Es sind zwar gerade mal 5 %, aber trotzdem: Wie kriege ich das wieder leer?

Postfach Füllstand
-
-
Postfach öffnen, alle Konversationen markieren, verlassen auswählen, und sie sind gelöscht.
-
Hab das installiert, da mein Postfach zu 95% voll war und ich beim Löschen eine Übersicht haben wollte. Weiß noch nicht, ob ich das drin lasse.
Was haltet ihr davon?
-
Mich störts nur, weils vorher nicht da war und ich Veränderungen nicht mag. Aber funktionell stören tuts mich nun nicht...
-
Der kleine Mr.Monk in mir stört sich auch daran, einfach weil es vorher nicht da war. Ansich kann das natürlich auch ganz praktisch sein; aber es würde halt auch reichen, dass man es erst sieht, wenn das Postfach >90% voll ist.
-
Hhm... die Anzeige in% stört mich an sich nicht, aber dadurch, dass die Zahl farbig unterlegt ist, will ich es jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe nun aus Reflex anklicken... Besser fände ich es, wenn die Prozentangabe nur dann farbig unterlegt wäre, wenn der Platz knapp wird und ansonsten dezent weiß einfach nur 'ne Zahl wäre - aber ich nehme an, so eine Einstellung ist nicht vorgesehen, oder?
-
Es geht noch als Grüner/Gelber/Orangener/Roter Punkt. Dann muss man mit der Maus drüber hovern, damit ein Tooltip erscheint.
-
Die Anzeige wird nun, wenn sie eigentlich Grün wäre, ausgeblendet. Das ist bis 50% so.
Da jeder 1000 Nachrichten haben kann, sollte es also jetzt praktisch bei jedem weg sein, sollte doch jemand mehr als 500 Nachrichten haben, sollte der vielleicht da mal drüber gehen und was löschen. -
Mich störts nur, weils vorher nicht da war und ich Veränderungen nicht mag. Aber funktionell stören tuts mich nun nicht...
Mich stört, weil es wie wie ungelesene Beiträge irgendwie hervorsticht. Es stört im Blickfeld.
-