Beiträge von Montezuma

    Sorry nochmal, ich hatte den Mann erst mit Henry Parker verwechselt... aber dann wurde mir klar, dass der in seinem Zustand wohl kaum rauchen würde ;)
    Die Folge ist keine meiner Lieblingsfolgen, von daher kommts wohl :)


    Wollt ihr beim 2. Bild einen genauen Namen für das Ding haben?

    Die aktuelle Folge ist doch Meat bzw Fleisch oder?
    Bild 5 ist doch etwas später in der Staffel, wenn mich nicht alles täuscht.
    Nur, weil im Text stand, dass die Screenshots aus den bereits gezeigten Folgen stammen.


    Edit: Sorry, mein Fehler, hab den Menschen verwechselt lol

    John Barrowman ist schwul und verheiratet, auch wenn er es nicht so nennt (eingetragene Lebensgemeinschaft?).
    Gareth David-Lloyd ist straight und verlobt.
    Eve Myles ist auch straight, hat einen festen Partner, von dem sie ein Kind erwartet, aber ob die beiden verheiratet sind, keine Ahnung.


    Jetzt haben wir schon Internet und trotzdem scheinen manche Leute es nicht zu benutzen ;)

    In deinem eigenen Interesse, tu es nicht ;)
    Gut, selbst wenn du's liest, wird die Folge noch interessant sein, die ganzen kleinen Witze und Nebensächlichkeiten hab ich nicht rein, an die erinnere ich mich momentan auch gar nicht mehr... aber trotzdem.

    Ich finde diesen Thread so lustig, könnt mich jedesmal wegwerfen, wenn ich so Beziehungsauflistungen sehen XD
    Ihr müsst echt alle viel Zeit haben (nicht böse gemeint) :)


    Wenn man John und den Pudel aufführt, müsste man dann nicht auch John und die 3 Mädels + 1 Junge aufführen, über die er sich auf der Fahrt im SUV auslässt, gleich bevor der Pudel auftaucht? ;)

    Wie bereits erwähnt, hab ich mir die Premiere von Day One in London angesehen und war extrem beeindruckt!
    Die Staffel ist ganz anders gestrickt als die bisherigen, die fünf Folgen spielen ja praktisch direkt nacheinander, also läuft das ganze mehr auf ein 5 Stunden Film hinaus und das macht natürlich eine ganz andere Atmosphäre.
    Man wurde schon mehr mitgerissen und zumindest ich hab mir mehr Gedanken gemacht, weil hier ist's ja nicht so, dass nach 50 min wieder Happy End ist und man sich darauf einstellen kann, dass böse Alienprobleme bis dahin aus der Welt sind.
    Das Gefühl an sich, als ich so vor der Leinwand saß, war schon, dass man hier was richtig großes vor sich hat und als dann das Ende kam, war ich nicht die einzige die erstaunt auf die Uhr geschaut hat und meinte: 'Was, schon vorbei?'
    Der Plot wird so rasant vorangetrieben, dass man eigentlich gar nicht wirklich auf die Zeit achtet und dabei sind die kleinen und großen Witze, die ich schon in den ersten beiden Staffel so geliebt habe, gottseidank auch hier nicht zu kurz gekommen.


    Habe auf meinem Livejournal nebst einigen anderen Sachen auch ausführlich über die Handlung der Folge geschrieben. Also nicht lesen, wenn ihr euch das Ding selbst anschauen wollt ;)
    Ein kleiner Teil ist auf Englisch, weil ich den vorher schon in einem anderen Blog geschrieben hatte und zu faul war, das nochmal neu zu tippen ;) Wenn ich ihn doch noch übersetzten soll, Bescheid sagen.


    Wenn ich das hier darf...
    War mir nicht sicher, weil sonst scheint ja noch keiner das Ding gesehen zu haben und ich kann mich bei sowas echt nicht kurz fassen.
    Hab bereits mein Livejournal über Day One zugespammt... darf ich das hier einfach verlinken?
    Ich machs mal, wenns nicht genehm ist, Bescheid sagen, dann geh ich zum guten alten Copy & Paste über ;)
    Ist halt nur relativ lang, deswegen.
    Man klicke hier.

    Das geht nur an den Stellen, an denen die Anomalien sind, deswegen müssen die immer durch die Gegend zur nächsten laufen?
    Dann war das echt praktisch, daß sich Helen's Anomalie direkt neben ihrem Computer befand. :25:


    Ach, wir kennen alle Helen, bestimmt hat die ihre Klonsoldaten den Computer genau da hinschieben lassen, wo die Anomalie ist ;)


    Ich muss sagen, wenn die vierte Staffel genauso sinnlos ist wie die dritte, werd ich sie mir nicht anschauen. Die ersten beiden waren so toll, aber die dritte...

    Hätte ich besser sagen sollen, dass ich erst hingeflogen und dann hingegangen bin? ;)


    Was deinen Spoiler angeht, dazu hab ich grad im angeblichen Season 4 Thread gepostet :)