Ich überlege noch ob es mir das wert ist. Die bisherigen Boxen sind sehr schön gemacht nur gefällt mir hier halt der Inhalt weniger. Ich habe von dieser ""Ära" bisher nur 4 Folgen gesehen und auch nicht wirklich den Wunsch nach mehr.
Beiträge von Doctor64
-
-
-
Wenn es gut gemacht ist freue ich mich sehr drauf. Man vergisst so schnell das die Serie damals das beste im Who-Universum war.
-
Ich bestelle immer bei Zavvi und seit dem Brexit musste ich keinen Zoll mehr bezahlen.
-
-
Ich war auch sehr überrascht als ich die E-Mail bekam das etwas verschickt wurde. Ich musste ersteinmal nachforschen was da genau auf dem Weg zu mir war.
Mir ist aber auch aufgefallen das er Artikel diesesmal zum Erscheinungstag ausverkauft war. Das war bei den letzten beiden Boxen auf der Seite wo ich bestellt habe (Zavvi) nicht der Fall. Gibt es da irgendwo eine Übersicht um zu sehen wie schnell und ob überhaupt alle bisherigen Boxen bereits ausverkauft sind?
-
Ich hoffe nur, das wenn es wirklich ein UNIT Spin-Off geben wird, das man irgendwie erwähnen wird das es bereits eine Art eigene Serie in den Hörspielen gab. Ich erwarte nicht den selben Cast, aber es wäre schön wenn es nicht komplett ignoriert wird.
Und ich nehme mal nicht an das die Audio-Serie noch lange laufen wird wenn sie wirklich ein Spin-Of machen werden oder? Soweit ich mich erinnern kann war RTD immer sehr Aktiv beteiligt was Big Finish machen darf und was nicht.
-
Es ist offiziell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BBC:
-
Seit dem 13. Juli 22 sind Revolte auf Varos und Delta und die Bannermänner für März 23 angekündigt...
Angekünfigt aber noch nicht vorbestellbar.
Ich habe mal schnell nachgeschaut und beinah einen Schreck bekommen weil ich die noch nicht bestellt habe aber geht ja auch noch gar nicht;)
-
Wenn man ein Beispiel haben will muss man nur an Big Finish denken. Die haben in den letzten Jahren ja auch aus so ziemlich allem ein Spin-Off gemacht was es jemals gab.
Muss ja nicht schlecht sein. Die Frage ist halt wer die ganzen Serien wohl leiten wird. Denn RTD wird zwar überall genannt werden aber andere werden das Tagesgeschäft übernehmen. Die Frage ist ob die geschichten gut werden.
-
Man kann nur Hoffen das RTD mal einen Historischen Companion macht. Das der Companion aus der jetztzeit ist bloß damit die hälfte der Staffel einfacher zu produzieren ist finde ich nicht so toll.
Da hatten die ersten Doctoren mehr abwechslung.
-
-
Ich nehme mal an das Disney+ weiß auf was sie sich da einlassen und werden die Classic-Folgen besprochen haben. Die Frage ist doch eher ob sie, wenn sie klassische Folgen zeigen werden, Blu-Ray oder DVD Qualität haben werden? Und wie man halt mit unvolständigen Teile umgehen werden.
Ich frage mich aber eher ob das bedeutet das auch Torchwood und Sarah Jane mit im Paket sein werden?
-
Irgendeine Ausländische Seite hat die Box bei sich für Ende November angekündigt. Wird wohl so um den dreh sein. Auf jedenfall noch dieses Jahr im Versand.
Wann sie ankommt ist eine andere Frage
-
Das RTD jetzt erst einmal bleibt, war ja klar. Nicht nur weil es sehr wenig nutzen hätte nur eine neue Staffel mit einem neuen Doctor zu machen und dann wieder zu gehen, soweit ich die Interview kenne, plant er doch ein großes Universum wo das ganze Jahr über neue Serien und Folgen laufen, so wie bei Star trek. RTD wird eine weile bleiben.
P.S.: Und er wird auch nicht mehr so große Pausen einsetzten wie es bei 13 war.
https://www.doctorwhotv.co.uk/rtd-is-already…w-era-97567.htm
-
-
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
An sich wollte ich die letzte Folge erst gar nicht schauen.
Dann dachte ich mir, zu mindestens stirbt sie endlich also doch.
Bei 90 Minuten Laufzeit zweifelte ich wieder.
Als Ace und Tegan angekündig wurden dachte ich, schau es trotzdem, schließlich sind es alte und gute Companions.
Dann dachte ich daran das Chibnall die Folge schreibt.
Und der Titel (wenn es denn der echte Titel ist) hilft auch nicht.
Hätte die Queen nicht noch etwas durchhalten können damit uns die Austrahlung im Oktober ersparrt geblieben wäre.
-
Ich muss sagen das ich mir das noch nicht ganz vorstellen kan, ich hoffe aber das es stimmt. Sie ist eine sehr sympatische Frau, eine gute Schauspielerin und ihre Auftritte letztes Jahr bei Strictly Come Dancing waren meist fantastisch.
Ich würde mich freuen.
Hier ihr bester Auftritt beim Tanzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Denke auch nicht das Disney da allzusehr interesse daran hätte. Vorallem würden die ja nur den Vertrieb der Serie im Streaming übernehmen, mehr nicht. Glaube nicht das die BBC die Marke komplett verkaufen würde.
Aber gibt es nicht sowieso schon eine Änderung an den Rechten?
Soweit ich weiß ist doch die BBC ab der nächsten Staffel sowieso weniger an Doctor Who beteiligt als bisher, unteranderen weil BadWolf die Production übernimmt?
Das könnte eine Deal mit Disney+ vereinfachen wenn die BBC nicht so aktiv drin hängt. Oder würde das dann nur für die neuen Folgen gelten? Das wir, wie beim Film 1996, Extra Deals machen müssten.
Denn niemand sagt ja das gesammt Doctor Who zu Disney+ kommt. Vielleicht nur alles aber der nächsten Staffel.
-
Die Frage ist auch was das für die Classics bedeuten würde?
In der Theorie könnte Disney+ die bereits übersetzten Folgen auch ausstrahlen. Gleicheitig könnten sie auch verbieten weitere Folgen zu Übersetzten und wenn Disney+ selber übersetzt, könnten sich alle Stimmen wieder ändern.