MEGLOS erscheint auf Deutsch


  • Pandastorm Pictures hatte zum Abschluss des Jahres nun doch noch eine kleine Überraschung in ihrem ? Pandastorm Weihnachts-Newsletter ? für uns.


    Die Ankündigung und Artwork-Premiere ihres kommenden neuesten Classic Doctor Who Titels:


    DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - MEGLOS


    Der Planet Tigella gewinnt seine gesamte Energie aus dem Dodekaeder, einem geheimnisvollen Artefakt. Als es zu Fluktuationen kommt, hofft der Herrscher Zastor auf die Hilfe seines alten Freundes, den Doktor. Doch der Doktor und seine Begleiterin Romana stecken mit der TARDIS in einer Zeitschleife fest. Derweil taucht auf Tigella ein Doppelgänger des Zeitreisenden auf: Der böse Meglos, der letzte der Zolfa-Thuraner, der mit Hilfe des Dodekaeders die Macht über die Galaxis erlangen möchte…


    "Meglos" gehört zu Staffel 18, der letzten Staffel mit Tom Baker in der Rolle des vierten Doktors. Begleitet wird er in diesem Abenteuer von der Timelady Romana (Lalla Ward) und K9 (John Leeson). "Meglos" erscheint nun erstmals auf Deutsch synchronisiert als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.


    Das limitierte Mediabook ist ab dem 26.02.2021 überall erhältlich, sowie Digital. Die Standard DVD und Blu-ray erscheint dann am 26.03.2021.


    Zitat von Pandastorm Pictures Newsletter

    Unser neustes „Doctor Who“ - Schmuckstück, das hoffentlich bald eure Regale ziert. Wir hoffen das Artwork gefällt Euch und dass die kleine Überraschung gelungen ist. ? Bis ganz bald!

    Euer Pandastorm Pictures Team aus Berlin


    LINKS:
    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Meglos (Collector's Edition Mediabook) im Shop

    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Meglos (Blu-ray) im Shop

    >>> Doctor Who - Vierter Doktor - Meglos (DVD) im Shop

    >>> Link zum Diskussionsthema
    >>> Meglos im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Releasedatum hinzugefügt Bestelllinks hinzugefügt

  • Ich freue mich auch (besonders da ich die Folge noch nicht kenne).:)

    Besonders gespannt bin ich auf Jacqueline Hill. Wird bestimmt interessant sie bei Doctor Who in einer anderen Rolle als Barbara zu sehen.

  • Super. Wochenlang Amazon im Auge behalten, ob Meglos auftaucht. Nix.

    Heute rein zufällig im Forum einen Shop-Link gesehen. Draufgeklickt. Ganz Toll. Amazon sagt der Artikel ist nicht erhältlich.

    Wat is nu? Spackt Amazon-D jetzt auch wie UK und will nichts mehr verkaufen wo Doctor Who draufsteht oder spielen wir auch in Deutschland jetzt auch wieder Limitiermonopoly?


    Ich hab diese "Limited"-Spielchen sowas von satt.

    Wer nix verkaufen will, der will kein Geld verdienen.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Äh, das Produkt war bis jetzt überhaupt nicht verfügbar, würde also nicht in Panik verfallen. Die Bestellmöglichkeit wird demnächst eröffnet.

  • Meglos ist nun auch als Mediabook bei Amazon vorbestellbar. :bouncy:
    Die Bestelllinks im Startbeitrag sind nun für alle drei Editionen aktualisiert.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Soeben bestellt, nachdem ich eh jetzt jeden Tag nachgeschaut habe. Der "Alarm", den man bei Amazon hinterlegen konnte, war wohl nix.

    Was den überhöhten Preis angeht, so hatte ich das bei verschiedenen Artikeln schon öfter, aber durch diese "Vorbesteller-Preisgarantie" war es dann tatsächlich weniger als ursprünglich angegeben.

    Warten wir mal ab.

    Immerhin hat sich die Lage hier erst mal geklärt im Gegensatz zu dem Kasperltheater bei Amazon UK.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Immerhin hat sich die Lage hier erst mal geklärt im Gegensatz zu dem Kasperltheater bei Amazon UK.

    Würde ich so jetzt nicht sagen, denn vorbestellen kann man auch diesen Artikel nur, wenn man das innerhalb Deutschlands verschicken lässt - suche ich unter Location CH, bekomme ich den Artikel nciht mal angezeigt. Die Situation ist exakt die gleiche, wie mit Amazon UK.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Diesmal sind nur 2 Discs drin.

    Ja, bei Meglos passt das SD Bonusmaterial zusammen mit den Folgen auf eine DVD drauf - da wäre es ja schon reichlich unsinnig gewesen, eine weitere Disc zu machen und dann wären beide halb leer...

    Hängt halt immer davon ab, wie viel Material seitens BBC dem betreffenden Titel zugeordnet wurde. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER