Polyband veröffentlich eine "9. & 10. Doktor" Komplettbox

  • Ich werde auch auf die Box umstellen, da sie das Regal (für mich) verschönern und die anderen Discs verkaufen :)

    Ja, die KSM-Boxen wirken etwas deplatziert. Andererseits sind die aber auch ein Sammlerobjekt. Staffel 1 und 2 auf Blu Ray bekommst du derzeit nicht mal auf eBay.

  • Zum Eccleston/Tennant Set kommen noch zwei neue Bonus DVDs dazu. :03: Und Polyband hat die Informationen zum Release jetzt um das neu hinzukommende Bonusmaterial ergänzt:

    Greatest Moments – David Tennant Interview - The Sarah Jane Adventures: Die Hochzeit der Sarah Jane Smith (OmU)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • So, einen Schritt weiter.

    Gerade schreibt mir Amazon über eine Verschiebung auf 3.9.

    Wenn es jetzt noch eine Woche wird, bin ich schneiderfrei.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • So, einen Schritt weiter.

    Gerade schreibt mir Amazon über eine Verschiebung auf 3.9.

    Wenn es jetzt noch eine Woche wird, bin ich schneiderfrei.

    Du meinst, du hoffst jetzt noch auf einen Streik oder wie soll ich das verstehen? 8o

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Du meinst, du hoffst jetzt noch auf einen Streik oder wie soll ich das verstehen?

    Nö, einfach auf ein bisschen höhere Gewalt, damit das Paket erst kommt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Eigentlich blöd von den Versandhäusern, daß man bei vorbestellten Sachen mit Limiteritis keinen Liefertermin vorgeben kann.

    So ist es immer eine Lotterie, wann ein lange vorbestellter Artikel tatsächlich kommt und ob man da gerade auch da ist.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Meine Box kam gerade an... In einem Päckchen das 3x so groß ist wie die Box, lose zusammen mit Horror im E-Space reingeschmissen, ohne weiteres Verpackungsmaterial. Resultat: Hülle zerbrochen, Halterungen der Discs teilweise gebrochen, die Hälfte der Discs lose und Pappschuber gerissen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Amazon, völlig normal. Das "witzige" ist, ein Amazon-Karton in perfekter Größe für die Box steht hier noch von gestern.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Wieso soll das normal sein?! Andere Online-Shops legen Wert auf sichere Versandverpackungen. Das tut Amazon selten. Eine CD zum Beispiel verschickt Amazon in einem Pappbriefumschlag ohne zusätzlichen Dämpferschutz. So kann es passieren, dass die CD-Hülle durch Druck Bruchstellen kriegt.

  • Ich verstehe auch nicht, dass Amazon da nicht hinterher ist den Verpackern einzubläuen, sie sollen vernünftig verpacken. Wie oft ich von Amazon schon beschädigte DVDs/Blurays erhalten habe und dass dann reklamieren müsste. Im Normalfall sehe ich das ja nicht so eng, aber bei limitierten Sachen ist das was anderes... Vor allem geht das doch auf deren Kosten, wenn man die Waren zurückschickt weil beschädigt. Es gibt ja keine B-Waren von Blurays usw, oder doch? Ich nehme an, die werden schlicht vernichtet oder?

  • Es gibt ja keine B-Waren von Blurays usw, oder doch? Ich nehme an, die werden schlicht vernichtet oder?

    Korrekt. Deshalb hätte ich bei einem beschädigten Mediabook von Enemy of the World auch nicht das komplette Set zurückgeschickt, sondern das normale Mediabook noch einmal bestellt, dieses reklamiert und das defekte aus der Box zurückgeschickt. Wäre sonst schade um das Bonusmaterial gewesen. Aber zum Glück musste ich nicht reklamieren.

  • Wieso soll das normal sein?! .

    Das sollte eigentlich ein "ganz normal", im Sinne von "ganz normal über Amazon bestellt" werden, in das sich irgendwie ein seltsames Adjejtiv eingeschlichen hat. Dass ich es nicht normal finde heute zum DHL-Shp rennen zu dürften um einen Haufen kaputten Plastiks zurückzuschicken, weil ein Versandhaus nicht in der Lage ist Dinge heil zu versenden, sollte klar sein

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Meine Polyband Box ist auch beschädigt. Die Papphülle ist alles top, aber bei diesem dicken Amary-Wälzer, die Rückseite, komplett zerkratzt.


    Und das Booklet passt nicht in die Box mehr rein oO


    (Und beim MediaBook von Pandastorm designtechnisch einfach auf der Rückseite das BBC Logo verschoben :( (

  • Na das kann ja heiter werden.

    Meine Box und das Mediabook wurden auch für heute angekündgt. Da ich aber noch in Urlaub bin, habe ich die Lieferung erst mal eine Woche verzögert und wenn sie dann tatsächlich drei Versuche machen, bin ich theoretisch beim dritten Versuch wieder zuhause.

    Aber wenn ich jetzt diese Zustände hier lese, die ich in harmloserer Form auch schon hatte, krieg ich irgendwie Angst. Durch die Lagerzeit und das wiederholte herumfahren wird die Ware sicher nicht besser.

    Was ich nur nicht verstehe: Es wird doch immer so sehr auf die bösen amerikanischen Konzerne geschimpft die ihre armen Sklaven so unterdrücken und überwachen. Davon ist hier aber gar nichts zu merken. Seltsam.

    Aber natürlich ist letztlich diese Limiteritis an allem schuld, die ich auch heute wie immer verteufle. Müsste man die Ware nicht monatelang vorbestellen mit unklarem Bestelldatum, wäre alles kein Problem und man könnte kaputt gelieferte Ware auch einfach gegen Ersatz zurückschicken.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Mein Ersatz kommt schon morgen/heute. Bin gespannt.


    Das neue, wirklich EXAKT zu den Maßen der Box passende Päckchen ist da. Diesmal eine lose Disc (ohne Kratzer), aber das liegt einfach daran wie vollgestopft die Hülle mit den vier Staffeln ist. Lässt sich tatsächlich, solange Booklet und Werbeprospekt drin liegen, gar nicht schließen, nur mit Booklet geht es einigermaßen. Die Platzersparnis ist enorm. Vorher hatte ich allerdings auch die ganz dicken UK-DVD-Boxen von Staffel 3 und 4 hier stehen. Nummer #103.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

    2 Mal editiert, zuletzt von Cutec () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cutec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Box #1021.


    Ich habe mal eine Frage: Warum ist Disc 16 bei dem Blu-Ray Set eine DVD? (Das ist die Disc mit "Der andere Doctor".)


    Das war bereits bei dem Blu-Ray Set der Specials so. Wenn man die ersten beiden Staffeln endlich auf Blu-Ray nachreicht, warum schafft man es dann nicht bei einer Folge nach der 4. Staffel?