Beiträge von stevmof

8, typisch Italien, kann man hören

Als Kontrast zum ESC (die könnten echt mal wie Australien dazukommen)
    ein paar Babymetal Vibes.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Wer hätte damals in Korea gedacht, dass die ins kleine schwarze wechselt)

Das ist übrigens die selbe, nur 3 Jahre später.
    Sie hatte Geburtstag, deshalb durfte sie traditionsgemäß bei dem Song ab 3:24 in die Mitte.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist vor allem für Ihre Growls bekannt.

https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/699443223_1558380576297397_8989177704143863141_n.jpg?stp=dst-jpg_s1080x2048_tt6&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=98UIaX3uOJUQ7kNvwE9I13d&_nc_oc=AdogkPrtd42VR7YhNZicGGyb820v1KmY3vITrEPizDKn9Ank_xqjQImZW192yKBDzh4&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&_nc_gid=dqVxuDEU9NFs285fzNbp3g&_nc_ss=7b2a8&oh=00_Af4LEqcIt1tdaW2322ccHSzdkfpQacpOMC2VfMEc7b31Ig&oe=6A0DFA3D

Hatte mich auch gewundert, dass der Quatsch schon wieder kommt.

Dabei hatte ich hier schon vor Wochen die französische ESC Opernarie, die gerade lief, gepostet.

Die Babymetal Fans mal wieder abwesend?
    Ok, dann eben Bruno Mars als Alternative.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt zieht nicht mal mehr Bruno Mars :(.
    Eine Minute schwere Drehbewegungen sind Euch wahrscheinlich zu wenig.
    Wahrscheinlich wollte Ihr die volle Dröhnung mit kurzem Intro, Outro und allem
    dazwischen :28:.

Externer Inhalt youtu.be

Ihr dürfte aber auch gerne einfach Bruno Mars, Marry me werten.

Was faselst du da? Carol Ann Ford lebt noch.

Nichte, nicht Enkelin, außerdem hatte ich Doctor Who geschrieben, nicht Doctor, entscheidender Unterschied.
    Jill Curzon ist gestorben.
    Sie war Louise, die Nichte von Doctor Who im zweiten Kinofilm mit Peter Cushing.
    Übrigens leben beide Susans noch sowohl Roberta Tovey aus den Cushing Filmen
    als auch Carol Ann Ford.

Externer Inhalt youtu.be

Das hatte schon fast Katy Manning Vibes.
    https://w.notrecinema.com/images/usercontent/star/jill-curzon-photo_162978_21137.jpg

Das Problem ist doch, dass es bei der ersten Ncuti Staffel am Set Tom Baker mäßig gekracht hat.
    RTDs Lösung die beiden Hauptdarsteller so oft wie möglich zu trennen und Ruby am Staffelende 1
    rauszuschreiben. Das war alles ganz anders geplant.

Das hat man gemerkt. Die Krankenschwester war erkennbar ein Notplot.

Aus zwei aufstrebenden jungen Karrieren wurden 2 Problemfälle.
    Dabei sind Millie und Ncutie beides tolle Schauspieler.

Doctor Who gilt aktuell als toxisch.
    Es wird schwierig.

8, typisch Anne Clark

vielleicht mal etwas Musik, schließlich ist ESC Woche

Externer Inhalt youtu.be

Bei unserem Lied dieses jahr stimmt wenigstens mal die Show und auch die Sängerin ist ok,
    aber das Lied schwächelt halt leider.

Außer Konkurrenz noch ein Streifzug durch den Grand Prix de la Chanson, natürlich
    auch mit France Gall und dem hier so gehateten Song von Vicky Leandros, L'amour est bleu.
    Externer Inhalt youtu.be

8, ja die Finnen sind in dem Bereich richtig stark

mal ein Klassiker

Externer Inhalt youtu.be

Die orchestralen Manöver im Dunklen sind zwar eine meiner Lieblingsbands, aber frühere Sachen finde ich besser, deshalb nur 9. The only Water in the forrest is the River.

Externer Inhalt youtu.be

Was mir sagt, dass du es nicht einmal bis zur Hälfte gehört hast.

Ich habe es komplett gehört, irgendwie hatte das Stück mich aber vorher verloren
    und dann nicht mehr wieder richtig eingesammelt.

Die Version mit Ellen Foley bekäme von mir eine 10

zu oft gehört, zu oft gesehen

7, tut mir auch leid, technisch toll, aber für mehr... Mal ein Klassiker, habe ihn live leider nur einmal in Stuttgart erlebt

Externer Inhalt youtu.be

Nicht Meins aber gut gemacht

Auch live ganz ok, können wir die westlichen Macher von Konzertblurays nicht mal ins ferne Japan schicken?

Externer Inhalt youtu.be

5, für mich sind normale Frauenstimmen ja angenehmer,
    der #!$% Anteil ist mir zu hoch.
    Da braucht es gleich eine der klassischen Kami 7 als Beruhigung.
    (神7) bedeutet wörtlich „die sieben Götter“

Externer Inhalt youtu.be

8,

Sandra again

Externer Inhalt youtu.be

Sandra ist hier 26.

Wenn Ihr Sandra verschmäht;(, dann eben wieder alternativ Stimmung aus dem fernen Japan.:bouncy:

Externer Inhalt youtu.be

Reni ist hier 32.

Aller guten Dinge sind drei, Tibet hatten wir hier auch schon lange nicht mehr.
    Externer Inhalt youtu.be

8, ok aber bisserl Standard

wo wir bei Wacken waren, diese Band hatten wir meines Wissens noch nicht

Externer Inhalt youtu.be

6, ich schätze den Gedanken, aber irgendwie zündet das bei mir nicht

vielleicht mal ein herzlichen Cwtch aus Cymru

Externer Inhalt youtu.be

8, ambitioniert ist das richtige Wort, das ist schon mehr Film als Song

die Übersetzung ist leider nur unzulänglich

hier ist die Übersetzung wie üblich in diesem Land besser

Externer Inhalt youtu.be

Keine Sorge, die hatten 40 Nummer 1 Hits, da gibt es für die geneigten Forenteilnehmer noch reichlich Nachschub.
    Wer es nicht mag, kann ja interessante Alternativen bringen.

7, bisschen uneinheitlich, teilweise toll, teilweise weniger

aller gute Dinge sind 3, außerdem brauchts mal wieder eine Ballade

Externer Inhalt youtu.be

ich mag live