Die Synchronsprecherin von Romana ist ja wohl ein Inside Joke.
Die Frau die schon mal die Ehefrau des Doktorssynchronisiert hatte,
synchronisiert wieder die Ehefrau des Doktors.
Jetzt da du's erwähnst - Zufälle gibt's.
Die Synchronsprecherin von Romana ist ja wohl ein Inside Joke.
Die Frau die schon mal die Ehefrau des Doktorssynchronisiert hatte,
synchronisiert wieder die Ehefrau des Doktors.
Jetzt da du's erwähnst - Zufälle gibt's.
Bist nicht der Einzige - habe ich nun von 4 oder 5 Leuten gehört, dass die gleiche Meldung kam (aus Polen - wieso zum Geier verschickt Amazon aus Polen? Nix gegen Polen, aber, das ist doch Unsinn...)
Och, man sieht am Anfang zumindest den noch intakten West Pier in Brighton. Historisches Filmdokument, sozusagen.
ggg ... dieser Anfang ist echt ungewohnt anders, als so ziemlich bei jeder anderen Story. Aber für 'ne Synchro echt chillig umzusetzen, sozusagen
Im Doctor Who Staffel 12 Special "Die Revolution der Daleks", welches direkt an das zwölfte Staffelfinale anknüpft, kehren die Erzfeinde des Doktors zurück!
Der Doktor (Jodie Whittaker) sitzt noch immer im Hochsicherheitsgefängnis, in welches sie von den Judoon gesperrt wurde. Ihre Freunde Yaz (Mandip Gill), Ryan (Tosin Cole) und Graham (Bradley Walsh) sind derweil auf sich allein gestellt und versuchen in ihr normales Leben zurückzukehren... Doch dann greifen plötzlich die Daleks an. Ganz schlechtes Timing!
Das Neujahrsspecial erscheint auf DVD und Blu-ray als Softbox (Erstauflage mit O-Card) und ist bereits vorbestellbar.
LINKS:
>>> Doctor Who - Die Revolution der Daleks [Blu-ray] im Shop
>>> Doctor Who - Die Revolution der Daleks [DVD] im Shop
>>> Doctor Who - Die Revolution der Daleks (digital / Amazon) im Shop
Es gibt ein Zavvi DE ... Wieso ist mir das bisher entgangen?
Sozusagen: "Überraschung" - denn diesmal hat 'der Doktor' sie selber nun ebenfalls überrascht.
Liebe Whovians, das ist ja wie vor und zurück in der Zeit zu reisen. Da verschiebt man die Veröffentlichung von LEISURE HIVE um ein paar Wochen und wird dann damit überrascht, dass plötzlich bei iTunes und Amazon, der Titel schon digital käuflich zu erwerben ist. Euch noch eine schöne Adventswoche und nächste Woche ist dann endlich das Mediabook erhältlich. ? ?
Wer's also auch Digital mag - Leisure Hive ist bereits seit ein paar Tagen auf iTunes und Amazon Video erhältlich. Das Mediabook erscheint dann in einer Woche. Das nun wie geplant.
Ich habe es jetzt bei Zoom bestellt, weil Zaavi, wo ich es bisher sonst immer bestellt habe, die Box (noch) nicht im Sortiment hat.
Bestellen ging problemlos mit PayPal.
Inzwischen hat Zavvi sie - die verschicken sogar nach CH (angeblich) - haben aber sehr zum Entsetzen der US Fans den Versand nach US/Kanada (Australien usw.) diesmal gesperrt, wie alle anderen Händler auch
Ich nehme an, man befürchtet ein Transportproblem, weil weniger Flugzeuge unterwegs sind - dabei - mal ehrlich, bei dieser Art Box ist es vermutlich jedem egal, wie lange es dauert - Hauptsache man bekommt eine... Nur das haben die Händler wohl noch nicht begriffen
Ob das Reservieren bei Amazon reicht? Oder sollte man bei HMV und Zoom sicherheitshalber auch noch mal reservieren? Letztes Mal gab es ja Probleme - hat sich das eigentlich am Ende geklärt?
Liefert HMV nicht nur innerhalb UK?
