Beiträge von Klaatu

    Zitat

    Man könnten ja meinen die Filmindustrie luutscht BSG so lange aus bis es keiner mehr gucken will. :whistling:

    Wenn man sich anschaut wie oft einige erfolgreiche Filmproduktionen fortgesetzt werden. Sei es nun im Kino und anschließend als Direct-To-DVD Produktionen kann man den Verdacht schon verstehen.
    Bin allerdings ein wenig optimistischer. Bryan Singer war schon an dem Versuch beteiligt BSG ins Fernsehen zurück zu bringen, bevor Ron Moore mit seinem Projekt Erfolg hatte.

    Habe gestern auf dem Wühltisch "Die Abenteuer des Indiana Jones" entdeckt. Bei einem Preis von drei Euro habe ich das Buch auch gerne gekauft. Mal sehen wie die Buchumsetzung der Filme ist.

    Ich sehe Jack und Ianto schon in rosa zusammen "Dancing Queen" anstimmen :)


    R:

    Wie wäre es, wenn man den Weevils den Part überlässt? :D
    Ich könnte mir eine Musical Folge vorstellen, bei Buffy gab es ja ähnliches. Nur ein gesondertes Musical, dass unter Umständen noch mit anderen Darstellern ist kann ich mir schwer vorstellen.

    Ich verdränge von der alten Serie die zweite Staffel, die hat ihren Weg nicht in mein Regal gefunden.
    Von der neuen Version habe ich die Mini-Serie (darin sah man noch einen der alten Zylonen als Ausstellungsstück) und die ersten beiden Staffeln gesehen. Habe dann irgendwie das Interesse an der Serie verloren, was zum Teil an den Sendezeiten lag.
    Ich bin schon gespannt wie der Kinofilm wird. Dieser soll keine Fortsetzung der alten und neuen Serie sein.

    Die Bewertung eines Posts halte ich nicht für problematisch.
    Es irritiert mich nur ein wenig, wenn jemand im Januar einen Post aus dem Oktober bewertet. Das mag für sich gesehen auch nichts außergewöhnliches sein, dazu kommt dann noch ein Kommentar der einzig und allein dafür verfasst wurde um zu provozieren.
    Löschen bringt in diesem Fall nicht viel, da der Verfasser wohl recht schnell wieder eine ähnliche Bewertung verfasst. Wird die Bewertung in dieser Form gelassen, haben auch andere User die Möglichkeit sich eine eigene Meinung zu einer Bewertung zu bilden.

    Zur Zeit lese ich "Widerstand". Es ist ein TNG Buch. Die Borg sind (schon) wieder da.
    Falls ihr euch für das Hörbuch zu Star Trek Titan interessiert, in der aktuellen TV Movie ist ein Gutschein mit dem man gratis das Hörbuch downloaden kann. Allerdings kostet es auch recht viel Aufwand.

    Finde einfach überraschen lassen,denke aber das bestimmt die eine oder andere Gute Reihe
    verschwinden wird,obwohl die Qualitätsmässig gut sind,siehe zum Beispiel die sehr guten
    Dokus,aber naja,erst einmal abwarten was da kommt...................


    Entstehen die Dokus nicht zum Teil in Kooperation mit anderen Sendern? Und wie viel verdient der Sender daran wenn er die Senderechte für Dokus und Serien ins Ausland verkauft? Das dürfte sich bei den hochwerten Produktionen auch lohnen.

    Wenn die Serie im schlimmsten Fall eingestellt werden sollte, hindert es mich nicht daran alte Folgen zu schauen. Es gibt ja noch so einiges was ich noch nicht geschaut habe und einige Folgen an die ich mich nur noch dunkel erinnere (die zum Bleistift bei RTL PLUS ausgestrahlt wurden).

    Den Genesungswünschen schließe ich mich an!!!


    Und HAPPY BIRTHDAY to Klaatu - der fast ein "Christkind" geworden wäre ;)

    Danke, ist aber nett von Euch.
    Tja die Ärzte im EVK wollten wohl nicht mehr den einen Tag warten, ich war eh schon vierzehn Tage verspätet. :D
    Heute vor 30 Jahren um viertel vor zwölf (rechtzeitig genug zum Mittagessen) kam ich an.

