Beiträge von Piratenbraut




    Wieso doch kein Ende ? Die Serie wird doch im Mai eingestellt...






    Wann und ob weiß ich ja nicht,zwegs Ende der Serie.



    Wenn es wirklich zuende geht dann weiß ich jetzt bescheid. Im TV sagen die das doch nicht wann es zuende geht,da muss man schon wissen wo man schaun muss und wenn man jetzt der Meihnung sein sollte das kam auf einen englischen Kanal oder so. Man kann ja niocht jeden Sender haben und auf dem neusten Stand sein. Wenn ich das wäre,bräuchte ich nach Neuigkeiten nicht hier rein schaun.



    Und wenn es im Internet stand,dann muss man wie schon gesagt wissen wo man nachschaut.



    Ich weiß es nicht,also wäre dies auch geklärt.






    Zudem weiß ich eh nicht so recht,wenn ihr hier schreibt. (egal jetzt mal um welche Serie es sich handelt) :diese geht in März zuende. Dann geh ich davon aus,ihr meint bei uns ( Deutschland) und nicht da wo diese produziert wird.

    Ich bin der Meihnung das 3D-Filme nicht schlecht sind,wenn sie gut gemacht sind.


    Ich war in Fluch der Karibik 4 und bin auch Briillenträger,klar hat die 3D Brille dann auch noch gestört. Aber das wird nur der anfang sein, denn jetzt gibt es doch auch schon bildschirme wo man 3D sieht ohne Brille.


    Nach langem hin und her überlege hab ich mir bsw. jetzt Nintendo 3D gekauft und ich bin froh das sich der kauf gelohnt hat. Da man meinen könnte,man könnte durch den Bildschirm durch fassen.


    Aber Kinofilme sollten meiner Meihnung immer in 2 Varianten geben ( 2D und 3D ), so hat jeder was davon.


    Muss aber auch sagen das 3D fast nicht anders ist als die realität in der wir jeden tag schaun. Nur das dies immer auf auf einem Bildschirm passiert. Die 3D Filme sollen ja den Menschen dazu bringen, dass er sich fühlt als sei er mitten im geschehen. Was ich echt nicht schlecht finde,wenn das nicht auf einen viereckigen Bildschirm ( im Kino Leihnwand ) passieren würde. Da müsst der komplette Blickwinkel des Menschen damit ausgefühlt sein. Dann kann man sagen,man ist 100 % im Film. Aber vielleicht kommt dies noch ^^ , ich wüede mich echt freuen.

    die sind bestimmt gefressen worden :D ,letz endlich wenn man mal abgesehen von den hauptcharrakteren und denen die neben ihn stehen. Hat doch sonst keiner eine wirkliche ahnung.


    Man siehts ja,wie schnell da in der einen oder anderen folge verschleppt/ gefressen oder ähnliches werden.


    Komisch oder etwa nicht, da frag ich mich wer die alle einstellt und wer auf so einen job scharf ist um am ende kalt gemacht zu werden :07:

    ich hoffe das RTL2 nicht auf den gedanken kommt Torchwood wieder herraus zunehmen,denn auch wenn es wiederholung war.Ich hab mich total gefreut :thumbsup: darüber mal wieder die erste folge zu sehen und freu mich auch auf die anderen Folgen,kein Thema.


    Ich finde es ist doch gut wenn sie die Wiederholungen laufen lassen würden,da hat man wenigens, wenn die 4te Staffel kommt einen bezug noch zu den alten Folgen. Als wenn es von heut auf morgen mit der 4te Staffel los gehen würde.


    Ich drück zumindestens die Daumen :daumen:

    Ich muss echt sagen,das ist echt :thumbsup: .


    Ich war schon vorher auf den neuen Kinofilm gespannt,jatzt erst recht.


    Der Kurzfilm war echt gut,mich hat er überzeugt.


    Man bekommt gleich lust auf mehr. Doch bevor ich da ins Kino geh,schau ich mir noch mal teil 1 und die 2 an.

    ich habe die neue folge angeschaut und ich fands ein wenig schade,dass es keine richtige vorstellung der neuen Chars gab.Da werden einfach ein paar neue hin gestellt und man muss klar kommen und die sich selber zu ordnen. Eine folge hätten sie somit mehr machen können,aber na ja. Ist bestimmt eine geld frage,wie mans macht.


    Ich bin schon gespannt auf die nächste folge und wie es weiter geht.

    na gut,gibt bei mir ein problem,ich kann kein englisch.Schön blöd ;(


    da bleibt mir nix anderes übrig,auf pro 7 die serien zu schauen.


    Trotzdem danke ;)

    ja ich schau Fringe auf Pro7,hätte ich das erwähnen sollen? :whistling:


    Sorry,ich wusste aber nicht das man die serie noch wo anders schaun kann,wo schaut ir die den,wenn ihr davon redet auf Pro7 hängen die mit folgen hinter her.

    mittlerer weile muss ich sagen das Fringe mir doch gefällt,da sie interessanter wurde.


