Ich freu mich auf das Special. Wird bestimmt die #BesteFolgeBisher
Ich denke, dass Chibnall sein volles Potential ausschöpfen wird. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.
Ich freu mich auf das Special. Wird bestimmt die #BesteFolgeBisher
Ich denke, dass Chibnall sein volles Potential ausschöpfen wird. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.
Wie wohl der Titel der Folge auf deutsch lauten wird? "Die Macht des Doctors"?
Btw. "The secret of the Doctor" wäre ein besserer Titel gewesen.
Wie wohl der Titel der Folge auf deutsch lauten wird? "Die Macht des Doctors"?
Du machst dir da jetzt schon mehr Gedanken drüber, als es Chibnall getan hat.
Du machst dir da jetzt schon mehr Gedanken drüber, als es Chibnall getan hat.
Das ist aber dazu gesagt auch nicht schwer. Aber trotzdem wäre The Secret of the Doctor ein viel besser Titel
Aber trotzdem wäre The Secret of the Doctor ein viel besser Titel
Woher wollt ihr das wissen ohne die Folge zu kennen? Oder bewerten wir jetzt nur noch wie ein Titel klingt, statt wie er zur Folge passt? Dann wäre "Das verzauberte Glitzerschwert der Pimmelpiraten" auch der bessere Titel für "Mindwarp". Hat zwar nichts mit der Folge zu tun, klingt aber geil
Dann wäre "Das verzauberte Glitzerschwert der Pimmelpiraten" auch der bessere Titel für "Mindwarp".
Also ... wenn dann doch eher Battlefield? Da hat es wenigstens ein Schwert ... Es sei denn du möchtest Legend of the Sea Devils so taufen - da hättest du ein Schwert (sogar leuchtend) und Piraten in einer Folge.
Also ... wenn dann doch eher Battlefield? Da hat es wenigstens ein Schwert ... Es sei denn du möchtest Legend of the Sea Devils so taufen - da hättest du ein Schwert (sogar leuchtend) und Piraten in einer Folge.
Aber... Genau das war doch der Punkt meiner Aussage, dass es mit dem Inhalt nix zu tun hätte?! XD
Jetzt da du's sagst ... sorry, mein Tag war lang und wird noch länger... sigh
Auch Pimmel?
Hhm ... die Anführerin der Piraten ja schon mal nicht und ob die Seeteufel ... ?
Ist auch bei der deutschen TV Presse angekommen.
Ist auch bei der deutschen TV Presse angekommen.
Also das Bild in dem Artikel finde ich irgendwie nicht so sehr vorteilhaft.
Die beiden sehen irgendwie aus nach dem VdK auf Kaffeefahrt und sollen gerade einen völlig überteuerten WLAN-Router kaufen.
ZitatIch freu mich auf das Special. Wird bestimmt die #BesteFolgeBisher
Jetzt wollte ich schon entsetzt aufschreien. Aber dann ist mir zum Glück eingefallen, daß André das ja auch im Whocast von den Folgen der Staffel mit dem grauen Wurm gesagt hat.
Die waren ja auch immer "am Besten". Also, am Besten nicht anschauen. Hab ich auch bisher nicht.
Das nächste was ich von der Tröse schauen werde ist ihre Regeneration, dazu ein Bier aufmachen und dann "Geh doch noch Hause, du alte ..."
"The Woman Who Fell To Earth",
dieser Titel hatte, wie sich herausstellte, eine doppelte Bedeutung. Also sollten wir bei "Power of the Doctor" auch auf eine mehrfache Bedeutung gefasst sein. Mit der Kraft kann die unbegrenzte Zahl von Regenerationen gemeint sein, aber auch der besondere Zusammenhalt zwischen Doctor und Companions und beliebig mehr. Mit Doctor ist zunächst sicher Jodie gemeint, aber da gibt es ja auch noch Jo Martin, von der ein weiterer Auftritt erwartet/erhofft wird. Besonders schräg wäre ein Mensch mit einem Doktortitel.
Der Master als Rasputin, das war bereits nach der Bartszene im Coming-Next-Trailer vermutet worden. Insofern also keine dramatischen Spoiler durch das DWM, was auch ganz gut so ist. Weitere Infos auf diesem Level kommen in nächster Zeit sicherlich von Radiotimes, Mirror und am 8. Oktober von SFX. Falls der Abstand von 1 Monat eingehalten wird, können wir in einer Woche mit einem Trailer rechnen.
https://cultbox.co.uk/news/headlines…g-moment-teased
https://cultbox.co.uk/news/headlines…ter-as-rasputin
Radioactive Man
"The Woman Who Fell To Earth",
dieser Titel hatte, wie sich herausstellte, eine doppelte Bedeutung.
Vielleicht hat das ja schon jemand anderes gemerkt? Wahrscheinlich ...
den Film habe ich vor Jahrzehnten mal gesehen, kann mich kaum noch daran erinnern, ja, David Bowie war ein Highlight, aber sonst vom Standpunkt der Science Fiction her eher uninteressant, bediente zu sehr damalige subkulturelle Sada-Maso-Fantasien.
@News,
die BBC regt sich, aber noch kein Countdown für einen Trailer, die Promo-Pics sind auch mehr oder weniger bereits bekannt, wir müssen weiter abwarten ->
https://cultbox.co.uk/news/new-docto…r-of-the-doctor
Radioactive Man
Leute, der BBC Chanel von Amazon zeigt ab Oktober mit wöchentlichen Turnus die Flux Staffel. Inklusive der Specials!!!
Polyband hat gerade den Flux angekündigt.
ZitatWhovians aufgepasst!
Jodie Whittaker kehrt als der Dreizehnte Doktor in einem sechsteiligen Abenteuer zurück: DOCTOR WHO Staffel 13 FLUX wird voraussichtlich als DVD, Blu-ray und Blu-ray-Steelbook noch dieses Jahr im Dezember veröffentlicht werden.
.
Vollgepackt mit Action, Humor, furchterregenden neuen Bösewichten und ikonischen Gegnern wie den Sontaranern und den Weinenden Engeln erzählt DOCTOR WHO: FLUX eine epische Geschichte, in der der Doktor alles über seine Vergangenheit in Frage stellt.
Von Liverpool bis in die Tiefen des Weltraums, über den Krimkrieg und einen Planeten namens Atropos, der eigentlich gar nicht existieren dürfte, kämpft der Doktor mit seinen Begleitern gegen alte Feinde und neue Kreaturen, um ein Universum umspannendes Geheimnis zu lüften: Was ist Flux?
Polyband hat gerade den Flux angekündigt.
Na, da habe ich ja ein schönes Weinachtsgeschenk für mich. Sehr schön. Ob mirs auch nach dem Anschauen noch gefallen wird, bleibt abzuwarten.
Na, da habe ich ja ein schönes Weinachtsgeschenk für mich.
Nö, das Geld heb ich lieber auf, wenn hoffentlich 2023 wieder mal eine unlimited Ausgabe einer englischen Bluray-Staffelbox kommt. Da ist das besser angelegt.