Suche nach Teilnehmern für ein Interview für meine Masterarbeit

  • Hallo,


    Ich habe schon überall gesucht, auf Facebook, Twitter, Reddit, im privaten Umfeld gesucht und hatte bisher leider noch kein Glück bei meiner Suche. Vielleicht findet sich ja hier irgendjemand. Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema der Nutzung von Musik und Konzerten zur Vermittlung politischer Statements am Beispiel des #wirsindmehr-Konzerts 2018 in Chemnitz.

    Ich suche auf Wunsch meines betreuenden Dozenten im Moment nach jemandem, der da war und der mir seine Eindrücke von der Veranstaltung schildern würde.

    Ideal wäre eine Befragung über Skype oder Discord, einen Fragebogen auszufüllen wäre allerdings auch möglich.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich zur Abwechslung mal Glück habe :D

    Liebe Grüße, Ju

  • Ich bin wohl der Einzige hier, der direkt in Chemnitz wohnt, aber ich bin damals nicht hingegangen. Als ich von Arbeit kam, wuselten überall in der Stadt die Leute, um sich zum Konzertort zu begeben. Trettmann hätte ich mir gern angeschaut, die Toten Hosen hingegen waren ein guter Grund, lieber zu hause zu bleiben.