Beiträge von Mario

    Und jetzt geht es weiter:


    John Smith lag in seinem Krankenbett, als Kalim an ihn herantratt. "Wer sind Sie?" fragte dieser. John schaute ihn irritiert an, da er seinen Namen schon der Ärztin genannt hatte. Er antwortete mit John Smith, woraufhin sich Kalim vorbeugte und ihm ins Ohr flüsterte: "Sie wollen mich wohl verarschen?"
    "Nein." antwortete John, der sich seine anfänglichen Irritation überwunden hatte und nun wieder wie der zehnte Doctor guckte. "John Smith ist ein sehr gebräuchlicher Name."
    Kalim verengte seine Augen zu Schlitzen und stellte zwei weitere Fragen: "Also gut: Wie sind Sie nach Chroseph gelangt und warum haben Sie den Planeten zerstört?"
    John schaute Kalim etwas irritiert an und antwortete: "Ich war noch nie auf einem anderen Planeten, habe noch nie von einem mit dem Namen Chroseph gehört und einen Planeten zerstört habe ich erst recht nicht!" John, der nun ein wenig empört dreinblickte, bereute dies schon wenige Sekunden später, den Kalim ging ihm an die Kehle.
    "Kalim!" rief Bra'tac, der nun hinter Kalim stand, woraufhin sich dieser umdrehte und in die empörten Gesichter von Bra'tac, General Landry, General O'Neill und Dr. Lam sah. "Was sollte das?" wollte Bra'tac wissen und deutete auf John.
    "Dieser Mann lügt uns an und Du willst es anscheinend nicht einsehen.", antwortete Kalim, der daraufhin Landry und O'Neill einen wütenden Blick entgegenwarf, welchen O'Neill aus seinem tiefsten Innern erwiederte.
    Dr. Lam, die inzwischen neben John stand und dessen Hals auf Quetschungen absuchte, fragte Kalim empört: "Und deswegen müssen Sie ihn würgen?"
    Anscheinend nahm Kalim die Frage nicht wahr oder Lam nicht für voll, der er sich weder zu ihr umdrehte noch eine Antwort gab, er blieb einfach nur stocksteif stehen.
    "Sergeant." Landry befahl eine Wache zu sich und erklärte ihr, dass sie Kalim von John fernhalten sollte, was dieser mit einem wütenden Schnauben kommentierte.


    Im Whonivers, also dem Herkunftsuniversum der Doctors, stand Captain Jack Harkness vor einem Spiegel und es erschien ihm der Trickster. "Besorge Dir schonmal einen Pfahl, denn der Mann, der viermal klopft kehrt von den Toten zurück." Und der Trickster verschwand. Wie angewurzelt stand Jack da, er wusste natürlich wen der Trickster gemeint hatte: Den Master. Aber der war tot und was meinte der Trickster mit Pfahl? Da fiel es Jack ein: Einen Vampir konnte man der Legende nach nur mit einem Pfahl töten, weil er sonst immer wieder kommen würde. Aber was hatte dies mit dem Master zu tun.
    Am anderen Ende der Milchstraße saß der Master neben einem Spiegel und meinte, als der Trickster auftauchte: "Bald können wir unsere Rache genießen."


    Zurück im Stargate-Universum: SG-1 stand vollkommen verblüfft vor Carter, die ihnen erklärte, dass die Frakteile wirklich die eines Autos sind, das anscheinend ein verdammt neues Modell war. "Ähm, Sam, wenn ich das richtig verstanden habe gehören dies Teile alle zu einem Auto, dass anscheinend ein Hybrid zwischen Wasserstoff und Benzin war?"
    "Japp, Daniel. Du hast vollkommen recht." antwortete Carter und verlies den Hanger, gefolgt von SG-1, in Richtung Konferenzraum. "Wir haben im hermetisch abgeriegelten Hanschuhfach auch einen Ausweis und Führerschein gefunden. Der Ausweis gehört einem gewissen John Smith, der Führerschein genauso. Die Fahrzeugpapiere, die wir dort ebenfalls gefunden haben sagen allerdings aus, dass der Wagen auf eine gewisse Rose Tyler-Smith zugelassen ist."
    "Vieleicht seine Ehefrau?" vermutete Vala und die anderen stimmten ihr zu.
    Sie betraten den Konferenzraum, wo man auf einem Bildschirm neben der Tür und gegenüber dem Konferenztisches, den Konferenzraum des SGC, in dem General Landry, General O'Neill, Kalim und Bra'tac saßen, sehen konnte. "Colonel Carter, SG-1." begrüßte Landry das Team und Carter.
    "Generals, Hohe Vorsitzende." begrüßte Carter die Personen am anderen Ende der Leitung. Sie setzte sich an den Kopf des Tisches, genau gegenüber des Bildschirms, nebn ihr nahemn Daniel und Mitchell, sich gegenüber sitztend platz, und neben Mitchell setzte sich Teal'c und Vala setzte sich neben Daniel. "Ist der Mann schon aufgewacht?"
    "Ja ist er.", antwortete Bra'tac, "Er behauptet er hieße John Smith und wäre nie auf Chroseph gewäsen."
    "Naja, dass er John Smith heißt stimmt und er war auf Chroseph. In den Frakteilen haben wir seinen Ausweis, seinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere seiner Frau gefunden."
    "Also war er verheiratet?" wollte O'Neill wissen und noch bevor Carter antworten konnte, kommentierte Vala dies mit einen wahrscheinlich.
    "Haben Sie sonst noch irgendetwas heraus gefunden?" fragte Landry, was Daniel mit einem klaren Nein abtat. Kalim kündigte an, dass in wenigen Stunden ein Jaffa-Schiff eintreffen werde um eigene Untersuchungen zu unternehmen.

