Hallöchen.....ich wünsche alles viel Spaß, aber Andreas und ich schaffen es diesen Monat nicht.
Liebe Grüße
Hallöchen.....ich wünsche alles viel Spaß, aber Andreas und ich schaffen es diesen Monat nicht.
Liebe Grüße
Warum kann ich denn in der Umfrage nur einen Termin auswählen? Wir könnten theoretsich an zwei Wochenenden ![]()
10.+17.11 (falls nichts dazwischen kommt
)
Hallöchen.
Ich werde es leider nicht schaffen, aber Andreas würde kommen wollen. 20h passt ihm auch ganz gut, da er nie weiß wann er aus dem Büro kommt.
Liebe Grüße und allen viel Spaß ![]()
Am 20. und 27. Oktober siehr es bei uns schlecht aus.
Kommt nochmal eine offizielle Umfrage??
Huhu,
diesmal sind Andreas und ich auch wieder dabei ![]()
Bis nächste Woche ![]()
So, Stammtisch im Juli ist am 21. Juli in Dortmund.
Andreas und ich können an diesem Tag leider nicht, da seine Schwester ihren 40. Geburtstag feiert. Wir wünschen Euch aber viel Spaß ![]()
Brav eintragen, sonst gibbet nichts zu Essen
Ja Chef ![]()
Sind dabei und freuen uns schon ![]()
Habe mir den 23.6 nun in den Kalender eingetragen.
Wir müssen ja auch nicht in Mongos, wenn du noch einen besseren Mongolen mit Buffet kennst ![]()
Also eins gibt es hier Mongos-Köln
Mongos ist super ![]()
Wie stehts denn nun mit dem Termin?? Müsste so langsam aber sicher mal anfangen zu planen...
Liebe Grüße
Unser Vorschlag (also von mir und Christoph) war ja ein mongolisches Buffet gewesen. Sammeln wir mal Ideen zusammen
Oh wie lecker, Andreas und ich sind ein großer Fan von mongolischem Buffet. Es ist immer für jeden etwas dabei und man wird papp satt
(Außerdem kann man sooooo viel essen wie man möchte
)
@die üblichen Verdächtigen für den nächsten Stammtisch in Dortmund:
Kommt gegen 14 Uhr bei mir vorbei, dann spielen wir noch ein bisschen Muchkin - und es gibt Kuchen- bevor es zum Atlantico geht
Also 14h ist uns etwas zu früh, wir würden uns aber so ca. 15h auf den Weg zu dir machen können und dann endlich mal die Regeln für Munchkin lernen
Könntest du mir Vorab nochmal deine Adresse per PN zukommen lassen? 
Wenn man es genau nimmt, dann war ich die erste, die fast am Tisch eingeschlafen wäre ;-P
Andreas und ich möchten uns bei allen nocheinmal für die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke bedanken. Haben uns Sonntag an Munchkin versucht, aber die Spielanleitung muss erst noch studiert werden bevor wir spielen können ![]()
Sind in Dortmund wieder mit dabei ![]()
Hallöchen!
Andreas und ich freuen uns schon auf den 17. März und werden dabei sein.
Wir sehen uns ![]()
So, bevor ihr euch jetzt weiter kloppt. Hab einen Tisch für 12 im Schalander ab 17 Uhr 30 bestellt. Die haben keinen Karnevalstrubel. Also alles schick.
Oh neeeiiiinnnn, ich habe vergessen uns anzumelden -.-
Aber 17:30h würden wir auch nicht schaffen, vermutlich erst gegen 19h.......
Hallööööööööchen ![]()
Endlich liegt das Studium hinter mir und ich habe wieder Zeit!
Andreas und ich sind am 28.1 in Dortmund dabei ![]()
Liebe Grüße
nAdiNe
Hallöchen,
Andreas und ich kommen natürlich
Bringen meinen Bruder plus Freundin mit. Bitte also 4 Pätze für uns planen. Daaaaaaaaaaaanke ![]()
Also der Oktober ist schon recht voll, deshalb habe ich nun nur für den 8. Oktober gestimmt. Hoffe es klappt ![]()
Guten Morgen,
Andreas und ich sind auch am 17. dabei.
Engelskrieger79
Will du den Tisch reservieren? Wäre mir auf Grund meiner vielen Arbeit diesmal ganz recht ![]()