Beiträge von Most Holy

    Zitat

    Original von Engelskrieger79
    Ich glaube sie wird ihrer Mutter und Mickey ins andere universum folgen.
    Ganz einfach weil sie dann wieder mit ihrem Dad, Mickey und ihrer Mum ein neues Leben anfangen kann..


    R:


    Das sehe ich (leider) inzwischen genauso bzw. ähnlich. Im Gegensatz zu Dir denke ich, daß sie in unserem Universum bleiben werden. Ich meine mich zu erinnern, im Trailer für "Doomsday" den Vater von Rose gesehen zu haben, was darauf hindeutet, daß er zu "uns" rüberwechselt.


    Eventuell bleiben auch alle rübergewechselten Charaktere (M/Rickeys schwuler Lebensgefährte ;-) war ja auch im Trailer zu sehen) "hier", weil der Riß im Raumzeitkontinuum(?) sich schließt bevor sie wieder zurück wechseln können.


    Ist auf jeden Fall ein grauseliges Mega-Happy-End. :18:


    Darauf hindeuten würde übrigens auch die schreckliche Szene zwischen Rose und ihrer Mutter in der TARDIS, wo Jackie Rose ein provinzielles Leben als Shopverkäuferin als die einzig wahre Bestimmung verkaufen möchte und sie in Folge noch als "unmenschlich" bezeichnet. Rose sieht daraufhin recht verletzt aus, so daß hiermit auch eine Begründung gegeben wäre für ihren weiteren Verbleib auf der Erde.


    Tja, und dann stellt sich ja die Frage nach dem neuen Companion (die ja inzwischen bekannt ist) - hier bin ich ja auf die Lösung gespannt, insbesondere da sie erst in Episode 1 von Staffel 3 auftaucht. Aber ich denke, da würde auch meine obige Theorie ganz gut passen... könnten wir ja mal im nächsten Whocast drüber diskutieren.


    Gruß,
    Kolja

    Dann wollen mer mal… irgendwie habe ich es immer wieder verschwitzt mich hier anzumelden…


    Nickname: rygel


    Name: Kolja


    Geburtstag/Alter: 20.02.73/momentan also 36


    Kleine Beschreibung von dir? Hm… irgendwo im Forum gibt es noch mindestens ein Bild von mir


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ehefrau


    Wo wohnst du? Köln


    Bist du Schüler? Lernt man nicht sein Leben lang…? ;-) Äh, ernst Antwort: Nö.


    Beruf? Sachbearbeiter im Aktuariat Kalkulation der DKV


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seitdem die 24. Staffel auf RTL lief.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Natürlich der Doctor (sonst würde ich die Serie ja doch eher nicht gucken), dann Romana 2 und der Master (ich beschränke mich mal auf 3)


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? „LA Story“… dann auf den folgenden Plätzen „Mulholland Drive“, „Lost Highway“… inzwischen ist auch „Fluch der Karibik“ recht weit nach oben gerutscht.


    Lieblingsserie? „Doctor „Who“, „Quantum Leap“, „Twin Peaks“, "BSG" und „Farscape“.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Hm… ich sehe ganz gerne Jack Nicholson… Johnny Depp… Helena Bonham Carter… Steve Martin… jo, vier sollten erstmal reichen


    Hobbies? „Doctor Who“ (Sehen, Lesen, Schreiben,…), American Football, Lesen allgemein, Rollenspiele (hauptsächlich „Cthulhu“),…


    Lieblingsmusik? Progressive Rock, Gothic, Gothic-Metal… so diese Richtungen


    Lieblingszitat? Hm, reiche ich nach :-D


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Yep… mehrere ;-)
    http://www.germanraidernation.de
    und
    http://www.koljadimmek.com (die ist aber – seit ewigen Zeiten – im „coming soon“-Modus)