Beiträge von Thorsten

    hallo


    mal ganz ehrlich:
    was interessiert mich ob irgendein „Promi“ gestorben ist?
    Wenn es jemand gewesen wäre den ich persönlich kenne, gut bzw. nicht gut.
    Aber ihr alle kommt auch in einem Alter wo die Einschläge immer häufiger kommen.


    Bitte nicht falsch verstehen:
    Ich finde es immer doof für die Angehörigen wenn jemand stirbt,
    aber ich finde auch blöd wenn Leute die eine Person nicht kannten so tun als ob
    sie total betroffen wären.


    Vielleicht bin ich zu abgeklärt, weil ich für mich ein Weg
    gefunden habe mit den Verlust von nahen Menschen umzugehen.


    Bis dann


    Thorsten
    :dogy9:

    hallo
    nachdem mir raphael gesagt hat welches thema der wunsch (who) cast hat, habe ich mir mal alle folgen inkl. film von firefly angesehen.


    FRAGE an tichy:
    haben wir beide die gleiche serie gesehen ?
    - Spannende Momente! hä?


    - tolle Sprüche hä?


    - schöne Effekte hä?
    .....


    wenn ich mich nur an die scene erinnere wo ein planwagen durch ein fluss fährt und dann von banditen überfallen wird .......... ahhhhhhhhhhhhh
    oder im film
    lass uns heldenhaft sterben damit unser kapitän den funkspruch loslassen kann.
    hä?
    warum haben die nicht einfach die nächste tür zugemacht... das haben die doch später gemacht


    ich liebe SIFI aber so eine bekloppte serie kann eigentlich sonst nur in deutschland gemacht werden.
    obwohl.... eine deutschen ausstatter hatten die ja wohl: eine jacke mit deutschen polizeiwappen... deutsche wehrmachtshelme... usw.


    ich glaube ich schreib mal ein leserbrief für lars, oder spreche mal ein kommentar ein.


    aber zurück zum WHOCAST.


    es gabt in der letzten zeit schon bessere aber gut war er auf jeden fall.
    man merkt schon das die beiden vorher schon einen cast aufgenommen hatten
    .


    Ich freue mich schon auf den nächsten whocast, hoffentlich wieder mal mit kolja, ok harald, oder auch jede andere mitcasterin.


    viel spass noch
    Thorsten
    :dogy9:

    maximal vier


    hallo ,
    war da mal nicht eine diskusion mit der altersfreigabe des Stammtisch?


    ich würde auch mal wieder zum stammtisch kommen, aber leider ist er immer samstags wo meine kleine arbeitet und ich auf meinen grossen aufpassen muss / will.


    aber nicht mehr lange dann sind wir zu fünft und meine kleine hört auf zu arbeiten... da habe ich wieder zeit samstags mal weg zu gehen.


    bis bald
    thorsten
    :dogy9:


    WOW jetzt bin ich 39 Jahre alt.... wo bzw wann soll das hingehen?


    gruss
    thorsten
    :dogy9:

    Altes Thema, aber ich frage mich schon länger, ob man in irgendeiner Form die alten deutschen Tonspuren auf DVD bekommen kann, die damals auf den ersten VHS-Kassetten waren?

    Hallo,


    klar möglich ist alles!
    zum Beispiel mit : DVD lap Pro ( für Windows)
    hier mal ein Demo Link und eine erklärung
    http://www.chip.de/downloads/DVD-lab-Pro_13013894.html


    aber die frage ist nur ob die deutsche tonspur auch mit den bildern dann übereinstimmen.
    das müsste mann dann vorher anpassen.


    na dann
    viel spass
    thorsten
    :dogy9:

    Hallo,

    Feierst du nächstes Jahr nochmal den 39., wie es so mancher Hollywood-Star macht, oder akzeptierst du die 4 im Zehner? ;)

    ja gerne, warum sollte ich nicht den 40zigsten feiern?
    Männer sind do wie ein guter rotwein, umso reifer umso besser!!!!

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Thorsten. :scarf:

    Jau, alles Gute auch vom nächsten Dokteur aus Berlin.


    Lieben Gruß
    Stefan

    DANKE den lieben menschen die an mich denken.
    und viel spass
    thorsten
    :dogy9:

    Hallo,

    Ausserdem steht dann die Frage im Raum, wie der Doctor das Feuer aus bekommen hat.

    och das ist doch ganz einfach:


    so wie es aussah war der kamin nicht viel grösser wie der doctor,
    also hat der körper des doctors die Luft unter ihm vor sich hergetrieben,
    genauso wie das in einer luftpumpe passiert
    so wurde das feuer einfach ausgepustet
    darum ist ja auch die asche aus der kaminöffung rausgepustet worden und hat das zimmer verdreckt.


    viel spass noch
    thorsten
    :dogy9:

    Hallo,


    schön FABIAN mal wieder zu hören, bin mal gespannt ihn wieder zu sehen *G*
    aber das wird woll noch ein wenig dauern.


    so jetzt freue ich mich auf die letzten 45 minuten.


    bis später
    und viel spass noch


    thorsten
    :dogy9:
    -----


    SO
    jetzt habe ich den Cast doch durch gehört,
    und habe nichts mehr für morgen früh wenn ich zur arbeit fahre.


    Aber ich fand den Cast mal wieder sehr gut !!!!


    UND NOCHWAS:


    NEIN so weit ich weiss sind auf dem USB Stick keine RAUBKOPIEN !!!!!!


    also viel spass
    Thorsten
    :dogy9: