Ich bin geschockt. Rest in Peace Elisabeth! ![]()
Beiträge von doomsday
-
-
Take That haben extra für Red Nose Day ein Video zu ihrem Song Happy Now gedreht. In diesem spielt Cathrine Tate mit, finde es klasse. Sie spielt zusammen mit David Walliams, James Corden, John Bishop und Alan Carr und sie nennen sich FAKE THAT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf BBC America gab es Doctor Who Inside Look. Mit Interviews und Ausschnitten zum Christmas Special.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Last Christmas gehört für mich zu jedem Weihnachten dazu. Neben vielen andere tollen Weihnachtsliedern, wie Little Drummer Boy, Jingle Bells, White Christmas ....
-
Hier ist ein Video zur Preview, die eben bei Children of Need gezeigt wurde.
Danke euch!!!
Super Bild, danke Timelady

-
Mein Beileid!
-
-
-
-
Genau zum 3. Teil von The Creature from the Pit.
-
Also zwischen durch mal eine Soap zu sehen, kann doch ganz witzig sein. Ich schaue einmal die Woche ganz gerne rein.
Na endlich ist es raus. Mal sehen wie Mia auf Tony reagieren wird.
-
Was glaubt ihr denn wieviele kommen werden? Das man sich auch darauf einstellen kann. Vielleicht sollten wir mal eine komplette Liste erstellen mit allem was benötigt wird, damit wir auch von allem etwas dabei haben. Die kann ja dann jeder gerne noch erweitern mit Vorschlägen/Ideen.
Ich fange einfach mal eine an, mit den Vorschlägen von Moth
- Decken - 3DDude, Delk, Moth
- Kühltasche - Moth
- Besteck - 3DDude
- Teller - 3DDude
- Becher - 3DDude
- Bouletten - Delk
- Obstsalate - Elisa_B
- Empanadas - Stefan
- Kekse- Moth
- Muffins - doomsday
- Getränke allg. - 3DDude
- Kirschkaltschale - Sasuke
- Quarkbrötchen - Doctor Donna
- Servietten - Lily Rose
- Salate (Grünzeug)
- Würstchen - Lily Rose
- Saft
- Wasser
-
Ich habe es bisher noch nicht geschafft durch den Tiergarten zu laufen um einen idealen Platz zu finden. Aber wie du schon schreibst Moth kann eine Ecke mit Schatten auch nicht schaden oder in der nähe von Toiletten
.Soweit ich weis sind Campingkocher usw. nur in den Bereichen gestattet, wo man grillen darf. Und wie sehr dort kontrolliert wird weis ich nicht.
Deine Auflistung ist doch schonmal gut.
-
So insgesamt fand ich die Staffel gar nicht mal so schlecht. Mit jeder Folge hat mir auch der Elfte Doctor immer besser gefallen. Kann mir vorstellen, dass er sich in der nächsten Staffel noch mehr steigern wird. Flesh & Stone, Amy's Choice, The Lodger und Pandorica Opens haben mir noch am besten gefallen.
Mit Amy kann ich mich jedoch immer noch nicht anfreunden. Sie macht mir einfach zu viel ihr eigenes Ding. Super ist es, dass Rory nun dabei ist.
-
Ein toller Tag/Abend. War schön alle wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Danke auch an den Besuch aus dem Norden.
Und auch vielen Danke an Moth für die tolle Geburtstagstorte, sah klasse aus und war auch sehr lecker

-
Die Bilder sind ja klasse geworden, danke!
-
Der Abend war einfach klasse. Schön auch mal euch wieder gesehen zu haben.
Fand es klasse, dass sie The Empty Child gebracht haben, denn das war auch die erste Folge die ich jemals von Doctor Who gesehen habe.
Am Ende des Abends haben wir uns noch eine Weile mit Bürger Lars unterhalten und er war sehr begeistert von Doctor Who und er will sich auch auf jeden Fall die anderen Folgen ansehen. Toll dass wir nun einen neuen Doctor Fan dazu gewinnen konnten. Er war genauso wie Oliver sehr davon begeister das so viele Fans dawaren. Beide freuen sich schon sehr auf die Fortsetzung im Herbst und hoffen dass wir auch alle wieder dabei sein werden.
Das werde ich ganz bestimmt.

-
Toll zu sehen wie groß die Runde geworden ist.
Ich konnte leider die letzten Male nicht kommen, da ich für ein paar Monate in München war. Und dazu auch kein Internet hatte.

-
Mir ist ein Einzelgänger lieber und ich würde mich für "Colditz" entscheiden. Der Inhalt klingt ganz interessant.