Torchwood ist ein Anagram von Doctor Who und war der Tarnname der New Series.
RTD hat er aber so gut gefallen, das der Name wieder verwendet wurde.
Ausserdem war das der Name des Hauses aus "Tooth and Claws".
Torchwood ist ein Anagram von Doctor Who und war der Tarnname der New Series.
RTD hat er aber so gut gefallen, das der Name wieder verwendet wurde.
Ausserdem war das der Name des Hauses aus "Tooth and Claws".
Es gibt genug Banken wo man, wenn man ein Girokonto (meist kostenlos) hat kostenlos eine Kreditkarte dazu erhält.
z.B. Sparda-Bank, Citibank
Laut einem Interview hat Bale für 3 Filme unterschrieben, neben mindestens 2 weiteren Batman Filmen und Rollen in Filmen wie Public Enimies sehen wir wohl den nächsten Super-Duper Filmstar.
Salvation hatte ein Budget von etwas über $200.000.000 und hat bis jetzt etwa weltweit $361.826.841 eingespielt.
Ich denke bei der DVD-Auswertung wird der Film enorme Umstätze erzielen, also mindestens denselben wenn nicht mehr.
Wegen dem "jungen Würstchen" Kyle war in Terminator 1 eben erst 21 Jahre (Michael Biehn war 28), von daher geht Anton Yelchin mit seinen 20 Jahren schon in Ordnung.
Off-Topic zu Star Trek 12: Wenn weder die Borg, noch Ausserirdische in Nazi-Uniformen und keine Zahl im Titel auftauchen, könnte etwas daraus werden. Schön wären solch ruhige Momente wie das singen am Lagerfeuer aus Star Trek V und weniger Schneemonster, sowie in rohren schwimmende Cheftechniker.
Mit Star Trek 2.0 meinte ich das neue Trek-Universum nicht den nächsten Film.
Tichy
- Wieso baut Skynet eine "Perfekte Infiltrations Maschine" wenn sie dann am ende doch nicht so perfekt ist?
Weil Marcus erstmal von den Cyberdyne Systems verändert wird, Skynet vollendet ihn nur, dennoch ist er im Gegensatz zu
den Terminatoren menschlichen Ursprungs und hat deshalb einen Freien Willen und der der ist nicht logisch, also von Skynet nicht vorherzusehen. Der T-1000 aus Judgement Day ist eine ähnliche Gefahr für Skynet da er auch unabhängig (von Skynet) operieren kann (also fähig ist seine Programierung selbständig anzupassen/zu verändern) und somit unkontrollierbar ist.
Diese Idee wurde auch in S.C.C. ab Staffel 2 aufgegriffen.
- Mr. Writght war auch gut aber Connor
Das die Rolle von Worthington interessanter ist als die von Bale ist erstens Gewollt (Bale hat das Drehbuch mehrmals umschreiben lassen) und es wäre sehr langweillig/eintönig gewesen wenn John Connor der alleinige Held wäre.
Außerdem da eine neue Triologie geplant ist finde ich es nur gut das John Connor im ersten Film im Hintergrund bleibt, um in den folgenden Teilen die Rolle des Anführers entgültig auszufüllen (welche er ja erst im laufe des Films erhält).
So nutzt sich sein Charakter nicht so sehr ab, was ja in T3 der Fall war.
- diese Frau die mit Marcus anbändelt und ihn dann befreit
Ich denke die Frau hat ihn gerettet, weil er sie vorher ebenfalls beschützt hat, jedoch ohne jemanden zu töten, also sehr Un-Terminatormäßig gehandelt hat. Außerdem war sie scharf auf ihn.
(Das ist mir beim sehen auch aufgestoßen, aber es bringt die Handlung weiter also ... was solls)
Und Ja, der T-800 mit Schwarzenegger-Look war HAMMER. (huuuh, ganz doll schüttel)
Und T3 war im Grunde derselbe Film wie T2 nur schlechter und gerade das Ende wo alles zugrunde geht gibt wieder auftrieb.
Damals dachte ich mir, jetzt müsste der Film noch ne Stunde weiter gehen. Deshalbe freue ich mich ja so auf "From the Ashes" der an diesem Punkt ansetzt und bis Salvation führt.
Ich stimme Dir zu. Bin nach dem letzten Teil, ebenfall skeptisch ins Kino gegangen und habe eine sinnlose, überzogene Materialschlacht mit einem Minimum an Handlung erwartet, wurde aber durch eine gutdurchdachte und spannende Handlung überrascht.
Genial fand ich die Aufteilung des Hauptcharakters (John Connor, Marcus Wright), denn wenn die Handlung nur von Connor getragen worden wäre, wäre wieder nur T3 rausgekommen (sinnlose, überzogene Materialschlacht mit einem Minimum an Handlung, bis aufs Ende wo es erst interessant wird, Christian Bale sei gedankt für das oftmalige umschreiben des Drehbuchs).
Habe mir in den folgenen Tage die anderen 3 Filme und die Sarah Connor Chronicles angesehen und war bis auf T3 und einige schwächen in der Mitte der Serie ebenfall begeistert über die Idee und bin froh das das Thema noch nicht ausgereizt ist, freue mich auf Terminator "From the Ashes" und auf eine baldige Wiederkehr ins Kino.
Achso, Chekov hat mich auch positiv überascht, warum nicht so in Star Trek 2.0?
@tnd: Siehst Du es hat doch einer geantwortet.
Hallo Moth
Willkommen im Forum.
Natürlich ist jeder bei unseren Treffen willkommen.
Themen sind unter anderen Torchwood Series 3 und das Hörspiel Spare Parts.
Der Verlierer muss einen ganzen Whocast über alles singen oder in Reimform vortragen.
Och, das geht doch schnell, wenn man bei play.com, amazon.de oder amazon.co.uk kauft. Die liefern die BiFis recht zügig.
Bei mir dauerts immer so zwei Wochen und direkt von Big Finsh meist länger.
Meine Bestellung vom 1. Juni war heute erst in der Post und oft sind sie bei play.com oder amazon.co.uk "derzeit nicht lieferbar".
Ich enthalte mich der Stimme, da ich alle drei Hörspiele schon kenne und jedes gerne besprechen würde.
Wann endet die Abstimmung eigentlich, man muss ja jedem noch das Hörspiel zukommen lassen.
ich muss mich definitiv mal mehr in die unbounds einbuddeln...
Wenn Du sie noch nicht kennst nimm Sympathy for the Devil und Masters of War.
David Warner ist einfach gut und hatte wie man hört richtig spaß und mit dem Brigadier als Companien,
sowie je einem Erzgegner ist für Unterhaltung gesorgt.
Natürlich sollte man das Ende von The War Games kennen.
naja unbounds würde ich mit dem gleichen argument wei benny eigentlich nicht nehmen: es ist halt nichts für leute, die noch nei ein bifi gehört haben, sich bei classic nicht so dolle auskennen, entweder müsste man da zu viel erklären, oder es würde zu viel untergehen. ich hab schliesslich bei meinem ersten BiFi (and the Pirates) auch erstmal wiki nach Eveyln befragen müssen, bis ich mal alles verstanden hab.
Also ich habe mit den Unbounds angefangen, wobei Auld Mortality, A Storm of Angels , Sympathy for the Devil und Deadline dazu beigetragen haben die Serie in ihren Ursprüngen besser verstehen zu können.
Wohingegen Full Fathom Five, He Jests at Scars... und Masters of Wareinfach gute Alternativ Geschichten sind.
Und Exile ist einfach anders naja anders eben.
Aber hast ja recht, man sollte die passenden Fernsehfolgen dazu schon kennen.
Außer bei Exile, weil das ist einfach ... anders.
Ich habe nichts gegen DT und andere im Fantreff ja auch nicht.
Daher sollte ein Auftritt von DT kein Grund sein, sich ein schickes Horspiel nicht reinzuziehen finde ich.
Dann könnte ich noch anbieten
Medicinal Purposes
Edinburgh, 1827, ein Haus das "innen größer ist als außen"
und ein David Tennent wie er den Whocast Castern am liebsten ist
Sympathy for the Devil
ein alternativer dritter Doktor, ein alter Gegner und David Tennant als schottischer U.N.I.T. Offizier
Exile
ein anderer alternativer, trinkender, rülpsender dritter Doktor , viel gerülpse und David Tannent als Time Lord Nr. 2
the next doctor - Wie ich sehe hast Du Deinen Beruf gewechselt.
zu dem thema: hattest du nicht auch "oh no, it isn't" ?! weil da wäre ich abslout für
Ich hab die ersten fünf Staffeln von Bernice Summerfield, sind gerade (noch bis heute) recht günstig bei Big Finish zuersteigern.
Habe zwar erst die erste Staffel gehört, Just War ist aber eine der besten Geschichten, auch im Vergleich zur Hauptserie.
"Tomorrow belongs to us, not you. If you were really from the future, Miss Summerfield, you would be a Nazi."
Sicherlich nicht so abgedreht wie "oh no, it isn't", aber spannend und gruselig (huuuhhh ).
Zweiter Weltkrieg, kein Doktor, keine Ausserirdischen, keine Monster, dafür viele Nazis, Maggie Stables, schlecht deutsch sprechende Engländer und vorallem kein David Tennant .
Meine Vorschläge sind:
Colditz (siebter Doktor und Ace)
Zweiter Weltkrieg, ein alternativer achter Doktor (naja fast), schlecht deutsch sprechende Engländer
und David Tennant als böser Feldwebel
Spare Parts (fünfter Doktor und Nyssa)
Vorlage für The Age of Steel und Rise of the Cybermen, nur sehr viel besser
Just War (kein Doktor und Benny)
wenn ihr keinen Bock auf den Doktor, aber sehr gute Unterhaltung habt
Aber ich glaube als Einstieg ist The Holy Terror sehr gut geeignet, eben etwas für die ganze Familie.
Deshalb "All Hail Frobisher, All Hail The Big Talking Bird!"
Bin gerade zurück.
Vielen Dank nochmal an Lilly Rose für ihre Einladung.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Übrigens ich war kurz aus Potsdam raus, da haben 7 Wildschweine meinen Weg gekreuzt.
Um halb eins in der Nacht ein schöner Schreck.
Ich komme auch und könnte noch 1-2 Leute mit dem Auto mitnehmen. Also wer in der nähe oder auf dem Weg lebt, einfach bescheidt geben. Ich wohne in Ahrensfelde (Barnim), nordöstlich von Berlin. (Marzahn, Höhenschönhausen, Pankow)
Bringt jeder nur Essen für sich mit oder machen wir ein offenes Büffet?
Hallo zusammen,
ich würde mich Euch gerne am 26.06. anschließen, wenn noch Platz für mich ist.
Könnte zur Ergänzung, wenn Interesse besteht, noch zusätzlich "Invasion", "Earthschock", "Attack" und "Tenth Planet" mitbringen, um den Kybermännerabend zu erweitern.