    the next doctor: vieleicht zeigt das Bild auch nicht den zehnten Doctor kurz vor der Regeneration?


    Adm.Polli: Gut das Alien-Argument ersetzte ich durch das Argument: Er ist der Doctor! Der bei seinen vorherigen Regenerationen auch nicht rumgeheult. Ich habe nichts gegen Emotionen, die kann der Doctor dann gerne zeigen, aber bitte nicht deswegen. Wenn er einen Companion verliert, will ich ein wenig Trauer sehen, aber nicht mit der Holzhammer-Methode. Es gibt auch andere Beispiele, die ich hier jetzt nicht auflisten will.

    Im Vergleich waren die alle lausige Mathermatiker, obwohl ich die Griechen da schon wieder aus der Gleichung nehmen würde.

    Also Nostradamus hat uns das Ende der Welt durch einen Besuch von oben (entweder die biblische Apokalypse oder ein Besuch von Aliens) für 1999 orakelt. Andere haben das Ende der Welt für den Millenium vorhergesagt, die Maya für 2012. Die biblische Apokalypse kann jeder Zeit passieren und die Zeugen Jehova haben mehr als drei Weltuntergänge vorhergesagt. Wissenschaftler sagen, dass die Menschheit 2012 gerößtet werden könnte und/oder 2024 zu 50% oder 2046 zu 99% ein Metorit auf der Erde einschlagen wird, der nahezu 100% alles Lebens auf der Erde vernichten soll (der Metorit heißt Apophis). Außerdem sagt der Maya-Kalander nicht das Ende der Welt an sich sondern der Menschheit wie wir sie kennen. Dass könnte das Ende der Menschheit, eine geistliche Weiterentwicklung oder eine Art Erleuchtung.

    Ich habe in den letzten beiden Tagen ein Experiment gewagt: Gestern habe ich mir eine Stunde lang Discovery Channel angesehen und danach End of Time Part 1. Das Ergebniss: Ich fand die Folge noch schlechter als beim ersten mal sehen am Wochenende. Heute habe ich mir dann eine Stunde lang Disney Channel angesehen und danach EoT P1, diesesmal aber empfand ich es als besser als zuvor. Kann mir das vieleicht jemand erklären?

    Doctor-Donna kehrt anscheinend zurück, habe die 4. Staffel nicht gesehen, also weiß ich nicht wie Donna und Doctor-Donna (wenn ich dass richtig verstanden habe Donna, mit dem Wissen des Doctors) sich da verhalten haben, aber sie hat mich in Runaway Bride genervt. Desweitern will der Master die Erde wohl in ein Kriegsschiff verwandeln, obwohl ich mich frage wie.

    Also ich glaube, dass die Time Lords versuchen werden, den Master dazu zu benutzen zurück zu kehren. Der Doctor will dies verhindern, weil dies das Ende der bekannten Zeitlinie bedeuten würde. Er weiß, dass er bei dem Kampf mit dem Master sterben wird, doch er lässt sich trotzdem darauf ein. Er kann den Master töten und damit die Master-Race und besucht kurz vor seinem Ableben die Enkelin der Frau aus Human Nature/Family of Blood (seine ENkelin?). Danach schleppt er sich in die TARDIS fällt zusammen und halluzieniert von Rose, Jack, Donna und Martha.

    Stephan hast du den auch gelesen, wo sich der Autor des Artikels in dem es um CoE ging für die Sache mit Rhys Entschludigt? Und so weit ich das verstanden habe, landen alle nicht Weihnachtsgrüße im Cast 148.

    wer mir wem, warum und wie lange.


    Natürlich, in ER ging es um nichts anderes. Entschuldigung, aber wenn es nicht um DW geht, glaube ich stehen wir beide auf dem Kriegsfuß.


    PS: Hast du eigentlich etwas gegen Beziehungen im TV im allgemeinen oder nur solange sie außerhalb einer Soap stattfinden? (Tut mir leid, dass es sich bei ER um ein Medical Drama handelt :cursing: )


    PPS: Wie viele Folgen hast du den gesehen und aus welchen Staffel kamen die ungefähr?