Mal kurz gefragt: Woher habt ihr eure Informationen? Kann man die Kandidaten irgendwo sehen/hören?
Andererseits: besser als Patty ist sowieso niemand.
Mal kurz gefragt: Woher habt ihr eure Informationen? Kann man die Kandidaten irgendwo sehen/hören?
Andererseits: besser als Patty ist sowieso niemand.
9 richtig nett, gefällt mir.
Oder sind die fab four über eine Bewertung erhaben?
7, wäre besser mit einer richtigen Band als Begleitung und nicht nur dem elektronischen Zeug.
Aus Schweden kommt immer wieder was Gutes.
Ist echt nicht mein Fall, Burt Reynolds und auch die Musik, 4
Die Titelmusik von "Beforeigners", einer richtig guten norwegischen Serie.
Und hier das Original von Whitesnake
wahnsinnig
Das ist wohl das Stichwort. Ist das nicht Wednesday Addams? Links auf dem Bild / Plakat?
Leider war ein Teil des rückbildes mit abgerissen.
Genau, sieht man aber nicht wenn es wieder angeklebt ist.
Gestern ist mein Staffel 2 Box angekommen, Ebay gebraucht ohne nennenswerte Spuren. So würde eine neue Box bei mir auch nach dem ersten Öffnen aussehen. Allerdings ist die Bluray-Box im Inneren beim Durchblättern von der Rückseite der Außenbox abgegangen, ist einfach zu schwer um bloß angeklebt zu halten. Werde mir doppelseitige Klebepads besorgen und mal ein bisschen rumfummeln.
5 die Musik ist nicht wirklich toll, das Beste ist der Motorsound des Lamborghini. Da ist mir die "amerikanische Pop-Groteske" (Uschi Nerke im Beat Club) schon lieber.
Nach Golgatha
Und wann? Denke vierdimensional! Und sei nicht zu enttäuscht wenn da gerade nichts los ist ...
Ich würde gern mal die Siebziger besuchen, London, Carnaby Street und mich mit Klamotten eindecken.
Ansonsten ruft die Zukunft, das Jahr 2200.
9 viel besser als der deutsche hektische Titelsong. Kommen wir nun zu etwas völlig Anderem:
Eccleston sortiere ich aufgrund seinem Umgang mit der Rolle auch sehr weit nach hinten
Das schmälert für mich aber nicht seine Leistung in der ersten Staffel, ohne die die Serie vermutlich nicht so erfolgreich neu gestartet wäre.
Hi, endlich mal ein Neuer!
Spiele mit dem Gedanken mir ein Doctor Kostüm zuzulegen, genauer vom 11th Doctor. Gibt das da Tipps und Infos wie man dies wo am besten macht?
Natürlich kann man fast alles irgendwo kaufen. Also eine karierte jacke, Röhrenhosen, Fliege und Hosenträger dürften kein Problem sein. Beim Fez fangen die Schwierigkeiten aber schon an. Ich war hier in einem Spezialgeschäft für Kostüme, Karnevalsbedarf etc., die wussten nicht einmal was ein Fez ist. Also Internet mit der Gefahr, dass es Schrott ist, zu klein, falsche Farbe trotz Bild und was es noch an Fehlern gibt. Ich habe es dann gelassen, ich bin sowieso zu dick für den 11. Doctor.
Ich habe ein leidlich gutes 7. Doctor und ein einigermaßen taugliches War Doctor Kostüm, meine Tochter hat ein Ace Kostüm, für das wir beide zusammen Jahre gebraucht haben um all die Buttons, Patches und Batches aufzutreiben.
Absolut der Hammer! 10!
Ich habe mich lange gefragt, woran mich die Melodie erinnert und das ist dabei rausgekommen
Seltsame Typen.
Okay, ich bin seltsam. Schwarz-Weiß hat eine eigene Bildsprache, die durch die Nachkolorierung entwertet wird.
Was würde dieses Bild durch eine nachträgliche Kolorierung gewinnen?
Vlt Unarthly Child und Dalek Invasion of Earth in Farbe.
Bitte nicht. Ich leide noch heute an den Spätfolgen der nachkolorierten Version von "Casablanca" auf dem Disney Channel.
8 ganz nett
gute Musik von einer der drei uncoolsten Bands (Bee Gees, Abba, Carpenters)