Auch wenn ich zur Zeit eher nur hier mitlese, bzw. nachlese, fülle ich mal das hier aus
Nickname: chandy
Name: Bianca
Geburtstag/Alter: 18.07.1984/macht 24 Jahre
Kleine Beschreibung von dir? das würde eher ne große Beschreibung werden, aber kurz zusammengefasst: klein, verrückt, lustig, gesellig, lieb und klug
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nen Freund (seit 4 1/2 Jahren)
Wo wohnst du? in Köln
Bist du Schüler? ne, schon ne Weile nicht mehr
Beruf? Studentin um dann mal irgendwann einen Beruf auszuüben, der so rein gar nichts mit dem Studium zu tun hat
Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Noch sone lange Geschichte. Ich würde es auch nicht unbedingt Fan sein nennen, sondern eher vermehrtes Interesse (seit ca. 24 Stunden) und das kam wie folgt: ich war mit Annika (oder Lyinka) auf dem kölner Stammtisch im Januar und dort war son netter Engländer, der seine alten Doctor Who Videos verschenkt hat und warum auch immer ist dann eines in meinem Besitz gelandet (natürlich das, was sonst keiner wollte) und weil man ja nett ist habe ich versprochen es mir anzusehen. Was ich auch getan habe. Nun war ich von "The Mark of the Rani" nicht so angetan, aber es gab ja wieder einen Stammtisch und da wurde dann drauf geachtet, dass ich wieder ein Video (wieder vom netten Engländer) bekomme und die Folge (The five Doctors) hat mir dann schon besser gefallen und mein Interesse an der Serie geweckt und nun habe ich die Aufgabe schön fleißig Doctor Who zu gucken. Also wenn ich dann mal groß bin darf ich mich vielleicht auch als richtigen Fan bezeichnen.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Das muss ich noch rausfinden, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es kein weiblicher Companion werden wird.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Moulin Rouge, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Wonderboys,....das könnte ich jetzt noch etwas länger ausführen
Lieblingsserie?
GILMORE GIRLS, House, ER, Friends, Mad about you, Scrubs, Pushing Daisies, Will & Grace, Rome....
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
CHARLIZE THERON, Lauren Graham, Nicole Kidman, Ewan McGregor, Alan Rickman, Hugh Laurie und ich weiß selber nicht genau warum, aber ich find Rupert Grint total toll
Hobbies?
lesen, Filme/Kino, fernsehen, Internet, Sims 2
Lieblingsmusik?
zur Zeit Amy MacDonald im besonderen, allgemein: Travis, Lifehouse, Ärzte, Vonda Shepard, Carole King
Lieblingszitat?
"Das Wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." und "Was war zuerst da? Der Kummer oder die Musik?"
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
nein, noch nicht, aber vielleicht bald mal