Beiträge von Snobantiker

Also ich hab mit Holy Terror angefangen und hatte davor eigentlich so gar kein Interesse an Hörspielen. Aber THT ist einfach mein aller aller liebstes Hörspiel (Chimes mag ich dagegen nicht so sehr) und ich finde es ist ein super Einstieg bzw. Test um zu gucken, ob einem die Doctor Who Hörspiele überhaupt zusagen. Klar: Wenn man es eh erst mal nur auf den achten Doctor abgesehen hat, dann sollte man natürlich mit Storm Warning anfangen, ansonsten bleib ich bei THT XD

Nein, das denke ich auch nicht. Ähnlich wie JB, wissen auch der gute Dirk & Co wer ihnen das Geld in die Kassen wirft. Wenn man Besucher hat die 250€ für eine Glas Sekt und 30 Minuten mit John Barrowman zusätzlich zahlen, kann man sich sehr gut ausrechnen, dass ein Moderator und besser strukturierte Panels rausgeschmissenes Geld und Mühe sind, denn der Großteil der anwesenden erwartet ja scheinbar von den Panels mehr über die Hoden seines Stars zu erfahren, als über seine Lieblingsserie ;). Da hat die Fedcon auch mein vollstes Verständnis. Würde ich ja auch nicht anders machen. Aber ich persönlich gehöre halt (zur Minderheit der/) den Leuten, denen das ein wenig abgeht.

Na ja, vielleicht kennen es die meisten Con-Gänger einfach nicht anders? Die meisten großen Cons in Deutschland, bei denen ne gewisse Anzahl von Schauspielern anwesend ist, werden ja von dem gleichen Veranstalter organisiert, von daher gibt es da nicht wirklich ne andere Art der Darstellung ;) Zur Not könntest Du ja einen Verbesserungsvorschlag einbringen *g*

Oha. Warst Du etwa auch auf der legendären Xfiles-Babylon5-Crossover-Con in Köln?

Nö, leider nicht (von der hab ich noch nie gehört 8| . Stephen Furst war auch einmal auf der Fedcon, die hab ich gemeint.

Also ich find es generell nicht schlecht, dass die Leute selbst Fragen stellen - ist für die Leute sicher was besonderes. Wenn mir mal ne gescheite, interessante Fragen einfallen würde, dann würd ich sicher auch eine stellen (hab nur einmal, vor Jahren, in dem kleineren Saal Stephen Furst was gefragt, und fand das schon ganz nett). Allerdings ist ein großer Teil der Fragen schon echt extremst peinlich, da schäme ich mich schon häufig fremd. Mal davon abgesehen, sollten sich viele Leute doch ihre Fragen aufschreiben, damit sie sie bei Bedarf ablesen können und nicht so furchtbar vor sich hin stammeln.

Grundsätzlich fänd ich es schon sinnvoll, so eine Mischung aus Moderation und Q&A zu haben. Leider scheint dies nicht das Konzept der Fedcon zu sein, sodass einige Panels doch echt seeeeeeeehr langweilig sein können, wenn der entsprechende Schauspieler nicht ein Selbstdarsteller ist oder interessante Geschichten zu erzählen hat. Das ist schon ziemlich schade. Ich hab auch festgestellt, dass häufig die Panels mit 2-3 Personen super interessant sind, weil die einfach viel lebhafter sind.

Die Panels mit Ben Browder waren dieses Jahr wirklich extremst großartig, v.a. weil er selbst auch super viel Spaß bei der Sache hatte XD Er hatte sich auch ein bisschen über die Art der Fans beömmelt (also was für Fragen sie stellen und wie), aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich böse gemeint war. Am lustigsten fand ich jedoch, wie er sich ständig über Barrowman beschwert hat und dass er auf der Bühne sein Revier markiert hat (weil John danach dran war ^^). *g* Also Ben würd ich sehr gerne wieder sehen, der ist einfach nur lustig drauf.

@Harald: hast Du am Donnerstag Abend auch "Starship Troopers" mit Casper van Dien, Dina Meyer und Patrick Muldroon gesehen? Das war echt großartig! Später kamen übrigens auch Eve Myles und John Barrowman dazu und haben das Niveau dann ziemlich in den Keller verfrachtet (war aber nett, dass dann noch ein Q&A kam und Eve und John dann Moderatoren bzw. Fragen-Übersetzer spielten). Ach ja, ich glaub Paul Verhofen hat sich ja auch noch per Video Chat gemeldet.

Also ich kann nur sagen, ich hab auf der Fedcon immer super viel Spaß, auch wenns anstrengend ist, aber an den Panels können sie definitiv noch was verbessern, da gebe ich den beiden Castern schon teilweise recht, ich glaube allerdings nicht, dass das von der FedCon Leitung wirklich gewünscht ist...

Hach, ihr habt mich ein paar Mal richtig heftig zum Lachen gebracht. Danke, das hab ich gebraucht. Auch wenn es meinem gerade etwas angeschlagenen Nacken vielleicht nicht GANZ so gut getan hat ;)

Und schön, dass jemand meine Begeisterung für Matt Smith als Doctor teilt - irgendwie kann gar keine Folge richtig Murks sein, so lange er dabei ist, wie ich finde.

Hier! Ich teile die auch! Ich find ihn einfach nur super! Sowohl den Doctor an sich als auch wie Matt Smith ihn spielt. Da hab ich mich dann doch noch gerne durch die eine oder andere Folge gequält!

Hm, schwierig. Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören:

- Die üblichen Verdächtigen
    - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    - Das fünfte Element (ok, kein Filmhighlight, aber ich mag ihn trotzdem sehr sehr gerne)
    - Zurück in die Zukunft I-III (zählt für mich als eins)
    - Moulin Rouge
    - Die Verurteilten
    - The Man who knew too little (Der deutsche Titel "Agent Null Null Nix" ist total bescheuert und wird dem Film echt nicht gerecht!)
    - Dogma
    - Galaxy Quest
    - The Rock

@Kolja: Oh, Big trouble in little China mag ich auch gerne!!! (gehört für mich aber nicht unbedingt auf ne Top Liste ^^ )

So, die Wette hat am 15.11.2011 angefangen, sprich: ein Jahr ist um und der Gewinner ist: FERKONET

Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte nun die Auswertung jemand anderes übergeben, da ich - wie man wohl die letzten Monate merkte ;) - kein Interesse mehr an der Whocast Wette habe.

Cast 230: 41 Minuten - chandy: 49 Minuten
    Cast 231: 57 Minuten - Ferkonet: 62 Minuten
    Cast 232: 41 Minuten - Solus: 37 Minuten
    Cast 233: 102 Minuten - Utopia: 100 Minuten

3 - chandy - Cast 222, 223, 230
    3 - Solus - Cast 218, 225, 232
    2 - Kaoru - Cast 214, 215
    1 - Balko - Cast 217
    1 - happy - Cast 216
    1 - Scharfschütze - Cast 220
    1 - Skeletor - Cast 219
    1 - TheManthei - Cast 221
    1 - Valeyard89 - Cast 214
    1 - Pascal - Cast 227
    1 - Turf_MAsk - Cast 229
    1 - Utopia - Cast 233

Die Wetten ab dem 6. November würden dann für die nächste Runde gelten.