Beiträge von Satia

    woher sollen wir das jetzt schon wissen?
    Er kann sich die Seele aus dem Leib spielen - wenn die Drehbücher dann schlecht sind, geht es in die Hose.
    Und anders herum genauso ...


    wir werden es erst wissen, wenn wir einige Folgen (nicht nur eine) mit ihm gesehen haben.


    Matt Smith gefiel mir in seiner ersten Folge z.B. total super - und dann kam, aus meiner Sicht, erstmal nur Kram, bis das dann wieder besser wurde.

    Das Ding hat für uns das Jubiläum zu einer komplett runden Sache gemacht.
    Am Anfang erschien es mir erst so, als habe es einen hohen Fremdschämfaktor, weil ich es ziemlich arm gefunden hätte, wenn sie tatsächlich einen Alleingang gemacht hätten, weil sie im "Hauptfilm" nicht dabei sind. Aber als dann ganz fix Smith, Coleman und Moffat drin waren und klar war, dass das die volle Unterstützung der BBC hatte, war es einfach nur spektakulär super, lustig, klasse.
    Wir haben jede Minute genossen :)


    Das "düstere Geheimnis" von John Barrowman war für mich der größte Brüller in dem Filmchen.


    ... und Eccleston hat sich für mich endgültig disqualifiziert ...

    Ich war von der ersten Folge restlos geschockt (in dem Sinne, wie das bei einem Thriller gewünscht ist :) )
    Ich war überrascht von der Härte der Folge. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es war in der Tat zum Fingernägelkauen und ich hab nach Szene X bestimmt zehn Minuten lang noch immer die Hand vor dem Mund gehabt, weil ich, wie schon geschrieben, geschockt war.
    Ich bin SEHR gespannt auf die noch kommenden zwei Teile.

    Da David Tennant in einem seiner letzten Interviews gesagt hat, dass er schon deshalb nicht mehr bei DW machen kann als das Special, weil er ja für Richard II und Broadchurch Zeit haben muss, kann man davon ausgehen, dass er dabei sein wird. Und ich meine ich hätte auch schon von Coleman gehört, dass sie sicher dabei ist.
    Ohne das Team-Up Coleman/Tennant wäre es aber auch etwas schwierig. Klar, das Ding hieß Broadchurch und nicht Die-Hardy-Miller-Show, aber trotzdem waren sie das bestimmende Element der Serie.
    Ich glaube übrigens nicht, dass es darum gehen wird den Fall von Hardy den er vor Broadchurch versemmelt hatte, wieder aufzugreifen. Der Zug ist abgefahren. Die Beweismittel sind weg. Das Gerichtsverfahren ist bereits durch. Da ist ein Deckel drauf - UND es spielt nicht in Broadchurch.
    Ich bin gespannt, was kommen wird. Es wird jetzt, wo Hardy die Leute aus dem Dorf so gut kennt, eine ganz andere Chemie sein.

    Habt ihr bisher viele Interviews mit Matt Smith gesehen? Wenn er niemanden hat mit dem er beim Interview rumalbern kann, dann ist er doch eigentlich immer so. Er guckt seinen Gegenüber nur ab und zu mal an, guckt viel zur Seite (was immer so aussieht, als sei die Situation für ihn etwas unangenehm) und wenn er als Ansprechpartner nur eine Kamera hat (und nicht gerade Werbung für den Doctor macht) und dort Monolog sprechen soll, guckt er fast überhaupt nicht in die Kamera.
    Das war immer schon so ...


    Ich hab jetzt kein Musterbeispiel gefunden, aber hier kann man oft sehen was ich meine.


    Fehler gemacht? Abturnend? puh .....
    Ich will doch nicht sehen, was der zuhause macht, sondern was der Doctor tut, den er spielen wird.


    Ist es tatsächlich SO wichtig für einige, wie das Privatleben dieser Leute aussieht, dass das darüber entscheidet, ob sie ihn toll finden?


    Also wenn einer nicht gerade seine Frau schlägt und die Oma vom Nachttopf schubst, hat das für mich keinerlei Relevanz bei der Entscheidung ob ich einen Schauspieler toll finde oder nicht. Mich interessiert einfach mehr, was von ihm auf der Leinwand zu sehen ist, als was in der Presse abgedruckt wird.

    Können wir bitte wieder unterscheiden zwischen Fängörls und Fangirls?


    Oh man .... ja, ich bin ein Fangirl, aber ich möchte mit denen bitte nicht in einen Topf geworfen werden.


    Ich kann es zwar nicht verstehen, aber das ist nunmal Geschmacksache, wenn man mit Capaldi nicht zufrieden ist - aber die Argumente die da gegen ihn aufgeführt werden, das sind einfach keine Argumente! .... das schlägt einem echt auf Magen und Gemüt.


    Wenn das mit dem "geht ja gar nicht-Großvater/Enkeltochter-Gespann" nicht so traurig wäre, würde ich darüber gerne lachen. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ...