    Ich hätte "Simon" nicht bei facebook adden sollen. So hab ich dann schon gelesen was in den Folgen passiert, bevor ich sie gesehen habe. War wohl ein Eigentor. Werde die letzten drei Folgen aber auf jeden Fall noch nachholen.

    Bin gerade bei der Fortsetzung von Star Trek Deep Space Nine - Offenbarung.
    Das Sektion 31 Buch, dass vor Jahren bereits der Heyne Verlag herausgegeben hat, wird auch bei Cross Cult erscheinen.

    Star Trek: Deep Space Nine: Offenbarung. Die "achte Staffel" von Deep Space Nine in Buchform.
    Der Krieg ist vorbei, doch die daraus resultierenden Probleme sind noch vorhanden.
    Kira Nerys kommandiert die Station. Es fehlt an Ressourcen und Offizieren. Zudem unterstützt die Föderation die Cardassianer bei dem Wiederaufbau ihrer Heimatwelt. In der Buchserie findet man auch zwei bekannte Gesichter aus TNG wieder. Ro Laren ist die Nachfolgerin von Odo, sie dient jetzt in der bajoranischen Miliz. Simon Tarses aus der Folge "The Drumhead" ist inzwischen Arzt und arbeitet in der Krankenstation.

    Stimmt, als ich zeitweise Ubuntu installiert hatte musste ich auch Codecs und alles andere nachinstallieren.
    Das war nicht unbedingt ein "rundum Sorglospaket".
    Ich würde ja die aktuelle Version gerne testen, nur bekomme ich die nicht zum laufen. Da scheint es wohl ein Problem mit der Grafikkarte zu geben. Der Bootscreen wird noch angezeigt nur kommt danach nichts mehr.

    Zeitweise hatte ich auch mal Ubuntu installiert. Da es allerdings keinen Treiber für meinen Scanner gibt, war das Betriebssystem auf Dauer nichts für mich. Mir fehlt auch die Geduld dazu.
    Habe jetzt Windows 7 Home Premium, bei dem Preis konnte man nicht wirklich nein sagen. ;)
    Die Internetverbindung ließ sich während der Installation sehr leicht einrichten.

    In Lois and Clark: The New Adventures of Superman hatte H.G. Wells einige Auftritte. Dort verhinderte er mit Hilfe von Lois und Clark das ein gewisser "Tempus" die Zukunft zu seinen Gunsten manipuliert.
    Dank Lois und Clark hat sich die Welt zu einen friedlichen Ort verwandelt an dem es keine Kriminalität gibt.


    Zitat

    Tempus: "A world of peace. A world with no greed or crime. A world so boring you'd blow your brains out, but there are no guns! You wanna know the future, Ms. Lane? No one works. No one argues. There are nine thousand channels and nothing on! Well I intend to do something about that."


    Natürlich konnte man Tempus jedes Mal aufhalten. ^^

    zu BUCK ROGERS: Äh, nur dami ich nicht falsch verstanden werde, ich mag die Serie mit Gil Gerrard und Erin Gray auch, vielleicht kam das missverständlich rüber ... Ich meinte nur, sie hat sich selbst manchmal nicht so ganz ernst genommen, was ihr aber zugute kam ...

    Es hat auch niemand behauptet das du die Serie nicht magst.
    Als ich in der Mayerschen Buchhandlung war, die es seit neuestem in unserer Innenstadt gibt, hatte ich schon "Watchmen" in der Hand. Der Preis von 30 Euro hatte ich allerdings vom Kauf abgehalten. Sicher, jetzt mag man einwenden dass sich die Qualität lohnt. Nur ist die Ausgabe in diesem Monat nicht mehr drin.

    zu BUCK ROGERS: Äh, nur dami ich nicht falsch verstanden werde, ich mag die Serie mit Gil Gerrard und Erin Gray auch, vielleicht kam das missverständlich rüber ... Ich meinte nur, sie hat sich selbst manchmal nicht so ganz ernst genommen, was ihr aber zugute kam ...

    Es hat auch niemand behauptet das du die Serie nicht magst.
    Als ich in der Mayerschen Buchhandlung war, die es seit neuestem in unserer Innenstadt gibt, hatte ich schon "Watchmen" in der Hand. Der Preis von 30 Euro hatte ich allerdings vom Kauf abgehalten. Sicher, jetzt mag man einwenden dass sich die Qualität lohnt. Nur ist die Ausgabe in diesem Monat nicht mehr drin.