Dringende Hilfe

• Ich habe in etwa einem Monat ein wichtiges Vorstellungsgespräch und jetzt direkt am Handrücken eine Warze bekommen. Keine Ahnung woher, aber die muss weg. Ich möchte nur im Notfall zum Hautarzt. Weiß jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

• Das verstehe ich absolut, dass du die so schnell wie möglich bekämpfen willst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch gut verläuft und du die Warze (im besten Fall vorher) loswirst. Schau doch mal IN DER APOTHEKE (edit) ob was passen könnte. Die haben Mittel für alle Probleme in der Richtung.

• Warum nur erschleicht mich das Gefühl, dass sich Benwho und MarkenT hier nur im Dezember angemeldet haben, um dann zwei Monate später nach einem Warzenmittel zu fragen und gleich danach den Link zu einem Warzenmittel zu posten...

Keine Ahnung. Sockenpuppen?

Ich jedenfalls habe bereits eine professionelle Empfehlung abgegeben, damit sollte das Thema erledigt sein.

Den Link von MarkenT habe ich mir nicht angesehen, scheint aber billige Werbung zu sein.

• Das Gefühl habe ich zwar auch, besonders, da ihre übrigen Beiträge recht nutzlose Einzeiler sind und keiner davon Doctor Who bezogen ist, (warum meldet man sich in einem Forum zu einer TV Serie an und ignoriert diese dann?) aber Bots sind es wohl nicht und das Offtopic Forum ist prinzipiell ja auch für sowas da.

Den Link von MarkenT habe ich mir nicht angesehen, scheint aber billige Werbung zu sein.

Ja wirkt so, ist aber keine Virenfalle und ein Provisionslink ist es auch nicht. Dennoch würde ich in einer Apotheke nach sowas Fragen oder mir ein Forum im Internet suchen, das auf sowas spezialisiert ist.

P.s.: Warum schreibt Benwho Dunkelgrau auf Schwarz? (Er benutzt den Standardstil, hab nachgesehen.)

• Dennoch würde ich in einer Apotheke nach sowas Fragen oder mir ein Forum im Internet suchen, das auf sowas spezialisiert ist.

Ich habe ja ein paar Präparate empfohlen, die ich Patienten empfohlen habe, als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe. Generell kann man Warzen vereisen oder verätzen. Da die sichere Anwendung etwas tricky sein kann, vor allem, um nur die Warze und nicht das gesunde Gewebe zu verletzen, sollte man schon in die Apotheke gehen und sich die Anwendung erklären lassen. Dafür sind die Kollegen da. Und das geht sicher besser als in einem Internetforum oder bei einem Telefonseelsorger von Doc Morris.

• Und es hat immer noch keiner von beiden einen weiteren Beitrag verfasst. Deutet nochmal mehr darauf hin.

P.s.: Warum schreibt Benwho Dunkelgrau auf Schwarz? (Er benutzt den Standardstil, hab nachgesehen.)

Falls die Frage ernst gemeint war: Er möchte vermutlich den Link nochmal besonders stark hervorheben (ist es normal, dass es bei mir nicht Dunkelgrau, sondern weiß dargestellt wird (ich nutze das Classic-design))

14. Jodie 13.10thdoc 12.Wardoc 11.6thdoc 10.8thdoc 9.9thdoc 8.12thdoc 7.1stdoc 6.5thdoc 5.7thdoc 4.11thdoc 3.4thdoc 2.3rddoc 1.2nddoc

Einmal editiert, zuletzt von Romana 22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Romana 22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Falls die Frage ernst gemeint war: Er möchte vermutlich den Link nochmal besonders stark hervorheben

Im Startbeitrag ist, bzw. war kein Link.

(ist es normal, dass es bei mir nicht Dunkelgrau, sondern weiß dargestellt wird (ich nutze das Classic-design))

Der Classic Who Stil ist Schwarz auf Weiß (wo der Unterschied von Dunkelgrau zu Schwarz kaum zu sehen ist), im Gegensatz zum Standard Stil, der Weiß auf Schwarz ist.

• Im Startbeitrag ist, bzw. war kein Link.

Der Classic Who Stil ist Schwarz auf Weiß (wo der Unterschied von Dunkelgrau zu Schwarz kaum zu sehen ist), im Gegensatz zum Standard Stil, der Weiß auf Schwarz ist.

Ich bezog mich auf den Beitrag von MarkenT. Dort wird die Schrift bei mir weiß angezeigt. Ich dachte, dass du mit dem Dunkelgrau auch diesen Beitrag meintest.

• Ich dachte, dass du mit dem Dunkelgrau auch diesen Beitrag meintest.

Nein, aber jetzt wo du es angesprochen hast, hab ich auch mal den Classic Stil eingestellt und sehe da Rosa auf weiß bei MarkenT.
    Auch hier, warum? Im Standard Stil sieht man das praktisch nicht und im Classic Stil kann man es nicht lesen.

Neige langsam auch dazu, dass gesamte Thema einfach zu löschen.