9+1 für Patrick McNee
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eine Art Oasis-Vorwegnahme
9+1 für Patrick McNee
eine Art Oasis-Vorwegnahme
Also mir war das alles zu wirr. Götter brauchen Geschichten damit man an sie glaubt? Warum soll Religion an sich gut sein? Der Nexus? Kirk und Soran lassen grüßen. Vielleicht habe ich ja beim ersten Gucken irgendwas verpasst. Nein, glaube ich nicht. Das war nix, 4
Okay, das Alter scheint sich jetzt endgültig bemerkbar zu machen.
Sorry, ist einfach nicht meins, 5
Das ist und bleibt ihr Meisterstück
Mir sind Pappmachemonster lieber, wenn die Geschichten stimmen, viel Produktionsgeld kann halt keine schlechte Story abfangen.
Ach, du sprichst mir aus der Seele, Babe
Nun irgendwer außer mir muss die Folge ja auch toll gefunden haben, 9/10,wird sich aber nach all dem Gemecker hier wohl nicht outen.
Ja, viel von der Kritik hat seine Berechtigung,aber ich fand es ganz überwiegend sauspannend, und das ist mehr als so mache andere Folge zu bieten hatte.
Offensichtlich hat sie eine Schlüsselrolle zu erfüllen.
Super
Vielleicht ist es so ähnlich wie mit Superman auf der Erde, kein Schweiß oder seiner ist nichts für die Erdbakterien, die ja eigentlich erst das Müffeln erzeugen.
Muss ich morgen mal suchen
Die Vogelscheuche
Meinst du Worzel Gummidge? Gab es den in Deutschland?
Ganz okay, 7
Do you wanna touch me ist ursprünglich von Gary Glitter, der ja auch die Melodie von Doctorin' the Tardis geliefert hat.
Später von Billy Idol gecovert.
Die Zwei, Jason King, Schweinchen Dick
Ich finde die Folge sehr gut, also 8
Schön absurd, aber für mich auch von der Hamdlung her ausreichend stimmig.
Warum hat bisher niemand ein Wort darüber verloren wie unglaublich schön Belinda in diesem Kleid aussieht??
7 auch ganz nett
zeitlos, heute so gut wie damals
Ich kann es nicht länger zurückhalten
3
Ich finde die Folge gut (7). Für eine bessere Bewertung hätte die Handlung nicht so holperig erzählt werden müssen und der Doctor nicht so völlig überdreht sein dürfen. Ich hoffe Ncuti Gatwa mäßigt sich da noch etwas (jaja die Hoffnung stirbt zuletzt).
Das komische 50er- oder Spielzeugdesign hat vielleicht noch eine Bedeutung, die später erklärt wird, so Richtung Kinderfantasie einer Superintelligenz oder so.
War ganz okay, hat aber noch gut Luft nach oben.
10 interessante Version
Aus Frankreich kam schon immer Tiefsinniges, das auch durch eine Übersetzung ins Deutsche kaum verliert.
9 Beitrag zum ESC?
Jetzt mal ein schöner Titel mit seltsamem Text