    Ja - ich hab Classic kaum geguckt - ja - ich hab nicht einmal vor, mir das alles anzugucken, aber so zu tun, als gäbe es das gar nicht, bzw. ganz offensichtlich so überhaupt nichts darüber zu wissen, nicht einmal die banalsten Basics, das geht gar nicht ...


    Ich bin begeistert von der Wahl des neuen Doctors - aber ich bin entsetzt über viele der Reaktionen zu ihm.

    Ihr unterschätzt uns Fangirls aber in der Tat mächtig :D
    Einer meiner ersten Gedanken zu Capaldi (nach meinen Jubelrufen als der Name ausgesprochen worden war) war, als er auf die Bühne kam: "huch, der kann ja richtig gut aussehen!"


    groß, schlank, graue Haare, Lachfalten um die Augen ... ich glaube nicht, dass willigen FF-Autorinnen da was fehlt :D


    :D


    Aber ich bin aus ganz anderen Gründen als wegen der Optik von ihm begeistert.
    Er hat Ausstrahlung und kann was.
    Ich bin sehr gespannt, wie er den Doctor verkörpern wird. Ich hoffe, dass es etwas düsterer wird und nicht mehr so hampelmannig wie bei Matt Smith. Körperlichkeit ist ja was Nettes, aber wenn man immer so aussieht, als sei man eine Marionette, bei der gerade ein paar Fäden gerissen sind, dann wird das irgendwann langweilig.
    Ich mochte Smith in seinen ruhigen Szene sogar sehr, aber den Kasperle-Doctor den er in den Action-Sequenzen gegeben hat, den mochte ich nicht.

    Der Mann hat sogar einen Oskar - daher wundert es mich, dass tatsächlich viele offenbar nicht wissen, wer er ist.
    ich finde die Wahl klasse.

    Auf der Comic Con wurde ganz klar über Staffel 3 UND 4 geredet und es wurde auch explizit gesagt, dass die Staffeln nicht länger werden, sondern dass es bei je drei Folgen bleiben wird, damit die beiden Schauspieler neben Sherlock alles machen können, was ihnen angeboten wird - wie es zur Zeit ja sehr eindrucksvoll vorgemacht wird.

    Sieht eigentlich aus, wie eine ganz normale Weste, vor allem, wenn man die ganz einfache, schwarze nimmt. Außerdem hilft es ja auch schon irre, wenn man sie einfach nur zuhause anzieht - oder im eigenen Garten.
    Hundebesitzer haben das Problem, dass sie mächtig doof angeguckt werden, wenn sie der Fellnase bei diesen Temperaturen ein "Mäntelchen" anziehen *gggg* - aber der Erfolg macht diese Blicke irrelevant.
    Meine Azubine hat einen schwarzen Spitz, der bei dem Wetter fast hechelnd eingeht. Wenn er die Weste an hat, liegt er völlig entspannt im Büro :)

    Wem es zu warm ist, dem empfehle ich das hier: http://www.kuehlbleiben.de
    und wer bei der Bestellung als Gutscheincode "Hundereporter10" eingibt, bekommt sogar 10,- Euro Rabatt (gilt bis Ende August)
    Die Dinger funktionieren erstaunlich gut und kühlen für etliche Stunden bis auf 15 Grad runter, sind dabei super leicht und dünn - total unerwartet - bei uns im Büro rennen jetzt mehrere damit rum - sowohl Menschen als auch Vierbeiner ;)


    Die einfache Sportvariante reicht völlig aus, wenn ihr nicht gerade an einem Hochofen arbeitet :)


    Wurden eigentlich für die Soldaten in Wüstengebieten entwickelt, werden jetzt aber auch viel von Sportlern benutzt

    Nur mal im Vergleich zu Batman: Jeder erinnert sich heute noch an den Joker. Auch an Bane wird man sich erinnern. Der Mandarin war ein Witz. Buchstäblich


    Zum einen erinnert man sich auch deshalb an den Joker, wegen des tragischen Todes des Schauspielers. Ich glaube nicht, dass ansonsten so eine große Welle um den Charakter gemacht worden wäre (obwohl er in der Tat gut gespielt war).
    Was den Mandarin betrifft, besteht meiner Meinung nach gar nicht der Anspruch einen erinnerungswürdigen Bösewicht zu erschaffen und dann finde ich das völlig ok.

    Da hilft es nur, sich ständig umzuhören.
    Silvester McCoy war, weil er im Hobbit mitgespielt hat, z.B. vor kurzem auf der Hobbit-Con in Bonn.
    John Barrowman und Eve Myles waren gerade erst auf der FedCon in Düsseldorf.
    Kai Owen war sowohl schon auf der FedCon in Düsseldorf, als auch bei einer Veranstaltung die sich "An Evening with ..." nannte.


    Generell ist es aber nicht einfach, Darsteller aus dem Whoniversum in Deutschland anzutreffen.