S8 Ankündigungs-Trailer mit Katy
Ich finde das auf Amazon UK nicht oO Kannst du bitte einen Link anfügen? Bin ich blind? =D
Merci
Ne, du bist nicht blind - stell mal bei Amazon deine Location um auf "innerhalb UK" - gib dort unter "Choose your location" irgendeine Postleitzahl ( z.B. E1 6AN , das ist irgendwo in London) und schon taucht das Release auf, lässt sich in den Warenkorb legen - und danach auch problemlos mit Versand an eine EU-Adresse bestellen.
Amazon treibt das gleiche Spielchen aktuell z.B. auch mit unseren vorbestellbaren deutschen DW Releases - auch die sind ausserhalb D erst mal unsichtbar - was nicht wirklich nett ist . Gleiches geschieht aktuell mit UK Produkten. Aber zumindest kann man rein prinzipiell an EU Adressen vorbestellen - nur wie viele kennen diesen Trick um das Produkt überhaupt erst mal zu finden?
Der erste Teil der Mini-Serie "Daleks!" ist auf YouTube nun verfügbar.
Kann sein, dass in Kanada grade das nächste Blu-ray Collection Set geleakt ist (Februar 2021 - S8)
Wäre auch pünktlich zum 50. Jubiläum des Masters. Dann dürfte eine offizielle Ankündigung ja bald folgen.
Vielleicht noch als Tipp für alle, die nicht direkt in Deutschland sind und sich evtl wundern, wieso das Leisure Hive Mediabook scheinbar immer noch nicht vorbestellbar zu sein scheint...
Amazon scheint den Bestellbutton aktuell nur dann als aktiv anzuzeigen, wenn man das Mediabook mit einer deutschen Versandadresse sucht und das dann so in den Warenkorb legt...
Was jedoch bei einigen internationalen Kunden problemlos funktioniert hat: Erst einstellen man bestelle in Deutschland und im Kassenvorgang dann trotzdem auf z.B. eine österreichische, EU oder auch UK Adresse umändern und dann kann man bestellen. (Einzig in die Schweiz bzw. ausserhalb EU lässt Amazon nach wie vor keine Vorbestellungen zu, aber das ist ja seit Monaten so.)
Huh, die Links führen definitiv zu den Leisure Hive Seiten. Amazon dürfte dann wohl zwischenzeitig die Produkte falsch verknüpft haben.
Ab und an versemmeln sie es.
Jepp... und dennoch warten anscheinend viele immer wieder, bis Amazon loslegt. Schon verblüffend, oder?
Keine Ahnung. Da lässt sich die bbc nicht in die Karten schauen.
Gemunkelt wird dank des Extras, das bei der Hinfahrt zur TimeLash 5 gefilmt wurde, S20 könnte bald dran sein... aber auch das ist eigentlich Spekulation.
Jo, ein Extra dafür haben sie gefilmt ... aber quasi auf Vorrat, weil es sich angeboten hat.
Oh ja, ich auch... und die S20 Titel, ebenfalls. Die bbc dürfte gerne bei Gelegenheit mal wieder weitermachen, damit man hierzulande damit arbeiten kann, finde ich ja ?
Hhm... und ein funktionierender Vorbestelllink seitens Amazon für Leisure Hive, der wäre jedoch auch nett ?
Jepp - die Blu-rays sind jeweils ab dem Zeitpunkt in den Mediabooks mit drin, als es den dazugehörigen HD Master der BBC zum Zeitpunkt der Produktion gab.
Die ersten erschienenen Peter Davison Mediabooks hatten diesbezüglich echt Pech bzw. das war doof gelaufen beim Timing, denn die erschienen ja schon, bevor die BBC überraschend mit HD aufwartete.
Na, zwei sind 'nachgereicht', jetzt muss die BBC nur noch für HD Master für die aus S21 sorgen
Oh, Amazon ist bei Produkten von anderen Herstellern bei mir grade ebenso strange... Wobei die aktuelle Situation mit Teil-Lockdown in manchen Ländern ja zugegeben grade mal wieder zu einer Art Hindernislauf für alle Firmen wird...
Edit: Hhm ... Leisure Hive ist zwar immer noch nicht bestellbar - aber bis zum 8.11. läuft eine Doctor Who Preisaktion auf Amazon.