Beiträge von greeen601
-
-
Hier die Abstimmung. Ich kann´s kaum erwarten. Bis morgen 20 Uhr.
Betriebsgeheimnis.
Hat mich noch nie gross interessiert, was hier an diversem "betrieblichen" im Hintergrund so abläuft, aber nach dem Limerick-Statement lässt mich diese Antwort in dem Fall trotzdem ein bisschen unbefriedigt zurück. Nene, wie ist das denn passiert.
-
Ein Fake? Ich? Ähm nö.
Hätte gut sein können, vor einigen Wochen wurden diverse Uservorstellungen gesperrt und gelöscht, ohne das man wirklich wusste wieso. Hieß nur: "wegen 4-Fach Account, Fake etc."
Stell dir vor du hast sogar eins meiner Fotos ausgegraben.....nur welches meins ist, verrate ich jetzt nicht hehehehehe
Das Pony.
warum warnst du vor Mr. Duck?
weil er in Wasser schwimmt und bei Wasser schmelze ich?
Das Du bei Wasser schmilzt wusste ich nicht. Den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Nach einigen Anspielungen in anderen Vorstellungsthreads vermutete ich nur, das ein Satz zur Ente mittlerweile zum guten Ton gehört - das ist alles. Am besten gefiel mir "Suppenhuhn".aber nicht alle Hexen schauen so aus wie die Halliwell Schwestern
... Aso
Wußte garnicht das eine Vorstellung in einem Forum so lustig sein kann
Kenn´se den? Uservorstellung von Dany, die ebenfalls aus nicht geklärten Gründen nun weg ist ...
-
Wann wird eigentlich abgestimmt?
Keine Ahnung. Normalerweise wollte ich aus Trotz warten, bis hier acht Limericks stehen. Aber man könnte das Elend auch heute zum Ende bringen.
Jetzt ist die Frage, ob das in einer öffentlichen oder anonymen Abstimmung passieren soll.
Und nur mal so als Zwischenfrage an die Troll-Limerick-Verfasser: Was ist eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass es sich um einen Troll handelt?
-
Nein, wie sympathisch ... Mahlzeit & Willkommen!
Die Meisten dachten sicher daran:
Hatte ich jedoch gleich das im Kopf:
Und den Wenigsten kam vermutlich das in den Sinn:
Ansonsten: Reimst Du? Kuckst Du hier ...
P.S.: Hoffentlich ist das nicht wieder ´n Fake-Account ...
P.P.S.: Beware of the duck
-
Nur mal ne technische Frage: Muss ein Limerick nicht einen Ortsnamen enthalten
Bei der noch zu erwartenden Limerick-Flut ist das sicher eine relevante Frage, die natürlich so einigen unter den Nägeln brennt (vielleicht auch um später die Möglichkeit zu haben unliebsame Konkurrenz disqualifizieren zu lassen - das wäre momentan tatsächlich sehr effizient).Glaube man kann es verantworten den Inhalt möglichst offen zu halten.
-
Also mir persönlich war das thema ja zu einfach
Das ist kein Reim.Das Thema wird nach diesem Wink mit dem Zaunpfahl natürlich geändert. Bin nun gespannt, ob das der Grund für die gähnende Leere war. Falls nicht, bleibt ja noch die oben rein-editierte Abstimmung.
Ohne weitere Verzögerungen und Umschweife, das neue (bisschen schärfer umrissene) Thema:
Foren- / Foristendynamik bei drwho.de
Hoffentlich sagt das zu.
-
Ohne weitere Verzögerungen, das Reim-Thema:
Feststehende, wechselnde oder vermutete paradigmatische Axiome aus Kultur, Technik, Natur und Gesellschaft.
Hoffentlich sagt das zu. Beim letzten mal hat sowieso (glücklicherweise?) fast jeder das Thema ignoriert - daher.
Zitat von greeen601Zur Form (Limerick):
Rhythmus und (Reim)-Schema (Beispiele):
(da)dadida dadida dadida(da) (a)
(da)dadida dadida(da) (b)
(da)dadida dadida(da) (b)
(da)dadida dadida dadida(da) (a)oder
(da)dadi dadadi (b)
(da)dadi dadadi (b)
(da)dadida dadida dadida(da) (a)oder (seltener):
dadi dadi dadadida(da) (a)
dadi dadi dadadida(da) (a)
dadi dadi [oder auch: di dadadi] (b)
dadi dadadi (b)
dadi dadadi dadadida(da) (a)Andere Reimformen sind auch zulässig, solange ein Beweis erbracht wird, dass es sich dabei um ein klassisches oder sonstiges Schema handelt.
