Liebesgeschichten bei mir: So lala! Aber hier hat sie eindeutig gepasst und da kommt vieles mehr dazu: Guter Plot, Elemente (Roboter suchen Ersatzteile in der Zeit, Raumschiff Madame Pompere, die unterschiedlichen Zeitlinien der Madame Pompere), KEIN NERVIGER Doctor, KEINE NERVIGE Rose, Micky als Companion und wenn ich diese Folge mit denen der Staffel vergleiche kommt die gut weg.
Dagegen hat der liebe Satan den Zweiteiler versaut, aber das Ende, wo der Doctor auf die TARDIS stößt fand ich wieder grossartig. Dieser Zweiteiler wäre dann Platz 2 bei mir.
An sich fand ich die Idee von The Girl In The Fireplace auch super genial.
Aber ich mein, in jeder Folge bringen sie Rose und den Doctor näher zueinander, und dann kommt so einge Folge, wo er mir nichts dir nichts sich einfach so in eine andere verliebt? Ne...und genau deswegen musste ich sie so weit abstufen. (Wahrscheinlich auch, weil ich finde dass Rose & der Doctor einfach zusammen gehören)
Da stimm ich dir schon zu, Plot, alles in sich stimmig, gute Stimmung und auch das Schauspielerische war nicht schlecht, alles perfekt, wirklich keine Frage! ![]()
Liebe Grüße
Neferkare