8, nette Musik, da muss man doch mit dem westdeutschen "Bond" antworten
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8, nette Musik, da muss man doch mit dem westdeutschen "Bond" antworten
8, Kult aber irgendwann doch leicht nervig, aber wo wir bereits bei Lady Lily (ehemals Frau Bruhn) sind
umgekehrter Saber Rider, wo mir der amerikanische Einfluss zu groß ist.
Deshalb heißt die Serie im Original ja auch Sei Jūshi Bismarck ( 星銃士ビスマルク, dt. etwa „Sternenmusketier Bismarck“)
und das Team ist doch recht international (Japan, Frankreich, UK, USA)
Zur Erinnerung außer Konkurrenz (hatten wir hier schon)
10, schon aus Prinzip, das Lied wird in letzter Zeit gerne angegriffen
Mal wieder zeit für ein schönes klassisches Animeintro.
Die Serie dürften hier noch manche kennen, auch wen sie in Japan produziert wurde.
8, nett Wenn wir schon im Lande OZ sind
Gefällt mir besser als die Comic
liegen ca. 12 Jahre dazwischen,
das war damals noch die Findungsphase beim Übergang von Minibus zu Arenen und Stadien.
Gefällt Dir ihr Outfit im Regenbogenvideo besser? Das ist definitiv nicht oberweitenbetont.
Bei meinem zweiten Contradictionvideo war sie ja schon nicht mehr dabei.
10, der Song ist toll und die Version richtig gut
Nachdem Star Trek hier klassisches Outfit bringt, hier mal aus den Anfangsjahren von, ach seht selbst.
10, eine meiner Lieblingsnummern
Wobei man im deutschen ja das Lied mit Stern oder Star als Filmtitel bringen musste.
ist bei Prinzessin Leias (Krieg der Sterne / Star Wars) Mutter ja auch irgendwie logisch.
Aber bleiben wir ruhig bei Alan Parsons:
nach Alan Parsons kam hier noch so einiges
9, ist Falco
Kim kann auch nicht genug bekommen
Übrigens ist die Kameraführung stellenweise schon recht sexistisch !
Da sie ein absoluter Kontrollfreak ist, gehe ich davon aus, dass sie das sehr bewusst einsetzt.
11 Millionen verkaufte Tonträger sind durchaus eine Hausnummer.
Das ist etwas mehr als die Ärzte und etwas weniger als Helene Fischer oder Andrea Berg.
9,toll
wo wir schon in Japan sind
9, sehr gut
ich fliege mit Abba als Adler von Schweden nach Japan
8, ganz nett
ich bleibe erst mal in Schweden,
hier noch unter dem Namen ihres jetzt nicht ganz unbekannten Exmanns
10, das ist schon immer einfach genial
Abba wurde seinerzeit auch gerne als zu Disco angegriffen.
Die Entdeckung, dass die hoch anspruchsvolle Musik machen, kam erst viel später.
9 gehen wir auf Reisen
gute Laune Musik
Es gibt einfach Menschen die sofort negativ reagieren wenn etwas auch nur entfernt aus der Richtung Jpop oder Kpop kommt.
Dabei gibt es da nun wirklich große Unterschiede und die zusammengecastete hirntote Püppchenband die manche immer
noch im Kopf haben ist auch in Japan schon lange out, da langweilig.
Babymetal gibt es ohne große Veränderungen in der Zusammensetzung 15 Jahre, 1 Abgang
Momoiro Clover Z 17 Jahre, 2 Abgänge,
denke das spricht für sich.
Mein letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel, dass sie sich bei Momoiro Clover (noch ohne Z) schon in frühen Jahren
so kurz nach Minibus und Elektromarkt gegen das eigene Management durchgesetzt haben.
Das Management wollte den Titel nicht auf der CD, es sollte ein Bonustrack für Konzerte bleiben.
Die Mädels der Band wollten den Band und Fan Favorite Song aber unbedingt und so kam er dann doch
mit drauf.
Des Grundsatzdiskussionen was gute Musik ist, hatten wir ja auch schon in den 1970ern beim Thema Disco.
Disco galt als minderwertig gegenüber Progressive Rock, Punk oder später New Wave.
Beim Progressive Rock hat mich seinerzeit weniger die Musik genervt, als die handelnden Leute,
die sich für was besseres hielten und dann eine erfolgreiche Band wegen kreativen Differenzen
gesprengt haben.
8, gut
wenn wir schon dabei sind Anfänge auszuloten, darf natürlich folgender Song nicht fehlen
7, ok, gut, aber nicht mehr
oder man covert sich einfach selbst, aber das Lied ist ja auch uralt
9, ist toll
Gene Kelly und das Electric Light Orchestra
7, is ok, aber auch hier, das Original gefällt mir besser
vielleicht mal eine kleine Erinnerung an unsere Helden,
lassen wir den Kaiser noch einmal auf den römischen Rasen
8, ja die gab es auch noch
9
Da der Abend schon fortgeschritten ist. AKB48 ist als Middle of the Roasd Mainstream nicht immer komplett harmlos.
aber nicht 3 mal
Mir ging es hauptsächlich darum die 3 Arten Kostüm in absteigender sexiness für den selben Song zu zeigen,
nicht das es wieder heißt, japanische Künstlerinnen wären immer nur im Schulmädchenkostüm unterwegs.
Die Signaturefarben Rot, Blau, Grün, Lila, Pink und Gelb gehören nun mal zu Momoclo.
Ok, ok, blau haben sie ziemlich schnell an die Schauspielerei verloren und auch der grüne Kampfzwerg (freie Übersetzung ihrer Eigendarstellung) ist schon einige Jahre in Rente, aber sonst sind die 4 verbleibenden Farben immer noch auf jedem Konzert bei den meisten Kostümen Standard.
7, ehrlich gesagt, dann doch ACDC
Schwarz ist für mich bunt
also am Anfang, so im Ninja Modus, Schwarz geht auch