". Angebliche Leaks, die sich darauf berufen, dass sie von demjenigen stammem, der Sacha Dhawan als Master vorhergesagt habe, dürften nun wohl hoffentlich endgültig entmystifiziert sein.


    Die große Frage ist jetzt, um welche "Power" es sich handelt. Chibnall hatte als neue Superkraft des Doctors die unbegrenzte Fähigkeit zur Regeneration eingeführt. Mein Wunschziel ist nach wie vor, dass das für irgendein edles Ziel (z.B. Wiederherstellung des Universums) geopfert wird und wir dann auf den vorhergehenden Zustand (ein paar Extra-Regenerationen von Rassilon) zurückkehren.


    Radioactive Man

  • Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.


    An sich wollte ich die letzte Folge erst gar nicht schauen.

    Dann dachte ich mir, zu mindestens stirbt sie endlich also doch.

    Bei 90 Minuten Laufzeit zweifelte ich wieder.

    Als Ace und Tegan angekündig wurden dachte ich, schau es trotzdem, schließlich sind es alte und gute Companions.

    Dann dachte ich daran das Chibnall die Folge schreibt.

    Und der Titel (wenn es denn der echte Titel ist) hilft auch nicht.


    Hätte die Queen nicht noch etwas durchhalten können damit uns die Austrahlung im Oktober ersparrt geblieben wäre.

  • Und der Titel (wenn es denn der echte Titel ist) hilft auch nicht.

    "The Power of the Doctor" ist ohne jeden Zweifel der echte Titel.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ist auch bei den Wikis angekommen

    Das sagt nun nichts aus.


    Das Doctor Who Magazine dagegen schon.


    Edit: Laut DWM werden wir eine "Hierachie der Time Lord Cybermen" im Special erleben. Also Cybermen mit gallifreyanischen Schnick Schnack Symbolen und Gewändern....


    ...wie ich mich freue.... X/

  • Laut DWM werden wir eine "Hierachie der Time Lord Cybermen" im Special erleben. Also Cybermen mit gallifreyanischen Schnick Schnack Symbolen und Gewändern...

    Das sind die Cyberlords aus Timeless Childen (S12 Finale), wenn du dich erinnerst... Die hatten schon da Schnickschnack und Umhänge... und eine Art Time-Lord-Kragen... Das ist nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, was das DWM da nun präsentiert.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Chibnall versucht sich halt zum Abschluss zu unterbieten...


    Laut dem DWM hat er wohl mit Jodie, Sasha, Sophie Aldred und Janet Fielding gezoomed und alle gefragt was sie gerne im Special machen würden und dies dann reingearbeitet.


    Ich ahne übles, was das Drehbuch angeht...

  • Mir reicht ja schon dass der Langhaar-Master auf einem der Promofotos ein bekanntes Rasputin-Bild nachstellt, so dass man davon ausgehen kann dass er tatsächlich in die Rolle des verrückten Mönchs schlüpft. Ich hoffe sehr es handelt sich dabei nur um eine vorübergehende Verkleidung und man versucht nicht zu behaupten der Master sei Rasputin gewesen. Dann würde man nicht nur mindestens 2 besseren Doctor Who Geschichten wiedersprechen, sondern auch eine interessante historische Figur und Epoche für die Fernsehserie komplett verbauen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Was ist mit Chibnall los !? Dreht der Mann jetzt voll durch !? Die Folgen waren bei ihm nie gut, aber der Titel war immer OK bis Gut, aber jetzt nimmt er einfach ein Alten Titel (The Power of the Daleks) der gut war, und macht statt Daleks Doctor hin. Will er etwa die Schlechteste Folge von ganz Doctor Who machen !?

    Wenigstens endet es nach dem Müll.