Oh der Doktor und das liebe Vieh da freue ich mich auch drauf.
Beiträge von Nelly
-
-
-
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Leute ihre DVDs verscheuern um sich dass dann alles nochmal auf Blue Ray zu kaufen. Macht für mich jedenfalls keinen Sinn. Insofern werden Blue Ray ind DVD wohl noch lange nebeneinander existieren.
Und manches was man im Regal hat wird vielleicht auch nie auf Blue Ray erscheinen.
-
Der ist ja noch richtig jung. Baujahr 92. Bin mal gespannt was kommt.
-
Habe mich jedenfalls sehr gefreut dass es auch mal wieder Classic gibt auf one. Gerade aus der Tom Baker Ära kenne ich noch gar nicht so viel.
-
-
-
Sorry schon wieder so viel Zeit vergangen
Kann wegen Arbeit momentan für August nich nichts sagen. Hab ja noch keinen Dienstplan.
Sofern Delta bzw Corona es zulässt und man einen Termin findet hätte ich Lust auf ein Treffen. Bevorzugt open air
).
Von den anderen Hamburgern bzw Nordlichtern habe ich allerdings auch schon ewig nichts mehr gehört.
Sind ja auch ohnehin eher selten im Forum unterwegs gewesen.
-
Dann ist das erst in New Who aufgekommen.
Finde es aber doch spannend dass es bereits in dieser Folge vorkam. Und dann ja (wenn ich mich recht erinnere ja erst wieder beim elften Doctor.)
-
Sorry dass ich den alten Threadt gerade mal wieder raus hole, aber ich guckte die Folgekürzlich mal wieder und mir fiel auf, dass sich ja bereits hier schon Das Unit HQ im Tower von London befindet.
Oder gab es das zuvor auch schon? Kam das gar bereits in den Classic Who Folgen vor?
-
Doctor Who
Agatha Christie - Mörderische Spiele
Heartland
-
Zur Zeit sind ja leider keine regulären Stammtische möglich und auch wenn ich zugegeben nicht sehr aktiv bin und gar nicht weiß wann ich das letzte Mal bei einem Stammtisch dabei war....
(irgendwann mal im Roxie....
). Irgendwie hat es sich einfach immer nicht ergeben, ich musste an betreffenden Termin arbeiten, bekam es nicht mit....
Jedenfalls kam mir der Gedanke ob es vielleicht denkbar wäre im Sommer vielleicht einfach mal einen "Stammtisch" unter freiem Himmel zu machen.
Getränke und Speisen könnte man ja mitbringen (Fingerfood bzw eben jeder für sich selbst).
Muss ja nicht gerade der überlaufene Stadtpark sein....
Weiß nicht wie es in Planten un Blomen aussieht? Das wäre zumindest von der Gegend her nahe des "gewohnten" Roxie.... oder eben eher etwas in den Außenbezirken....
-
Weiß nicht ob es so ein Thema schon einmal gab, wüsste auch nicht über welche Suchbegriffe ich danach suchen sollte,...
Also ich werfe hier mal ein Thema in die Runde,...
Mich würde mal interessieren, ganz abgesehen davon was es schon gibt oder nicht,...
. .. was für Storys würdet ihr euch mal in einer Doctor Who Story wünschen? Welche Charaktere ob fiktiv oder historisch würdet ihr gerne mal auf den Doctor treffen lassen, in welcher Konstellation,...
Da ich mich sehr für das Thema Indianer interessiere fände ich es mal spannend amerikanische Geschichte aus der Perspektive der Natives in Doctor Who zu sehen.
Eine Story in der Richtung von Filmen wie Dreamkeeper, Halbblut, Sioux City, Der mit dem Wolf tanzt, Powwow Highway,...
Es gibt so viele Stichworte zu Themen zu denen sich Storys schreiben ließen,...
-Ob nun die Boarding Schools...
-Wounded knee;
Massaker (1890);
Besetzung in den 1970ern
-Der Fall Leonard Peltier
-Lebensumstände in den Reservaten
-Sitting Bull, Crazy Horse,...
...
-
Kenne ja bisher von den Jodie Staffeln nur die 11 und fand die nun bisher eigentlich okay, besonders die Folge mit Rosa Parks fand ich spannend, und die Punjab-Folge.
Daher kann ich zur Entwicklung der 12ten bisher nix sagen.
-
Mc Coy ist von den Classics auch definitiv mein Doctor Nr 1
Bin da ganz bei dir RomanaSalat
-
Mit nur einer Stimme schon schwierig.
Aber Eccelston hatte dann doch knapp die Nase vorn.
Wobei ich auch 11 sehr mag, 7 auch
Und gibt eigentlich keinen den ich gar nicht mag.
-
Konnte noch kein passendes Thema finden.
Da seit einiger Zeit nun der 11 Doctor in 1/6 scale bei mir wohnt, werde ich hier mal ein paar Bilder zeigen die ich kürzlich auf einer Phototour machte.
Hier allerdings zur Abwechslung mal im Sattel des Endmaßponywallachs Danny (Mr Z Modell, Tack made by me) unterwegs.
(Geht leider nur als Link anzuzeigen und bin gerad mit Handy, versuche es später nochmal mit nem anderen Bilderdienst)
http://www.modellpferde-bilder.de/uploads/2018/1…tt11doctor1.jpg
http://www.modellpferde-bilder.de/uploads/2018/1…tt11doctor4.jpg
http://www.modellpferde-bilder.de/uploads/2018/1…tt11doctor2.jpg
http://www.modellpferde-bilder.de/uploads/2018/1…tt11doctor3.jpg
-
Musste gerade ja schon schmunzeln beim Lesen der letzten zwei Seiten.
So viele Namen die ich gar nicht kenne.
Hätte Smith jetzt noch mit Rubin im Rauch und Schatten im Norden in Verbindung gebracht. Da fand ich ihn auch klasse.
Finde es übrigens immer noch schade dass sie den Rest der Reihe dann nicht mehr verfilmt haben...
-
-
Ich werd auf jeden Fall kommen, weiß aber noch nicht genau wann ich da sein werde.