Beiträge von Thorsten

OK OK ....

meine Worte hätte ich besser wählen können!!!!!

wenn ich mich zurück erinnere, habe ich noch nie zu jemanden gesagt, das ich seine meinung scheisse finde.

sondern das ich seine meinung nicht gut finde

ich bin auch lernfähig, wenn mir jemand seine meinung so rüberbringen kann ,

das ich merke das dieser eigentlich richtig ist, kann ich es auch meine meinung ändern

UND es auch zugeben, das ich auf dem holzweg war.

viel spass noch

thorsten

:dogy9:

PS.: trotzdem bin ich für klare wörter und nicht für rumgelaber

Hallo zusammen,
    irgendwie kommt mir das hier vor als ob sich 4jährige im Kindergarten mit Schlamm bewerfen.
    Ich glaube ach das es Menschen gibt die keine eigene Meinung vertreten können.
    Ob das Feigheit oder einfach nur fehlende Zivilcourage ist kann ich nicht sagen.
    Es bedient schon einigen Mut jemanden ins Gesicht zu sagen, das er Scheiße ist.
    Apropos ins Gesicht, ich denke mal nicht das in Gesicht und im Forum das gleiche ist.
    Aber ich kann ja nur von mir sprechen, da ich ja auch schon einige male schriftlich hinterlassen habe das ich bei einigen Sachen die gleiche Meinung wie die Sprecher des Whocast bin.
    Aber kann das denn auch so sein, das wie ich der seit über 30 Jahren Doctor Who kenne und liebe, in manchen Meinungen dem Whocast entspreche und dies kund tue?
    Und wenn ich andere Meinung bin schreibe ich nicht DU BIST SCHEISSE, sondern DEINE MEINUNG FINDE ICH SCHEISSE.
    Aber ich habe mal eine Frage:
    Wenn es soviel Leute gibt die den Whocast so blöd finden, warum hört ihr ihn?
    Gruss
    Thorsten

PS.: ich finde es blöd sich hinter ein Avatar zu verstecken! Ich gebe meine Meinung ein Gesicht!

Hallo,

begien ... belgien... belgien...

was fällt mir dazu ein:

- ANTWERPEN da verfahre ich mich regelmässig

- KNOKKE einer der hässlichsten orte die ich kenne

- BRUGGE immer gut für ein tagesausflug

- GENT hat super rückzugs möglichkeiten mitten in der stadt, z.b. die folterburg (gravensteen)

- BRUSSEL BRUXELLES es genügte einmal da gewesen zu sein

- CHARLEROI wow einfach super leute kennen gelernt , wollte eigentlich nur eine nacht da bleiben, wurden aber sieben

naja eigetlich habe ich gans gute erinnerungen an belgien (aber das bier ist grauenhaft)

viel spass noch

thorsten

Aloso mir ist ja egal opb die TARDIS alt oder neu aussieht.

immer noch besser als eine alte jahrmarksorgel. die würde allein in holland keinen auffallen.

überall anders würden die leute nur denken wie asterix:

"DIE SPINNEN DIE BRITEN"

gruss

Thorsten

Ich habe ja nicht geschrieben, das play.com der beste versender ist!

eigentlich war der versandt bei play.com immer recht schnell, aber irgendwie dauert es beim zoll mal recht lange.

ich hatte es aber schon mal, das ich noch keine 48h zwischen bestellung und anlieferung hatte.

ich werde woll auch mal bei Amazon Uk rumstöbern.

am liebsten kaufe ich meine ware bei einem händler wo ich die sachen direkt mitnehmen kann.

DANKE aber für den hinweis mit Amazon UK.

viel spass

thorsten

wow ich bin schon 38 Jahre alt

wenn ich überlege das ich meine erste folge doctor who vor meiner grundschulzeit geschaut habe ...

und das ist jetzt mehr als drei jahrzehnte her.

ich werde alt´

bis dann und morgen sind wir schon alle älter

thorsten

hallo,

so nun habe ich wieder fast zwei stunden den whocast gehört

und?

ja er war wieder super.

nur ein satz wurde mir viel zu oft gesagt: "es war gut, dass er und wieder den doctor gebracht hat"

neeeeeeee rtd neeeeeee ....... dazu schreibe ich lieber nichts

und ja ich habe auch gewichtelt
    und ich habe mich über meine wichtelgeschenke gefreut
    auch wenn ich mich leider nicht bei dem bedanken kann , der mich was geschickt hat

darum hier DANKE

ich freue mich schon auf den nächsten whocast

und ich schreibe danke für die letzten 150 folgen
    ich hoffe für uns allen zuhörer und genieser auf mindestens weitere 150 folgen
    ihr werdet bestimmt mal annik rubens mit ihren läppischen 541 folgen übertreffen
    gut inhaltlich habt ihr das schon

also danke und viel spass noch

thorsten

hallo schlaubi,

das früher oder eher später einer meiner wände so aussieht,

als ob es ob sie die kleine schwester der DW-wand beim Raphael sei.

ALSO nur ein danke für die liste.

thorsten

Danke Schlaubi

du hast mir die arbeit für meine einkaufsliste abgenohmen.

Ich muss nur die liste vor meiner frau verstecken, sonst weiß sie was sonst noch von play.com geschickt wird.

danke

thorsten

Hallo,

wenn ich mir aussuchen könnte was ich als letztes zu essen bekommen würde.......

mir ist jetzt im ersten moment kein spezielles essen eingefallen, sondern eher leute mit dehne ich essen möchte.

aber es müsste ein menue sein was wirklich lange dauert, damit der tod sich schön lange hinaus zögert

.... ohhhjeeeeee NEIN .... ich bin nicht der 10te der ... so lange will ich es auch nicht hinauszögern.....

... drumm ... drumm ... drumm ... drumm...

---

wenn ich mich aber entscheiden müßte:

ein leckers wienerschnitzel mit vielen beilagen, ein netter wein (mann muß ja keine angst vor dem kater haben)

guten appetit

thorsten

und esst bananen --- die sollen gesund sein

Moin,

ich denke mal das ich mehr als 2 stunden pro tag irgendwas was mit dem doctor mache.

bzw. lesen schaue oder im forum stöbere´und den :whocast: hören

ach und dann kommen noch die gespräche (boh kann das in düsseldorf kalt sein).

irgendwie wird es auch immer mehr.

viel spass noch

thorsten

Nickname: Thorsten

Name: Thorsten

Geburtstag/Alter: 07.01.1972

Kleine Beschreibung von dir? leider bin ich nicht klein... ähm weder in der grösse noch in der breite

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja

Wo wohnst du? Duisburg

Bist du Schüler? oh. waren das noch Zeiten

Beruf? jap den habe ich auch....

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    In mein kindheit habe ich schon immer gerne den Doctor geschaut, als dann diese komische Serie Torchwood angekündigt worden ist , habe ich mal nachgelesen was das ist. Dort bin ich dann drauf gestoßen das es ein Ableger meiner Lieblingskinderserie ist. Also erstmal Suchen Suchen Suchen und vieles vom Doctor nachholen.

Und ja ich habe mich auch durch Torchwood gequällt.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? K9

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr Lehmann

Lieblingsserie? ähm wenn mann sich in diesemForum anmeldet, ist das dann nicht klar?

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? kleine ahnung wechselt

Hobbies? Rudern, Motorrad fahren, Podcasten, Judo

Lieblingsmusik? alles von Peter Gabriel und Sting

Lieblingszitat? egal was bisher passiert ist von hier aus weiter!

jetzte ne stunde schlafen und dann ins bett gehen

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://sportmitbauch.dreipage2.de/

viel spass

thorsten