    Mal sehn wie es aus geht,im moment kommt ja ab nächste woche keine neue folge.

    es würde mich total freuen,wenn RTL2 Wiederholungen bringen würde. :thumbsup:


    Da die letzte staffel schon ne weile her ist. ?(


    Ich hoffe es einfach,da bis Mai ja auch noch ein stückchen hin ist und nicht das sich bei RTL2 noch mal was ändert.

    Und wahrscheinlich auch, weil wir alle gerne mal dieses kleine A*****loch raushängen lassen würden, so richtig im Job und überhaupt, aber normalerweise zu verklemmt und schüchtern sind, es wirklich zu versuchen

    Stimmt,das würde ich auch sehr gerne.


    Ich gehöre schon irgendwie dazu. :ninja: (im Job)


    Wenn ich jetzt bei meinen Freunden und so bin,denke ich mal bin und kann ich auch zum teil so etwa sein.


    (Würde es aber niemals so übertreiben,denn am Ende weiß man ja nie wem man damit auf die Füße treten könnte) ;)



    Die gestrige Folge hat das schon so in etwa es gezeigt was ich damit meine.


    Zwischen House und Wilson.wenn ihr wisst was ich meine ;(

    Ich kann nur sagen,großes Kino. Besser hätten die das auch nicht mehr machen können. Und damit meine ich alle 5 Folgen.


    Der absolute Hammer. Es war einfach alles da was man sich in einer Serie nur wünschen kann.


    Eins weiß ich,wenn ich das nötige geld habe werd ich mir alle Sraffeln kaufen.


    Zwar weiß ich jetzt nicht was ich in der zeit machen soll was bisher für Torchwood immer reserviert war.
    Aber mal schaun,es wir sich schon was finden.


    Ich glaube das Jack irgendwann schon wieder zurück zur Erde kommt.


    Er muss nur erstmal halt alles verarbeiten. Da kann ich ihn nur zu gut verstehen.

    Ich habe mit einen super ab gestimmt.Einfach großartig,wenn auch an paar stellen sehr ecklig es war.

    Zitat von »Torian«



    Die Sache mit Capt. Jack fand ich sehr seeeeeeehr übertrieben und unglaubwürdig. Sogar Logan (Wolverine) könnte danach nicht mehr regenerieren. ;)

    Finde ich nicht.Da man ja nicht weiß was Jack brauch um sich immer wieder zuregenerieren.


    Da ein Teil seines Kopfes noch da war.
    Nehme ich an das damit er stirbt sein ganzer kopf in stücke sein muss,damit er nicht wieder zurück kommt.


    Aber das Ianto sich da keine großen gedanken macht und der meihnung ist er kommt wieder da es schon immer so war.
    An seiner stelle hätte ich mir dann doch mehr gedanken gemacht oder er weiß doch mehr als wie er zugibt.


    Schade das man nun wieder eine Woche warten muss bis die nächste Folge kommt.



    Die sprüche haben mir auch ziemlich gut gefallen.Das Lachen konnte man da sich nicht verkneifen :D

    Ach und ich danke den Machern von Torchwood für Jack´s nackten PoPo

    ja,das fand ich auch cool. Mehr davon bitte :thumbsup:

    Mir gehts um Terrrenis Ausage das es ihr vor Tag 4 graut.


    Das ist eine subjektive Meinung und anderen graut es vielleicht vor einem anderen Tag. Das bedeutet nichts und ist daher kein Spoiler.

    stimmt schon,da hast du recht.
    Aber wenn man das so sieht,wenn jemand das sagt.
    Kann mann davon ausgehen das da etwas schlimmes oder derartiges passiert das die spannung zum teil weg ist.
    Vorallem wenn man sich dann noch darauf extra konzentriert.


    Aber Spoiler muss man das auch nicht,da hast du auch wieder recht.

    Und warum sollte man Aussagen wie z.B. "mir graut schon vor Tag 4" nicht sagen dürfen,nur
    weil einige hier wie ich im Vorteil sind weil wir den kompletten Fünfteiler kennen.Das hat
    mit Spoilern rein gar ncihts zu tun,ein Spoiler wäre wenn ich jetzt das Ende verraten würde,
    tue ich aber nicht.Und wenn es interessiert,der googelt halt.

    da muss ich leider dazu sagen,das bsw.mir dann auch die spannung genommen wird.


    Und das ist mir schon mal passiert.
    Hab was gelesen und da ich Tochwood nur auf deutsch kenne.
    Wenn dann noch darüber gesprochen das es einen schon graut vor der und der Folge.
    Da ist im nachhinein einfach die spannung weg.


    So ist das bei mir halt und deswegen schau ich auch ungern die Wiederholungen an von Serien.
    Es sei denn es ist eine Serie bei der es sich lohnt.


    Tag1 dieser Staffel war für mich "gut".
    Der eine oder andere kleine fehler ist mir auch schon aufgefallen.
    Und da seh ich nicht mal so auf die fehler,wenn ich das machen würde dann hätte ich von der folge nix mehr.
    Aber das gekreische er Kinder ist sogar mal eher los gegangen als wie die ihre Münder offen hatten.



    Freu mich aber dennoch schon auf morgen,bin schon gespannt wies weiter geht.