Wie gehabt gibt es am Ende (nach einer Woche? - sind ja möglicherweise nur acht Reimer) eine Abstimmung um die nutzlosen und zeitverschwenderischen Ergüsse von den wahren geflügelten Reim-Perlen zu trennen; der so ermittelte erstplatzierte siegreiche Triumphator erhält wahrscheinlich die "The Sontaran Experiment" DVD.
Der Rest kriegt nix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Abstimmung
- Ich bin einer der acht Leute, die für die "The Sontaran Experiment" DVD als Preis beim Reim-Wettbewerb gestimmt haben, und zwar nicht nur aus (wie auch immer gearteter) Missgunst (oder so) den anderen Preisberechtigten des Fussball-WM-Tipp-Spiels gegenüber, sondern weil ich sie wirklich haben wollte, desweiteren ist mir klar, dass ich mindestens einen Reim posten muss, um die Chance auf die DVD zu haben - und es sollte meiner Meinung nach, da der Umfang der hier bereits geposteten Wortkunst zu gering ist und es deshalb schwerfällt sich für einen herausragenden zu entscheiden, noch eine weitere Woche bis zur Abstimmung über den besten Limerick gewartet werden.
- Ja, ich bin einer der acht Leute!
-
"Acht" Leute - LOL!
- Kannst warten bisse schwarz wirst ...
- Nimm´ einfach die DVD als Erinnerung mit.
- Bovine spongiforme Enzephalopathie wurde wahrscheinlich dadurch, Herbivoren zu indirektem Kannibalismus zu zwingen, begünstigt. Es besteht die Möglichkeit, dass, vor allem im Vereinigten Königreich, bedingt durch den Verzehr von infiziertem Rindfleisch und die dabei zu 99% bestehende Wahrscheinlichkeit der Übertragung von Tier zu Mensch, wobei rund 40% der Europäer die nötige genetische Disposition aufweisen, um nach einer mehrere Jahre umfassenden Inkubationszeit an vCJD zu erkranken und schliesslich, was dem Umstand, dass weder eine Therapie existiert, noch eine in Aussicht steht geschuldet ist, nach ca. 14 Monaten zu sterben, eine ausbrechende Epidemie mehrere tausend Opfer fordern wird.
Abstimmbox s.o.(Nach dem Edit hier darf man mir jetzt zurecht eine gewisse Naivität und/oder Masochismus unterstellen.)
- Ich bin einer der acht Leute, die für die "The Sontaran Experiment" DVD als Preis beim Reim-Wettbewerb gestimmt haben, und zwar nicht nur aus (wie auch immer gearteter) Missgunst (oder so) den anderen Preisberechtigten des Fussball-WM-Tipp-Spiels gegenüber, sondern weil ich sie wirklich haben wollte, desweiteren ist mir klar, dass ich mindestens einen Reim posten muss, um die Chance auf die DVD zu haben - und es sollte meiner Meinung nach, da der Umfang der hier bereits geposteten Wortkunst zu gering ist und es deshalb schwerfällt sich für einen herausragenden zu entscheiden, noch eine weitere Woche bis zur Abstimmung über den besten Limerick gewartet werden.
-
Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist. Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht. Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.
Nee. Das ist zu einfach ...Obwohl ... wer schweigt, scheint ja zuzustimmen ...
Ach, was soll´s:
Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist.....
Selbstredend wusste man das. Scheiss-Fussball hätte ich vielleicht in Anführungszeichen setzten, und den Satz mit einem Smiley beenden sollen. Bezog ich mich auf einen Teil aus meinem Gewonnen-Post, nämlich:... Nun denn, im Sinne des Forenfriedens (der ja nun doch, wie man zugeben muss, am seidenen Faden hängt manchmal) habe ich vor, auch um die Foren-Mitgleider, die noch nicht einmal während einer WM sich für Fussball interessieren nicht zu benachteiligen, einen Limmerick-Wettbewerb ... anzubieten, in dem dann der WM-Tipp-Preis an denjenigen geht, der nach Meinung des Boards den besten abgeliefert hat.....
Ansonsten - ich hatte Spass an diesem Tippspiel. Glaube ich aber auch, dass es Leute gibt, die mit Fussball nichts anfangen können. Überhaupt nichts - Nie-Niemals.
