Beiträge von Whore

ich wollte keine gays beleidigen mit mein meinung. ich habe mich schon entschuldigt und ich sage nicht mehr was ich von den folgen von gays denke und wenn es die leute verlezt. ich denke meinen teil und sage da nichts mehr zu. tut mir leid ich wolte keinen wehtun

ich habe einen nachricht von euren korigirer gekriegt und gehört das ich fliegen soll.ich wollte hier keine gays beleidigen nur meine Meinung sagen und keinen ärger machen.ich lese schon lange hier ud will nicht fliegen. ich sage in zukunft nicht mehr mein meinung über die gays und wenn sie leute beleidigt die hier vileicht gay sind. also entschuldigung leute.ich sage in zukunft nicht mehr meine meinung zu gays. :hugs:

der schlumf hat unrecht finde ich. es ist so dass die storys und die leistung schlechter ist heute und nur die Optik teilweise bessre, und nicht umgekehrt. heute gibts nur die Optik in besserer Art aber oft mit schlechteren ideen nicht wie früher was kreativer war. ich sehe das neue als modelschau in tarnung mit federn, aber das alte war beser , Schlaubi

jau, bevor ich das schaue mach ich soizidgefahr. echt, das geht ma ga nich. ich lese immer was. comics und auch mal romane aber sowa gucke ich nicht mit models und heulerei. ich kannte mal ne tuse die hat eine woche lang nur geheult, weil da einem model bei gzsz was pasiert ist, echt zum schreien. :D

heute habe ich ur 6 minuse gehabt bei der Anmeldung. aber wenigstens erik ist korekt. der versteht spas und denkt nicht das ich einer bin der nur hasst nur weil ich mich nicht so gut ausdrücken kann ausser wenn meine perle mir mal hilft.

also ich würde mich ehr mit benzin übergiesen und selber anzünden als mir den dreck anzukuken. das sowas produzirt wird beweist wie dumm die menschen sind. und wieviele es gibt die sowas schaun. unglaublich. echt ich ziehe mir lieber das gehirn aus der eigenen nase vorher. und Doc Who geht immer mehr in die selbe richtig. :thumbdown:

wäre schön wen da was neues kommt.ich liebe die zenen mit den köpfen im Glöas. :D aber bender erinnert mich an homer und simpsons ist insgesamt beser auch wenn die neuen folgen scheisse sind. und die stimme von martsch die neue meine ich, das ist schlimm. anke engelke hat das gekrigt, obwohl sie das nicht kann, weil sie promibonus und bezihung hat. echte kunst zält immer weniger :thumbdown: wo

Schlaubischlumf ich habe schon fünf mal gesagt das ich deine meinung ok finde und ich lasse sie dir und will das auch. also las mich jett in ruhe oder ich schreibe gar nichts mehr. ich habe verstanden das ihr alle gegen mich seid und für die gayserien. ich will keinen beleidigen und meine meinung habe ich gesagt und ihr auch. ich will nicht mich streiten. ich lese jetzt

ich wollte niemad beleidigen. die satia hat mich schon angetextet weil ich ihre Gefüle als lesbe beleidigt hätte und das wollte ich gar nicht. ich wusste ja gar nicht das sie andersrum ist. tut mir also leid. ich denke nur mein Teil über die gays und will nicht diskriminiren. ich will auch keinen verbiten sich zu zeigen, finde nur meine Meinung das das falsch ist für die geburten. aber meine meinung will ich keinen zwingen da habt ihr mich falsch verstnaden. ich sage was ich denke, zwinge aber keinen so zu denken. und ich würde nie was gegen gays machen, sie schlagen oder so. die können ja nichts dafür.

ihr verstet einfach nicht was ich mein. ich mein doch nicht vermeren auf naturbasis sondern durch die torchwodtunten die falsche botshaften vermitteln. ;) ich weiss auch nicht wie ich das besser erklären soll. ich azeptire deine Meinung habe ich gesagt aber las mir meine auch ok?