Außerdem kann sich der Preis bis Ende Januar des nächsten Jahres immer noch ändern. Ich habe mir die Staffel hingegen schon bei amazon.de vorbestellt. Es ist nur schade, dass die Aufmachung nicht der ersten beiden Staffeln gleicht, weil ich die Digipacks schon schöner finde als die etwas dickeren DVD-Boxen.
Beiträge von TheNextDoctor
-
-
-
Vielleicht habe ich das jetzt richtig verstanden: Rorys Tod in New York ist/war ein Fixpunkt. Vielleicht ist er deswegen immer wieder gestorben und wieder zurück ins Leben zurückgeholt worden, damit er in New York (mit oder ohne Amy) im Alter von 82 Jahren sterben kann/soll/muss.
-
Es gibt den Trailer auch zum ansehen...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: doctorwhotv.co.uk -
Ich weiß nicht, aber irgendwie freue ich mich auf diese Chibnall-Folge.

& wehe die wird nicht gut! -
Diese Doppeldeutigkeit bei "Die aufgelöste Braut" find ich auch nicht schlecht...

-
The Rebel Flesh
Edit: Oh, erst jetzt gesehen: wurde ja schon gesagt...
-
Und Neil Gaiman soll bitte fern bleiben.
Fandest du "The Doctor's Wife" so schrecklich?!
Aber an sich finde alle Spoiler gar nicht mal schlecht. Ich freue mich richtig auf die Dalekfolge!!!
-
Ich glaube "Cubed" ist noch nicht offiziell...
-
Oh, das kann man ja dann nicht wissen...
-
Naja, schon vor dem Titel wussten wir eingentlich schon, dass es um Daleks geht...

-
7x00 - The Doctor, the Widow and the Wardrobe - Sternenhimmel
7x01 - Asylum of the Daleks = Der Dalek in Dir
7x02 - Dinosaurs on a Spaceship = Dinos im All
7x03 - A Town Called Mercy = Wilder Westen
7x04 - The Power Of Three = Zusammengewürfelt
7x05 - The Angels Take Manhattan = Die Macht des Wortes
7x06 - The Snowmen (Christmas Special 2012) = Die Schneemänner
7x07 - The Bells of Saint John = Die Glocken von Saint John
7x08 - The Rings of Akhaten = Die Ringe von Akhaten
7x09 - Cold War = Kalter Krieg
7x10 - Hide = Geisterjagd
7x11 - Journey to the Centre of the TARDIS = Das Herz der TARDIS
7x12 - The Crimson Horror = Der feuerrote Schrecken
7x13 - Nightmare in Silver = Alptraum in Silber
7x14 - The Name of the Doctor = Der Name des Doktors
7x15 - unbekannt (Jubiläums Special) -
Es wurde ja gesagt, das in "The Eleventh Hour" ein nennen wir ihn mal Hinweiß für den Abschied der Ponds versteckt sei. Nun hat sich Moffat "persönlich" gemeldet und etwas zum Duckpond ohne Ducks gesagt:
"From the start, I had this single idea: that the ducks, like Amy’s parents, had been sucked through the crack in time. And to round everything off, in the very last shot of the series, we’d see the TARDIS fade away, leaving us with a shot of the duckpond, and some happy little ducks."
Doch dann: "Then, at the last minute, we had to relocate the scene to Amy’s back garden, and it never happened. So! There you go! Nice thought, never happened. Oops!"
So, ich denke mal, dass das dann geklärt ist.

P.S.: Aber, das haben schon einige vorher gesagt...

-
Danke, hudemx, für die Aufklärung...

-
Was ich immer noch nicht verstehe: Warum haben sie den einen Satz so komisch "übersetzt"?
Doctor: "I made him say comfy chairs!"
Doktor: "Ist ja wie bei der spanischen Inquisition."WTF?!
-
Mich würde es echt gerne interessieren, warum du die Szenen umbedingt auf Deutsch haben willst?!
-
Und nun noch mal zum Trailer: wurde eigentlich schon einer gesendet? Ich hab nämlich kein FOX...

-
Und wenn ich richtig geguckt habe, kam ich 3 Minuten zu spät...

-
Ich versteh' dieses ganze Synchronsprecher-Problem nicht?
Seid doch froh, das Doctor Who auf deutsch veröffentlicht wird. & mal ganz ehrlich: Brammer war doch ganz gut.
Wenn ihr bessere David Tennant Stimmen habt - geht zum Synchronstudio und bittet eure Stimme an!
Gott, seit doch einfach mal mit dem zufrieden, was ihr bekommt!P.S.: Nur die Synchronstimme von Donna am Ende von "Doomsday" war einfach furchtbar. Einfach schrecklich! >__<
-
Wann ist denn das mit dem Trailer passiert?