Heute ist Tag der Arbeit!
Beiträge von Doctor64
-
-
-
-
-
-
Der Fantrailer sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Doch wer Zweifeln sollte bei dem Fantrailer, es ist leider reine Fantasie das wir noch einmal 10 Folgen pro Staffel haben werden. Oder es sind immer 3 Jahre zwischen den Staffeln.
-
-
Ruhe in Frieden

-
-
Man hört ja überall das sie Probleme haben einen neuen Doctor zu finden. Keine Ahnung wie groß die Rolle von Billie Piper wird (wenn überhaupt) aber man munkelt das in diesem Umfeld kein Schauspieler gefunden wird der die Rolle haben möchte.
Dann können sie ja auch noch nichts drehen.
Doctor Who: Billie Piper Reportedly NOT Next Doctor, Search Ongoing as Role Branded ‘Poisoned Chalice’But reiterates, Doctor Who is "not going anywhere."www.doctorwhotv.co.ukEinen fehler finde ich, wenn man sieht was Paul McGann, mit nur einem Film für eine Karriere in den letzten 30 jahren im Whoniverse hatte, dank seinem Film. Selbst wenn es nur bei dem Weihnachtsspecial bleibt, sollte es jeder Schauspieler mit Kusshand annehmen.
-
Das es verschiedene Versionen gibt oder zu mindestens verschiedene Rewrites ist keine Seltenheit.
Ich könnt mir sogar vorstellen das sie verschiedene Enden oder alternative Szenen drehen werden und erst ende November alles so zusammensetzten wie die BBC es will.
-
-
Kann es sein das in der Serie Bookish Paul Mc Gann mit spielt? Ich dachte gerade als ich den Trailer sah ihn erkannt zu haben.
Ja. Der ist in Folge 5 und 6 mit dabei.
-
Leider wieder mit RTD und Bad Wolf Productions.
Gebt ihn noch eine Folge um den bisherigen Mist zu beenden und abzuschließen und dann weiter mit einem neuen Team.
Denn das Disney+ keine Lust mehr hatte, wird seine Gründe haben.
-
Die Frage ist was dahintersteckt ja, aber vorallem auch wann es wohl weiter gehen wird? Denn wenn wir jetzt 2 Jahre warten müssen bis Disney+ Geld gibt, die Serie gedreht wird und dann die Effekte fertig gemacht werden wird der Effekt mit Billie Piper verpuffen. Und Carole-Ann Ford wird leider auch nicht jünger.
-
Ich gehe davon aus, wenn es eine Regeneration geben wird, wird es wohl eher Susan als der Doctor sein.
-
Ich überlege noch ob es mir das wert ist. Die bisherigen Boxen sind sehr schön gemacht nur gefällt mir hier halt der Inhalt weniger. Ich habe von dieser ""Ära" bisher nur 4 Folgen gesehen und auch nicht wirklich den Wunsch nach mehr.
-
-
Wenn es gut gemacht ist freue ich mich sehr drauf. Man vergisst so schnell das die Serie damals das beste im Who-Universum war.
-
Ich bestelle immer bei Zavvi und seit dem Brexit musste ich keinen Zoll mehr bezahlen.