Easter Eggs - Mithilfe erbeten

  • Hallo Leute,


    ich suche nach Easter Eggs auf den DVD-Staffelboxen.


    Eins habe ich auf der Series 1-Box gefunden. Es handelt sich um einen ca. 60 Sekunden langen Trailer mit Christopher Eccleston.


    Eins habe ich auf der Series 3-Box gefunden. Es handelt sich um die komplette Videobotschaft aus der Episode "Blink" mit Tavid Tennant.


    Kann mir einer auf die Sprünge helfen und sagen ob und wenn ja wo es soetwas in der Series 2-Box gibt?


    TIA,
    The Doctor

  • Wo sind denn die Easter Eggs zu finden, bei Serie 1 & 3?



    Ich muß gestehen, ich finde so etwas nie. Deswegen finde ich das Thema hier super.
    Hier sollten alle Easter Eggs rein, die wo es geben tut.
    Damit Leute wie ich die auch man anschauen können.

  • Hi little_holly & Co.,


    ich habe bereits im Bereich SERIE 2005 über die Box vom 9. Doctor gepostet.
    Zu einigen klassischen DVD's habe ich auch Hinweise gegeben. Gerne mache ich hiermit weiter.


    "Trailer"
    Auf der Disc 4 im Menü auf der linken Seite ganz nach unten. Dann mit der Pfeiltaste auf den rechten Bildschirm wechseln. Dort mit den Pfeiltasten ganz nach unten gehen. Es taucht dann unter dem Punkt Set Up ein oranges 6-Eck auf. Auf Enter drücken und es wird der Trailer, in dem der Doctor vor dem Feuer wegrennt, in leicht veränderter Form wiedergegeben.


    Hier nun Serie 2007.


    "komplette DVD-Botschaft"
    Auf der Disc 4 im Menü auf Scene Selection bis zur zweiten Tafel der Episode Blink gehen.
    Dort von der Szene 9. Keep Looking nach oben drücken. Der Schriftzug BLINK leuchtet auf.
    Jetzt bestätigen und die DVD-Botschaft des Doctor wird abgespielt. Dauer ca. 5:07 Min.


    Have fun,
    The Doctor

  • @Trions Zeitreiser


    Schaust du per PC oder per DVD Player?
    Falls PC ... fahre mal im Hauptmenu der jeweiligen DVD mit dem Mauszeiger den Bildschirm ab, bis du eine einfache oder doppelte kleine TARDIS aufleuchten siehst ... die klickst du dann an und das entsprechende EasterEgg wird wiedergegeben.


    Falls DVD/BD-Player ... ebenfalls im jeweiligen Hauptmenu ... versuche mal bei den einzelnen Menupunkten statt "okay" bzw "rauf oder runter" mit den Navigationstasten der Ferbedienung ein rechts oder links ... dann taucht u.U. jene besagte einfache oder doppelte kleine TARDIS auf ... die dann auswählen, Okay drücken .. und das jeweilige Easter Egg wird wiedergegeben ...


    Hier mal ein Bildauschnitt eines Screenshots ... du suchst nach so einem versteckten kleinen TARDIS Symbol (bzw der doppelten Variante davon, falls es zwei Easter Eggs gibt ) :)


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER