Beiträge von MasterFreak

Wie kann man das Christmasspecial hier in Deutschland gucken?Geht das mit kleinem Aufwand oder muss man da größere Anschaffungen machen/größeren Aufwand betreiben? Und muss daher auf die DVD oder youtube warten?

Einen Tag später wars auf youtube. Auf sechs Teile aufgeschnipselt. Hab mir zuerst alle hochgeladen und dann in der Reihenfolge angesehen! :D Ist halt nicht Fersehqualität - aber egal! *grins*

Wow... da bist mal ein wenig unterwegs und schon überschlagen sich die Nachrichten!
    Ich finde es aber super, dass wir jetzt wieder On-Topic sind!!! :D

Aber nur noch ganz kurz:

Mal davon abgesehen, dass solche KOmmentare wohl kaum zum Klima in diesem Forum beitragen.

Ähm... du hast doch damit angefangen, als du sagtest rygel wäre kein Fan und er solle sich gefälligst ins Classic Forum verziehen.

Na von verziehen hab ich wohl nicht gesprochen... Nur, dass es ein Classic Who Forum gibt...
    Aber lassen wir das jetzt lieber mal. :D

Lang lebe Dr. Who - egal welcher! *grins*

Jedoch sollte sich jeder von uns , der sich "Fan" schimpft, alle Folgen akzeptieren und auch versuchen, einige Folgen der jeweils anderen nicht so bevorzugten Serie (alt oder neu) - wobei hier andere Serie schon schwachsinn ist, denn es ist die gleiche !-
    gut zu finden, bzw ihre guten Aspekte zu sehen und nicht auf jeder Folge nur weil man schon z.B. den Schreiber kennt zu zerreißen,
    wie es bereits öfters geschehen ist.

Hey... ich akzeptiere die alte Serie ja vollkommen - ohne die würds ja auch jetzt keinen Dr. Who mehr geben. Ich diskutiere halt nicht darüber, weil ich mich überhaupt nicht auskenne. Soviel zum Thema respekt. Darum tummel ich mich auch nur hier rum. Und ich hab auch nie eine Grundsatzdiskussion angefangen, die einen Zusammenhang zwischen alter und neuer Serie herstellt... Wie auch!!!
    Und du hast recht: Mal schauen wie es mit Moffat wird. In Dr. Who hat ihn jeder in den Himmel gelobt weil es mal was anderes war, aber spätestens nach sechs/sieben Folgen werden auch da die ersten Kritiker kommen... Armer Moffat: ich drück ihm die Daumen, das über ihn nicht auch so hergezogen wird....

Mehr als Off-topic, ich weiß.

Und noch zum Thema: hab mir grad wieder The End of time schnipsel angesehen... Die Café Szene find ich einfach immer noch super. Wilfred ist sooo genial!!! (Woher kennt man den Schauspieler eigentlich sonst noch?)

MasterFreak

Ganz ehrlich mir geht die Ignoranz und Intoleranz vieler Fangirl und Konsorten tierisch auf den S... Ich muss dir einfach mal die Gegenfrage stellen warum sucht ihr euch nicht ein Board names "Ich bin ganz tief mit dem Kopf im Hintern von Tennant und RTD, weil ich die so clever sind und rubbel mir dabei einen ab."

Tja... dazu müsstest du jetzt wissen, dass ich nicht durch DT oder RTD (den kannte ich überhaupt nicht) Fan geworden bin. So leicht kann man sich täuschen. Ich bin über umwegen (John Simm...) auf Dr. Who gestoßen und hab mir am Anfang (youtube-schnipsel) auch gedacht was für ein Müll. Aber mit der Zeit fand ich es einfach gut... Egal ob Chris oder David... Mir gefällts halt einfach.
    Und ich habe meinen Kopf nicht im Arsch irgendeines dieser Typen...
    Mal davon abgesehen, dass solche KOmmentare wohl kaum zum Klima in diesem Forum beitragen.

@ Satia: was ich meine ist.... hier geht es um die Specials: also New Who... Die "richtigen" Fans können ja im Classic Forum rumdiskutieren... Auch wenn hier dann weniger Leute rumschreiben... Aber dann wir die Stimmung vielleicht auch wieder besser...

Nur so meine Meinung.

@ rygel:
    Hast du eigentlich irgendwas gutes an der Serie an sich (New Who) auszusetzen????
    Kommt mir nicht so vor.
    Wenn nein.... was machst du eigentlich hier: wie wärs mit dem Classic Forum???
    Es gibt nämlich echt Leute wie Satia oder mich - die nur New Who schauen. Sorry, dass wir nicht das glorreiche Allwissen haben wie du. Aber mich nervts hier echt so dermaßen, dass nur genörgelt wird.

Ich find die New Who Sachen super und werd es mir nicht auf Grund von ein "ach-Gottchen-früher-war-ja-alles-soooooooviel-besser" Kommentaren versauen lassen. P.S. Früher war die Welt auch eine Scheibe!!!

Na ja.... ich freu mich auf den zweiten Teil und bin richtig gespannt wie RTD - den ich im übrigen LIEBE für seine Arbeit - alles auflöst.
    Mich wunderts schön langsam auch nicht mehr warum er aufgehört hat....

Zitat

Es wäre schön, wenn die Leute hier mal etwas mit dem aggressiven Tonfall zurückfahren könnten. Es ist manchmal echt unangenehm hier zu posten, und man mag nicht mal mehr hier reinschauen, selbst wenn man die Meinung der Streithähne teilt, aufgrund der Ausdrucksweise.

Da stimme ich mal vollkommen und zu 100 Prozent zu!!!
    Mir gings ja auch schon ein paar mal so. Ich bin halt der Meinung - jedem wie er will. Wenns einem nicht gefällt braucht er es nicht anzusehen... Hab auch schon mal wieder posts gelesen von wg. Ich hasse RTD....
    Ich finde das soooowas von witzlos. Wie kann man einen Mann hassen, den man nicht mal kennt.
    Die ganze Stimmung ist bei den Who-Fans so aggressiv, dass ich gar keine Lust mehr hab in irgendwelche Foren zu gehen...
    Was sehr schade ist, da ausgerechnet in Deutschland - die paar Fans - zusammenhalten sollten.

Und nun noch zur Folge:
    Mich hat sie vom Hocker gerissen. Fand die Szenen mit Master und Wilfred hammermäßig und dann erst der Schluss...
    Ich bin quitschend vor dem PC gesessen.
    Wobei ich ja glaube, dass die Timelords an sich immer noch ausgelöscht sind... nur dass sich ihre Zeitlinie mit der des Doctors überschneidet. So ein bisschen wie River Song.
    Und ich hab auch irgendwie so das Gefühl, dass ihn evtl. Wilfred erschießen wird.... :-S
    Mal schauen!!!!

Juhu, habs doch noch letzte Woche bekommen und bin jetzt mit der ersten Staffel fertig. :)
    Hab festgestellt, dass ich erst ab der zweiten irgendwo richtig eingestiegen bin...

Und zum Glück hab ich kein Problem mit dem abspielen der ersten Staffel.

Meine Fresse... nicht böse sein... aber könnt ihr nur meckern???

Ich freu mich einfach nur riesig auf die letzten beiden Folgen und dann kommt ihr "ich-bin-der-größte-dr-who-fan-der-welt" fans daher und mosert über alles.

Ist klar, ich kenn nur die New-Who sachen, aber man solchen Fans wie mir auch die neuen Folgen, dann nicht versauen.... Wenn es konstruktive Kritik wäre, gerne. Aber *gähn*. Wow!!!!

Wie gesagt, ich freu mich riesig auf die letzten beiden Folgen!!!

Edit: Die BBC Weihnachtstrailer sind ja nur noch genial! *grins*

He's just a broadway guy! :D
    Das merkt man einfach auch. Die Art wie er performed... Ganz bestimmt nicht jedermans Sache, aber ich hab da noch ganz andere musikalische Leichen im Keller! *LOL*
    Ich bin ja momentan absolut in "what about us" verliebt. Ich hör die Dub-Version die über sechs Minuten geht. Einfach mal bei youtube schauen. Soooo 90er und cheesie aber doch auch schön! *grins*

Ich geb jetzt mal meine bescheidene Meinung als absoluter Newbie und nur New-Who seherin ab.

Zuallererst mal: Der Trailer ist Hammer!!! Ich liebe John Simm. Da ziehts mir bei der Lache immer ne Gänsehaut.

Zu dem Special-Effects Thema... Der Doc hat den Master doch verbrannt und zum Schluss hat eine seinen Ring genommen. Was ist, wenn der Ring eine ähnliche Funktion wie die Uhr hat? Von wg. er in der Uhr. Ist mir schon klar, dass der Master in Finale der dritten Staffel vielleicht nicht daran gedacht hat, weil er ja Größenwahnsinnig ist. Aber vielleicht ja doch. Und vielleicht hat er etwas entwickelt womit er die Stimmen blockieren kann, damit der Doc nicht mitbekommt, dass sein Wesen noch da drin ist. Somit haben wir ja auch keinen Körper. Daher vielleicht ein Hologramm mit dem Wesen vom Master.... Himmel, wir sind bei Doctor Who, da kann man doch alles machen! *grins*

Ich glaub im übrigen auch, dass es die Frau von Harold Saxon war die den Ring nimmt.... Vielleicht war das alles nur ein Plan. Nach dem Motto "lassen wir ihn/sie (alle) mal glauben, dass ich Tod bin...."

Mal schauen! Wie gesagt - nur meine bescheidene Meinung. :D

Hab die Folge zum ersten Mal gesehen.
    Die war doch mal Super. Weihnachten, kitschig, Kinder im Arbeitslager, ein Held der sie rettet und ein Ballon der über ein wunderbares London fliegt. Weihnachten kann kommen...! :D
    Der Anfang war zum kugeln! Allons-y!!! Der Blick dabei! Herrlich.
    Und wenn der 10. Doc immer so gespannt ist... Das ist ihr Sonci-Screwdriver und als er dann die "TARDIS" gesehen hat. Herrlich.
    David Morrissey war super (hab in in dieser Woche erst in State of Play gesehen - hier hat er mir besser gefallen). Und die Böse hat auch super gespielt.
    Alles in allem so wie ich mir ein Special vorstelle!!!

Habs gestern zum ersten Mal gesehen.
    Ich hab nur mit Durchschnitt gevotet. Die hat mich jetzt echt nicht umgehauen.... Nicht mal die Prophezeiung. Weiß auch nicht wieso... Mir war von Anfang an klar, dass der Sand eine Species war. Einen einfacheren Titel hätte man ja auch nicht wählen können...
    Ich kann meine Gedanken gar nicht sortieren, damit ich einen richtige Meinung abgeben könnte.... Es war einfach nix.

So hab die Folge jetzt auch gesehn....
    Ich war nachher fix und alle. Ich hab mir das WS 2008, OS 2009 und WoM in einem Rutsch angeschaut und am leichtestens verträglich war The Next Doctor.
    Ich hab schon wieder das Problem, dass die Serie immer depressiver wird. :-S Nix gegen "oh-der-schauspieler-den-ich-mag-leidet-ein-bisschen" ?(

Aber ich weiß es echt nicht.

Der Anfang war ja ganz in Ordnung - dann wurde es 20 Min. langweilig und dann hab ich mich in meine Couch gezwängt. Zumindest die letzten fünf Minuten. Das mit dem Wasser ging mir zum Schluss zu schnell. Zuerst passiert gar nichts und dann "stirbt" einer nach dem anderen - zack zack... Und dann kommt der Doctor und versucht in die Geschichte einzugreiffen. Und das fällt ihm jetzt ein???!!!! Mir kommts halt so vor als möchten sie die Serie an sich beenden (wissen wir ja, dass es einen 11ten Doc gibt - aber so kommts mir vor). Er probiert einfach mal rum. Aber die eine, die Selbstmord begangen hat, hat mich total genervt. Woher möchte denn ausgerechnet SIE wissen, ob das jetzt den Verlauf der Geschichte ändert...?

Ach ja... wenigstens kam noch ein Ood vor. :) Die mag ich einfach. Wenns auch da nicht gerade eine gute Nachricht ist.

Ich hab keine Ahnung was ich bei dem Weihnachtsspecial machen soll....

Spoiler anzeigen

Ich liebe den Trailer und die Tatsache dass The Master ihm den "Rest" gibt und nicht die mittlerweile langweiligen Daleks!!! *horray*

Aber ich werd Rotz und Wasser heulen. Das weiß ich jetzt schon.... ;(

Die Folge an sich war gut... hatte aber ihre Lücken. Das hat der Schluss dann ausgebessert....