Es ist natürlich keine große Ankündigung wert, aber ich bin dieses Jahr wieder dabei und freue mich sehr auf die Interviews – und auf eure Fragen!
Beiträge von Der tanzende Arzt
-
-
-
Dafür benutzen wir Signal, aber ansonsten nichts.
-
Ich benutze außer diesem Forum keine sozialen Medien und bin dementsprechend dankbar, dass es noch läuft.
-
Underdog in der Ritterstraße
-
Sorry, da hatte ich irgendwie die Idee im Kopf, dass ihr Eltern in dem Buch ermordet werden. In der Zusammenfassung steht aber nichts davon.
-
@ wem es gewesen ist, der mehr über die Familie wissen wollte: kein Googeln nötig, schau doch einfach hier nach: des Doctors Stammbaum
@ Radioactiveman, der mehr über Mels Eltern wissen wollte: da musst du Business Unusual lesen.
-
-
Köln = Brauhäuser
Die urigsten sind m. E.:
- Päffgen (Friesenstraße)
- Früh em Veedel (Chlodwigplatz)
- Haus Töller (Weyerstraße)
-
Sieht aus wie die bestplatzierte Sendung, die man nicht unbedingt live anschaut, oder?
-
Ich finde es sehr niedlich, wie ihr aus dem Bogeyman den „Boogieman“ gemacht habt.
-
Meines Wissens veröffentlicht bspw. Netflix keine Zuschauerzahlen, oder tun sie das inzwischen?
-
Erstaunlich, dass Clarkson nur über Prime verfügt n der Top 10 steht!
-
Mein Tipp ist auch Kroatien, mit social-media-flash-mob-inspirierendem Lied.
-
Auf jeden Fall wird der mainstream-langweilige britische Beitrag nicht viele Bäume ausreißen.
-
Skeleton Crew: ein abgespeckter Crew?
-
Abnehmer gefunden.
-
-
In der Novelisation geht David Fisher viel tiefer auf die geschichtlichen- bzw. kriegerischen Hintergrunde ein. Die ganze Geschichte kommt im Buch besser rüber.
-
Auf jeden Fall ist Doctor Who heute wie damals die meistgesehene Sendung außerhalb der allmächtigen Reality- und Soapsendungen. Besser kann es kaum sein.