"Dr. Who und die Darleks"
Darlekst di nieder!
"Dr. Who und die Darleks"
Darlekst di nieder!
Selbst schuld, würde ich mal sagen
Klar, ich hätte natürlich bei der alten Bank bleiben können mit Kontoführungsgebühren von ca. 35 € im Monat, keinerlei Beratungsangeboten zu Tagesgeld etc. statt zu einer zu wechseln, bei der das Girokonto nichts kostet und es Zinsen auf Tagesgeld gibt.
Super Sache. Ich habe die Bank gewechselt und nur Ärger, vor allem mit Sky, Amazon Prime und Netflix. Sky habe ich jetzt gekündigt. Der Wechselservice der neuen Bank, den sie nachweislich durchgeführt hat, wird von diesen Diensten nicht akzeptiert. Wusste ich nicht bis sie auf einmal gemahnt haben bzw. ihren Dienst eingestellt.
8 das ist wirklich gut.
Hier mal wieder Cover und Original
Und auch bei Big Finish kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die unbemerkt seit 18 Jahren nicht benutzt haben.
Ja, also jetzt nicht mehr.
9 der zweistimmige Gesang ist wirklich schön.
Ein fast vergessener Klassiker, von dem in einem neuen Stück ein Teil des Gitarrensolos wieder auftaucht, leider weiß ich weder den Band- noch den Titelnamen. Edit: Kurz gegoogelt: Metallica Sreaming Suicide
6 nicht so besonders. Der zweite Mann neben Heinz Rühmann: könnte das Carl-Heinz Schroth sein?
Heut abend auf arte: Der dritte Mann
Unfassbar! Die sollten mal als Gäste bei "Der beste Chor im Westen" auftreten. Trotzdem, hat was: 8
5 irgendwie nicht meins, diese Art von Musik. Zum Jubiläum:
Kleine Zugabe mit der göttlichen Sam Brown
Patty hatte enorme Staging-Probleme bei ihrer Performance. Da wäre ein wenig mehr Show förderlich gewesen, z. B. ein Bardenoutfit und ein entsprechendes Bühnenbild. Aber auch das Mikro war zu leise, und sie war extrem nervös, was sich auf ihre Performance ausgewirkt hat.
Habe ich ganz genauso empfunden. Das kann sie deutlich besser. Trotzdem kein Grund für den letzten Platz noch hinter dieser grölenden Primatenhorde im Goldoutfit.
9 wenn Adriano live mitgesungen hätte 10. Italien bringt immer wieder tolle Musiker hervor. Eine der besten:
Nun ja, ich ging eher davon aus, dass ich nichts besonderes bin. Wenn ich den Sender kenne werden andere ihn wohl auch kennen. Egal, das führt ja zu nichts.
Also gucken Leute einen Sender, den sie nicht kennen? Oder wie ist das zu verstehen?
Habe es gerade auf One gesehen (ihr wisst schon, der Sender, den keine Sau guckt). Auf deutsch und ohne Ruckel-Stream war es eigentlich ganz okay, ich bleibe bei gut. Dafür gibt es jetzt anscheinend gar keinen BBC One Stream ohne Anmeldung, Kosten und so. Deswegen habe ich Silvester nicht Jools Annual Hootenanny sehen können.
9 Ach ja, einfach schön.
Neues Album der ESC-Aufmischer:
einen Spartenkanal den eh keine Sau kennt).
Da habe ich ja Glück, dass ich keine Sau bin, und die vielen Anderen, die regelmäßig und gern One gucken.
Sätze sind nicht nur eine Aneinanderreihung von Wörtern, sie ergeben normalerweise auch einen semantischen und syntaktischen Sinn.
Quatsch.