Whocast #444 – 3 x Briggs = 9. Doctor?

  • 444_episodenlogo.jpg


    “Wir wollen hier weg, aber wir sind trotzdem für Euch da”.


    Wie angekündigt werfen Harald und Raphael heute einen Blick auf den zweiten Teil von “The Ravagers” mit dem Namen “Cataclysm”. Ob Nick Briggs zweiter Streich von dreien die Zweifel aus der letzten Folge zerstreuen kann und es schafft, die Rückkehr des Doctors doch noch gebührend zu feiern? Oder zumindest erkennbar nahe der 1. Staffel zu verorten? Sedt gespannt – wir waren es auch.

    Außerdem gibt es wieder etwas zu gewinnen und wir schauen kurz auf die “besten Big Finish Monthlys pro Doktor” – zumindest wenn man den Lesern der Radiotimes glauben will.



    Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

    Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6g

  • Nicht nur den Lesern der Radio Times, sondern jedem der Zugang zu einem Computer hat. Und bei jeder Abstimmung hat sich mindestens ein User auf Gallifreybase einen Spaß draus gemacht eines der schlechtesten Hörspiele in die Top 5 zu wählen. Fiesta of the Damned war soweit ich mich erinnere das einzige bei dem er Erfolg hatte, allerdings dürfte er in den Endphasen der anderen Abstimmungen dann auch die seltsameren Gewinner mit über die Ziellinie gewuchtet haben, auch wenn es nicht die waren auf die er es abgesehen hatte.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks