Beiträge von Zaphod B.

Nee, 5, wäre vielleicht mit einer richtigen Sängerin besser.

Hier mal was aus der tiefen Vergangenheit des tiefen Purpurs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

9 so eine tolle Stimme ... aber der 6.Januar ist ja auch noch nicht soo lange her

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat ja so recht;(

Im Zusatzmaterial zum Skull sind Trailer zu "Der Rabe" mit Vincent Price, Boris Karloff, Peter Lorre und Jack Nicholson und zu "Gruft der Vampire" unter anderem mit Kate O'Mara. Die blurays sind heute gekommen.:bouncy:

Nicht so wirklch mein Lieblingslied von den Beatles 7

Hier finde ich das Cover deutlich besser als das Original

Hello again

Es gibt tatsächlich noch sowas wie DVD Grabbelkisten, aus der ich gezogen habe.

The Skull - Der Schädel des Marquis de Sade.

Besetzung

Der Schädel wurde aus dem Grab entwendet und besitzt die Kraft, seinen jeweiligen Besitzer zu grausigen Morden anzustiften, er kann zur Not auch fliegen oder über kurze Strecken von A nach B materialisieren. War ganz okay mit ein paar Längen und zum Teilecht grauenhafter Musik. Patrick Wymark ist der Vater von Jane Wymark, die Joyce Barnaby bei Inspector Barnaby spielt. Der Celestial Toymaker gibt hier den Auktionator.

10 zu seiner Stimme kommt ja noch dieses absolut großartige Gitarrensolo.

Aber ich kann das doppeln (du hast es herausgefordert).

Obwohl ich den Spirit wirklich mag, ich hab's ieder was mit Doctorbezugmir einfach über gehört, daher nur 8

Mal wieder was mit Doctorbezug

Toller Song, tolles Auto, tolles Video, die 10en häufen sich ein bisschen.

Xanadu hat mich drauf gebracht.

Ich habe jetzt die bluray mit den erhaltenen 2 Folgen und der Zeichentrickrekonstruktion gesehen (dank Einblenung der BBC beim War between ...). Die Rekonstruktion ist gewohnt mäßig. Was auffällt sind die Unterschiede in der Reko zu den erhaltenen Folgen. Im Original wird nicht gezeigt wie die 2 Wachen erschossen werden, in der Reko sieht man sie umfallen. Die Szenen mit Polly auf dem OP-Tisch unterscheiden sich auch deutlich. Neben der sowieso stärkeren Eindringlichkeit der echten Szenen ist die Reko eigentümlich undramatisch, irgendwie lahm, dokumentarisch. Warum hat man das gemacht?

Das wäre mir nie aufgefallen wenn es einen Menüpunkt auf der Scheibe gäbe "play all with original episodes 2 and 3". Gibt es aber nicht, muss man extra einzeln anwählen:rolleyes:.

Einziger Schwachpunkt beim rewatch ist Zaroffs Motivation. Großes Kabumm als Triumph der Wissenschaft? Es bleibt bei "Gut".

5 von 10

Es war nicht alles schlecht, Spannung war auch drin. Und ja: Im Lichte der Ausrottungsdrohungen der Sea Devils kommt die Virenattacke nicht ganz so übel rüber wie beim ersten Schreck. Trotzdem hatte ich so einen Game-of-Thrones-Moment Waaas? Das können die doch nicht machen!

Ich mag halt Happy ends mehr, dieser Schluss ist mir zu realistisch. Richtig toll waren die Schwimmdoubles unseres Pärchens in den Schlussszenen. Wie die da umeinander gequirlt sind, sagenhaft!