Big Bad Wolf - Rache der Zeit?

  • Ich möchte mich nur mal erkundigen was ihr zu *Big Bad Wolf* meint...

    Ich bin der Annahme, das der Komplex von *BBW* die Bestrafung der Zeit/einem bewussten Universums ist, die Vermutung besteht da die Tardis auch ein bewusstes Wesen ist, ich glaube die Tradis wurde als eine Dublizierung der Zeit konzipiert. Wenn du dich fragst warum der Doctor bestraft wird dann Sie auf den Ursprung Galliframes, das am Anfang eine Kolonie des vom Doctor so geliebten Intergalaktischen Brit.. ähh Menschlichen Imperiums (hab in Englisch geguckt kp wie es in Deutsch heisst sry but it`s Beautiful ^^ ) war.

    Ergo ohne die ganzen Rettungen der Welt durch den Doctor wäre das Imperium trotzdem entstanden, also vermute ich das die Ailiens erst durch den Doctor auf die Erde aufmerksam geworden sind.

    Nun meine These, die beeinflusste Zeit möge sie nun Künstlicher oder Natürlicher Natur sein, ist von der selbstlosen Selbstgerechtigkeit des Doctors nicht sehr beeindruckt und manipuliert die Realität und das Zeit Gefängnis Namens Tardis sohingegend, dass der Doctor schlussendlich einsieht das er mehr dem Chaos dient als sonstwas und sich in einer Zeit zu Ruhe setzen sollte und die Tardis zerstören, befreien soll.


    Also ich möchte mal Wissen was ihr über *BBW* denkt und was eure Meinung ist....

    :?: :!: :?: