Beiträge von Knochi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    in diesem bbc trailer sieht man erste szenen. leute mit weisen masken und eine frauenschlägerei die in einem flugzeug zu sein scheint (so ziemlich das ende vom trailer)

    Diese Fotos wollt ich auch grad posten....find die Optik so klasse - ein Astronaut an einem See schießt auf den Doktor. Geiles Foto! Bin mal gespannt, wie sich die Sache auflöst. Angeblich soll da kein Trick dabei sein. Tot ist diesmal angeblich wirklich tot. Also ist das dann der erwartete Klon-Doktor aus den späteren Folgen der 6. Staffel der hier wirklich stirbt? Gibt ja fast keine andere Möglichkeit . Und der echte Doktor ist in Gefangenschaft und ihm wächst ein Bart bis er von seinen Companions befreit wird....

    Der Knuffelcast ist der Hit. Diese OHHHHS und AHHHS und diese unglaubliche Naivität der drei Mädelz ist herzerquickend! Gefällt mir als Joke für zwischendrin ja mal ganz gut, aber die Lichtgestalten mit diesem Schattenkabinett aus Dämlichkeiten (kommt von Dame *grins*) ständig zu ersetzten reizt dann wohl doch mehr das Nervenkostüm eines Dr. Who-Fans. Hoffe der Standardcast kehrt endlich wieder zurück und man hört vorallem auch mal wieder was mit Harald.

    Noch vor wenigen Tagen (ich glaube im zweiten April-Podcast von Big Finish) deuteten Tom Baker und Nick Briggs gut gelaunt an, daß die dritte Staffel der New Fourth Doctor Audio Adventures mit Sarah Jane Smith als Companion des Doctors glänzen könnte.

    An eine dritte Staffel des vierten Doktors hab ich nicht gedacht. Bin schon froh, wenn ich die ersten Zwei und das "Lost Story"-Boxset in Händen halte....


    Zwischen der ersten Folge der sechsten Staffel vom 11. Doktor und dem Confidential soll ein Special über Sarah Jane auf CBBC laufen. Wurde von der BBC bekanntgegeben.


    Quelle:
    http://www.doctorwhonews.net/2011/04/dwn200…eth-sladen.html

    Nickname: Knochi

    Name: Andreas

    Geburtstag/Alter: 31.10.1974/36

    Wohnort: Coburg/Oberfranken

    Kleine Beschreibung von dir?
    Ich bin der Nerd, dem die Frauen vertrauen!

    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Lebe bereits das zweite mal in meinem Leben in Scheidung, keine Kinder!

    Was machst Du beruflich?
    Lagerverwaltung & Laserbeschriftung bei einem Präzisionsspritzdüsenhersteller (gelernt hab ich Industriekaufmann)

    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Ich hab damals in den Neunzigern schon den 6. und 7. Doktor auf RTLplus gesehen, aber dann die Serie wieder aus den Augen verloren, bis ich auf BBC-Prime (dürfte 2005 oder 2006 gewesen sein) auf den 9. Doktor aufmerksam wurde. Von da an war mein Interesse geweckt und ich versorgte mich mit DVDs von Play.com der Classics und der NewWho-Serie. Dann auch Torchwood, Sarah Jane und die Big Finish-Hörspiele (hierbei besonders die, vom 8. Doktor)

    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Der 8. Doktor zusammen mit Lucie Miller
    Der 7. Doktor mit Ace
    Der 11. Doktor
    Sally Sparrow aus "Blink"

    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Eiskalte Engel

    Deine Lieblingsserie?
    außer Doctor Who (und allem drumherum) aufjedenfall die Mutter aller Serien "Twin Peaks". Sehe aber auch gern "Teenieserien" (ein bischen Trash schadet nie) des amerikanischen TV-Senders "The CW" (Gossip Girl/90210/One Tree Hill/Hellcats)

    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Jude Law/Sarah Michelle Gellar

    Hobbies?
    TV-Serien schauen und sammeln, ins Kino gehen, Hörspiele hören (auch "Die drei ???") mit Freunden um die Häuser ziehen...

    Lieblingsmusik?
    alles was mir gefällt!

    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    nur Facebookseite!

    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Bin schon länger hier angemeldet, aber hab nie was geschrieben. Das wollte ich hiermit mal ändern!

    "Only last week I agreed to do six new audio adventures with her for Big Finish Productions." schreibt Tom Baker im zweiten Satz seines Nachrufs auf seiner Internetseite. Hatte die BBC tatsächlich grünes Licht für Hörspiele des Dreamteams gegeben? Dachte die von Big Finish dürfen mit Sarah Jane gerade nix machen, da die ihre laufende TV-Serie hatte...??? Habs auch nirgendwo gelesen auf deren Seite, dachte Leela und Romana I. sollen den vierten Doktor begleiten?

    "Sladen died on 19th April 2011 but it is unknown wether the remaining 3 episodes have been completed or not.


    Future production
    As of December 2010, the BBC has yet to officially announce production of future seasons of The Sarah Jane Adventures, however official press announcements regarding construction of the BBC Wales Drama Village say that production of the series (along with that of Doctor Who) is expected to relocate to the new facility in 2012, indicating the network anticipates continued production of the series.[29] However, with the recent death of Elisabeth Sladen, the show is extremely unlikely to continue."


    schreiben die jetz schon auf Wiki. Die sind aber auch recht fix....

    "I'm so sorry to have to say I've just had a call to say Liz Sladen has died. It's too much to take in, but it's true. How tragically young" schreibt Nicola Bryant auf Twitter. Radio Skaro meint, sie sein an Krebs gestorben.