Polyband veröffentlich eine "9. & 10. Doktor" Komplettbox

  • Polyband veröffentlicht Ende August 2021 die bisher noch ausstehende Doctor Who Komplett-Box zur RTD-Ära.


    DOCTOR WHO - DIE CHRISTOPHER ECCLESTON UND DAVID TENNANT JAHRE: DER KOMPLETTE 9. UND 10. DOKTOR LTD.


    Alle Abenteuer des 9. Doktors (Christopher Eccleston) und des 10. Doktors (David Tennant) in einer Box!


    Die limitierte und nummerierte Komplett-Box beinhaltet die Staffeln 1-4 von Doctor Who, die kompletten Specials mit David Tennant, die animierten Doctor Who Abenteuer „Dreamland“ und „Auf der Suche nach der Unendlichkeit“ sowie ein umfangreiches Booklet und über 32 Stunden Bonusmaterial.


    Neues, exklusives Bonusmaterial:

    Greatest Moments – David Tennant Interview - The Sarah Jane Adventures: Die Hochzeit der Sarah Jane Smith (OmU)



    Das Set erscheint als Softbox im Schuber und wird ab dem 27. August 2021 sowohl als DVD-Version (32 Discs), wie auch auf Blu-ray (23 Discs) erhältlich sein. Die beiden Sets sind auf jeweils 1.111 Units limitiert.




    LINKS:
    >> Doctor Who - Die Christopher Eccleston und David Tennant Jahre: Der komplette 9. und 10. Doktor LTD. [Blu-ray] im Shop

    >> Doctor Who - Die Christopher Eccleston und David Tennant Jahre: Der komplette 9. und 10. Doktor LTD. [30 DVDs] im Shop

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Na da hab ich ja gleich ein Trostpflaster falls Corona-bedingt aus dem Sommerurlaub nichts wird.

    Upps, aber was mach ich wenn das Teil mitten im August kommt und ich liege doch gerade am Nordseestrande....?


    Ach was, ich verlasse mich einfach erst mal auf Amazon, dass das Teil wegen der üblichen Seitenverwirrung so schnell nicht bestellbar wird, und 2021 ist schließlich das Jahr der Verschiebungen. Warum soll ausgerechnet diese Box zum ursprünglich geplanten Termin erscheinen. Unwahrscheinlich.


    Bleibt also nur die Hoffnung, dass so schnell wie möglich die komplette Trösenbox erscheint, inklusive der Regeneration in ihren Nachfolger.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Upps, aber was mach ich wenn das Teil mitten im August kommt und ich liege doch gerade am Nordseestrande....?

    Du kannst beruhigt sein, denke ich. Mitte August erachte ich bei einem VÖ-Datum vom 27. August als eher unwahrscheinlich...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Mitte August erachte ich bei einem VÖ-Datum vom 27. August als eher unwahrscheinlich...

    Das ist ja das Problem.

    In Bayern gehen bekanntlich die Uhren anders. Wir leben seit 1806 unter bayerischer Besatzung und haben daher immer die spätesten Sommerferien.

    Am 27.8. habe ich gerade mal meine Ferieninsel erreicht. Also hoffe ich entweder auf die üblichen Verspätungen oder muss mit einer Mischung aus Wunschtermin und Lagerzeit einfach pokern.

    Ich hasse diese Limiteritis.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Nun ja, das kann durchaus passieren, dass sich das ggf. nochmal etwas verzögert - wäre ja nicht das erste Mal wärend dieser Pandemie.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wir leben seit 1806 unter bayerischer Besatzung

    Geht den Augsburgern nicht anders. Frankfurt hatte noch 60 Jahre länger Zeit und dann aufs falsche Pferd gesetzt. Ich komme übrigens aus einem Teil Deutschlands, der bis 1815 von den Franzosen besetzt war.

  • Na immerhin nahm es ein Ende. Wir sind die Bayern nie wieder losgeworden.

    Naja, dafür sind wir seit 1946 von den Hannoveranern besetzt. Eine Wiedererlangung der Unabhängigkeit wurde 1976 vom Bundestag abgelehnt. Also, mit dem Loswerden ist das so eine Sache.

  • Ärgerlich, besonders da ich es gleich für 122,52 Euro vorbestellen konnte und nun der Preis bei 175,99 Euro liegt.

    Ich nehme mal an das die Wahrheit mal wieder in der Mitte liegt. Ich würde die Box jetzt auch für 175 Euro kaufen, aber in der Hoffnung das es noch irgendwie runtergehen wird. Wichtig ist halt, das die Box noch nicht weg ist. Ist bisher noch nie passiert aber es ist jedes Mal spannend.

  • Werde ich mir nicht kaufen. Ich finde es zwar durchaus gut von Pandastorm, dass sie nun auch Tennant und Eccleston als Boxsets herausbringen, aber 175€ ist es mir persönlich nicht wert, die RTD-Ära (welche ich ja bekanntlich zwar mag, aber größtenteils dann doch als wesentlich schlechter als das meiste vom der Serie erachte) NOCHMAL zu kaufen. Schön für Sammler, und ja: ich sammle Doctor who-DVDs aber ich bräuchte das nicht alles nochmal. Ich besitze es bereits in mehreren Sets, wieso also in einem kaufen?

  • Werde ich mir nicht kaufen. Ich finde es zwar durchaus gut von Pandastorm, dass sie nun auch Tennant und Eccleston als Boxsets herausbringen, aber 175€ ist es mir persönlich nicht wert, die RTD-Ära (welche ich ja bekanntlich zwar mag, aber größtenteils dann doch als wesentlich schlechter als das meiste vom der Serie erachte) NOCHMAL zu kaufen. Schön für Sammler, und ja: ich sammle Doctor who-DVDs aber ich bräuchte das nicht alles nochmal. Ich besitze es bereits in mehreren Sets, wieso also in einem kaufen?

    Naja, es ist ja hauptsächlich für die, die es noch nicht haben oder auf BD umstellen wollen. Versuch mal, die BD-Versionen von Staffel 1 und 2 irgendwo zu bekommen, viel Spaß. Da dürftest du schon für eine Staffel so viel blechen derzeit. Außerdem wird sich der Preis noch ändern. Der Vorbestellpreis war bei 122 Euro und da werden wir am Ende auch sein.