Beiträge von Schlaubi

    Irgendwie kann ich auch mit einer externen Webcam keine vernünftigen Videos auf meinem Laptop aufnehmen. Die maximale Bildqualität in der Kamera-App scheint 480p zu sein, egal was ich mache, obwohl laut der Microsoft Seite, die App bis zu 1080 möglich sein sollen. Liegt das an meiner Grafikkarte?

    Unwahrscheinlich, eine Webcam sollte mit der Grafikkarte nichts zu tun haben.


    Benutze doch einfach mal ein anderes Programm. Was zum Videoschneiden zum Beispiel, da kann man für gewöhnlich auch als Quelle eine Webcam wählen. Wenn es da dann auch nur 480p ist, liegts an der Kamera. Was ist es denn für eine Webcam?

    Dieses Verhalten kenne ich gar nicht.

    Was für eine Cloud?


    Meinst du Microsoft OneDrive… das kannst du einfach löschen.

    Oder verwende ein lokales Konto und keines von Microsoft, das ist ohnehin immer zu empfehlen.

    Ich halte es für problematisch, wenn beide Verlage gleichzeitig in der Ära des 4. Doctors Folgen veröffentlichen wollen.


    Nehmen wir mal an, Polyband würde wirklich als nächstes Shada herausbringen und Pandastorm würde mit der E-Space Trilogie anfangen. Da hätte man dann wohl zwei unterschiedliche Sprecher für Romana, da die beiden Verlage ja nicht wissen, wer von dem anderen gecastet wurde, bzw. wer da das Vorrecht hätte.

    Also ich habe schon diverse Sachen beschädigt erhalten, weil Amazon die nur im Luftpolsterumschlag, statt im Karton, verschickt hat. Darunter auch die Staffel 23 Collection auf Bluray und ein Mediabook. Beide hatten diverse eingedrückte Stellen, Staffel 23 war sogar richtig Kaputt. Ein Glück wurden beide Sachen reklamiert und dann ordentlich verschickt von Amazon, aber ich bin ja nicht der einzige, der die Erfahrung mit dem doofen Luftpolsterumschlag machen musste.

    Ich glaub euch ja und es ist natürlich ärgerlich.

    Meinte nur, bzw. vermutete nur das die Leute, die bei DHL für mich zuständig sind, wohl vorsichtiger mit den Paketen umgehen als andere.

    Und das Abschreiben einer ganzen Serie aufgrund ihres Animationsstils ist es?

    Es schreckt halt extrem ab.


    Die Storys der neuen Duck Tales Serie find ich echt gut, vielleicht besser als bei der alten, aber wenn ich diesen miesen Zeichenstiel nur sehe, sträubt sich alles in mir, daher halte ich kaum 2 oder 3 Folgen am Stück aus. Ähnlich geht’s mir bei Star Wars - The Clone Wars, aber auch bei den Schwarz-weiß Folgen von Doctor Who. Story technisch ist alles grandios geschrieben, aber ertragen kann ich die Bilder kaum.

    Sicher habt ihr schon gehört, dass Trump einen Teil der US Truppen aus Deutschland abziehen will und auch das alle deshalb total schockiert sind.


    Auch wenn ich Trump ansonsten ablehne habe ich mit dieser Entscheidung kein Problem. Bin ich da der Einzige? Was haltet ihr persönlich davon?


    Klar haben die US Kasernen deutsche, zivile Mitarbeiter und im Umfeld der Kasernen hat sich der Einzelhandel auf deren Bedürfnisse eingestellt, so dass es für diese Leute natürlich schlimm ist, wenn die abgezogen werden würden, kann ich verstehen, aber ist der Truppenabzug für Gesamtdeutschland wirklich so schlimm?

    Sicher, aber die Materiallage wird nach vorne nicht besser. Von daher denke ich, dass man erst mal bei Staffel 18 bleiben wird.

    Staffel 10 gibt es voll doll in BluRay Qualität mit unzähligen Extras

    Es geht hierbei nicht um das Bild, sondern um den Ton.


    Damit man eine deutsche Synchronisation machen kann, benötigt man eine separate Tonspur ohne Sprache, also nur Geräusche und Musik und umso neuer eine Episode ist, umso wahrscheinlicher ist es, das sowas erhalten geblieben ist. Für eine Veröffentlichung im originalen Englisch ist das nicht zwingend erforderlich.

    Promobild zu 12x01 - Spyfall Heute, am 23. 7. 2020 wird FOX mit der Ausstrahlung der 12. Staffel von Doctor Who beginnen.

    Mit dem ersten Teil des Doppelteilers Spyfall wird FOX heute um 21 Uhr beginnen und dann im Wochentakt die übrigen 10 Episoden der 12. Staffel ausstrahlen.



    Auch der Veröffentlichungstermin der dazugehörigen DVD-, bzw. Blu-Ray-Box ist für den 25. 9. 2020 angekündigt und kann bei Amazon vorbestellt werden.





    Links:

    >> Episode Guide für die 12. Staffel

    >> Forum für die Episoden der 12. Staffel

    >> Link zum Shop für die DVD-Box der 12. Staffel

    >> Link zum Shop für die Blu-ray-Box der 12. Staffel

    Ich denke, ich habe es gefunden und auch deaktiviert.


    Allerdings war das Pop-Up auf 30 Tage eingestellt, so dass es nur auftaucht, wenn man 30 Tage nicht Online war. Das kann in deinem Fall natürlich zutreffen, da du nur selten da bist, aber das dann als „nervige Werbung, die ständig eingeblendet wird“ zu bezeichnen ist da schon etwas übertrieben.

    Hilfreichste Antwort


    In den Foren "User helfen User" und "Schnell mal nachgefragt", kann der Themenersteller (oder das Team) die hilfreichste Antwort markieren. Dadurch bekommt der markierte Beitrag ein grünes Banner und eine Kopie des Beitrages rutscht in der Beitragsübersicht an zweite Stelle.


    Sollte euch also mal ein Thema begegnen, wo jemand eine Frage stellt und sofort die richtige Antwort bekommt und danach dann trotzdem noch rumgerätselt wird, liegt es daran.


    Ein Blick aufs Datum kann hier auch Klarheit verschaffen.



    Zusätzlich zu den zwei Foren ist diese Funktion momentan auch im Doctor Who Allgemein Forum aktiv um im Annually Thema die Aktuelle Umfrage auf die erste Seite zu hieven. Es ist aber nicht gedacht, dass diese Funktion nun in jedem Thema verwendet wird.

    Doch.. Aber irgendwie krieg ich meine Facebook Anmeldung nicht mehr hin hier oder über Google.


    Der Account ClaraRose ist mit Google+ verknüpft, nicht Facebook. Ich kann die Verknüpfung aufheben, dann kann auch die Passwort vergessen Funktion genutzt werden, (ansonsten müsste das über Google gemacht werden.) Allerdings sind deine alten Beiträge schon ein paar Jahre alt, daher weiß ich nicht, ob das überhaupt wichtig ist.