Century Falls
Eine von Russell The Davies geschriebene Kinderserie auf s den früh-90ern, die nur einmal gesendet wurde, da es zu gruselig war.
Century Falls
Eine von Russell The Davies geschriebene Kinderserie auf s den früh-90ern, die nur einmal gesendet wurde, da es zu gruselig war.
Bzgl. Groß- bzw. Kleinschreibung: Charles III is a king, but he is also the King (as was Elvis).
Bzgl. Synchro: Letze Woche habe gelernt, dass Marco Eßer nicht nur Ncuti Hatwa sondern auch Timothée Chalamet synchronisiert. Bob Dylan spricht nun auch nicht normal, aber schreien tut er wenig.
Pascal hat Recht: das sind nicht miese, sondern in der heutigen Fernsehlandschaft ganz ordentliche Zahlen. Man muss sie nur mit den anderen aktuellen Sendungen vergleichen, die nicht also viel mehr erzielen. Lässt man mal die „muss man live sehen“-Sendungen wie Talentshows und Sport weg dann sieht es noch besser aus. Sieht man auch von den „muss ich gesehen haben“-Sendungen wie Soaps und „Event-TV“ ab, dann ist Doctor Who beinah Spitze.
Die Zeiten, in denen das ganze Land von einer straßenfegenden Drama-Serie gefesselt wurde, sind einfach vorbei.
Ich habe nur ein paar davon gehört, aber sie sind sehr gut gewesen und machen das Beste aus dieser Paarung.
Paul McCartney und Maureen O’Brien? Sie kommt ja aus Liverpool…
Nicht nur bei der Frisur ist sie standhaft geblieben. Angeblich war sie auch die einzige, die richtig gut mit Hartnell umgehen konnte.
Als ich Kind war waren solche “Taschen”-Lampen normal (meine Eltern hatten auch so eine) – man brauchte eben eine riesige Batterie, um genug Licht zu erzeugen.
Das klingt ja wirklich vielversprechend!
Der ursprüngliche und langjährige Moderator ist übrigens Nicholas Parsons gewesen. Die Rolle hatte er noch inne, als er 1989 in „The Curse of Fenric“ den Vicar gespielt hat. Stunt-Casting, der in diesem Fall aufgegangen ist.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht blamiere und etwas erwähne, das ihr in der Folge gesagt habt (bin gerade bei den Wertungen), aber...
Der Titel der Geschichte entstammt der legendären, langjährigen (letztes Jahr lief die 93. Staffel) BBC-Radiosendung Just A Minute
: "Panel game in which the contestants are challenged to speak for one minute without hesitation, deviation or repetition on any subject that comes up on the cards".
Die Sendung lief schon als ich Kind war (wir haben es immer Samstags beim Mittagessen gehört) und ist im ganzen Land ein Begriff.
Meine Töchter sind mit The Church on Ruby Road eingestiegen und fanden alles großartig. Vorher kannten sie nur schwarz-weißen bzw. animierten Folgen der ersten zwei Doctors; sie haben sich mit sehr großen Augen angeguckt als sie den Unterschied gemerkt haben.
Erstes Fazit? "It’s a bit different!"
Zweite Aussage, als es um das Fehlen der anderen Time Lords ging? "Woah! Massive spoiler!"
Das Sontaran-Kostüm war aber neu, um mehr Expression im Gesicht zu ermöglichen.
Es ist natürlich keine große Ankündigung wert, aber ich bin dieses Jahr wieder dabei und freue mich sehr auf die Interviews – und auf eure Fragen!
Dafür benutzen wir Signal, aber ansonsten nichts.
Ich benutze außer diesem Forum keine sozialen Medien und bin dementsprechend dankbar, dass es noch läuft.
Kennt ihr gute Plattenläden in Köln? Mucke natürlich. Keine Fließen.
Koyeronti Really?
Underdog in der Ritterstraße
@ wem es gewesen ist, der mehr über die Familie wissen wollte: kein Googeln nötig, schau doch einfach hier nach: des Doctors Stammbaum
@ Radioactiveman, der mehr über Mels Eltern wissen wollte: da musst du Business Unusual lesen.