Sämtliche Kleinigkeiten aus Schlaubis Post (z.B.) hast Du Dir gemerkt. Warum das nicht?Diesen Satz richtetest Du an Balko:
Ich finde es sehr schade, dass einem jungen Menschen das Prinzip eines Scherzes entweder abhanden gekommen oder nicht bekannt ist.
...Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht....
Jetzt ist man abhängig von einer Person in Bezug auf was? Und was soll was besser machen? Das Tippspiel ist doch vorbei?! Nun (Teilnehmer vorausgesetzt) startet etwas anderes. Überlasse Sie mir doch bitte grosszügig die Entscheidung was mit dem Preis gemacht wird. Ich habe Dir nichts weggenommen.
Vorher war man abhängig davon ob einem das Glück hold ist, um etwas zu gewinnen (wobei auch immer ...). Das ist jetzt nicht so? Ich entscheide, wer gewinnt? (nicht, dass das bei den veränderten Gegebenheiten überhaupt noch von Belang wäre - aber wollte prinzipiell mal kurz erwähnen) Oder meinst Du tatsächlich es ist eine Frechheit, dass ich einen Thread eröffne, um meinen Gewinn unters Volk zu bringen, und Du es nicht (nochmal) darfst?
Habe ich schon auf die angekündigte Siegerehrung verzichtet, die sicher etwas anders geplant war, aber da kann ich ja nun nichts für.
Wenigstens das sei mir/den Fussball-ablehnenden/nicht interessierten Foristen gegönnt.....Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.
Habe ich vielleicht anfangs unbewusst angeregt, dass ein Preis die Anzahl der Tipper erhöhen würde, richtig. Und erst danach habe ich mich, eigentlich viel zu spät, angemeldet, korrekt. Im Grunde unverdient, meine erste Platz hier. [Zicke an] Entschuldige, dass ich trotzdem gewonnen habe. [/Zicke aus] -
Vor vier Tagen:
... daher wird es wohl bis übermorgen dauern, bis ich wieder sicher online bin.
Sorry. Verlass dich auf andere ...Wenn green601 seinen Gewinn nochmal bestätigt hat werde ich mit der Verteilung der anderen beiden Preise weiter machen.
chandy
bestätigt. -
Umfrage zum beliebtesten Preis
-
Nicht verwandt. Paul gehört nur zum erweiterten Bekanntenkreis und er hat mir ein paar Tipps verraten.Den Eindruck hatte ich vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels.
Im ersten Post ist die Auswertung nun online.
Der Sieger möge mir bitte so schnell wie möglich seinen Preiswunsch mitteilen, weil ich das dann auch schnell alles regeln will. Wenn der Sieger keinen Preis möchte, so war es von Anfang an die Regel, geht der Preis nach hinten weiter. Bis alle 3 Sachen unter die Leute kommen.
Wie ich oben schrieb, hatte ich eigentlich vor den Gewinner des geplanten Reim-Wettbewerbs aus den drei verfügbaren Preisen auswählen zu lassen; ich will also den Preis haben - allerdings für den Sieger des nächsten Wettbewerbs.
Aber (wie ich ebenfalls oben schrieb) falls die Zeit es nicht zulässt, und ich dachte es könnte vielleicht ein Mitgewinner des Tippspiels nicht warten wollen, würde ich eine Abstimmung zur Ermittlung des beliebtesten Preises starten um dann wenigstens diesen zu sichern, was ich aber schade fände, denn die Möglichkeit die Wahl zu haben würde dem individuellen Preis-Wunsch des Reim-Siegers eher gerecht werden.Wie sieht aus?
Will überhaupt jemand? Sonst macht es keinen Sinn chandy, die "alles schnell regeln will" unnötig zu quälen.P.S.: Leider ist mein Router heute endgültig explodiert, daher wird es wohl bis übermorgen dauern, bis ich wieder sicher online bin.
-
So. Bin ich dann doch unerwarteter Weise (von einigen mehr als von anderen) letztendlich siegreich auf Platz 1 stehend, knapp, aber kometenhaft triumphal, aus diesem Tippspiel hervorgegangen. Und wer hätte das auch nur ansatzweise vermutet nach einer zermürbenden, ganz und gar nicht lediglich die Etikette und die Grenzen des guten Geschmacks weit hinter sich lassenden, sondern in übelriechende Untiefen primitiven Proletentums abgeglittenen, überschwenglich zelebrierten, versuchten Diffamierungskampagne eines - völlig und absolut ungerechtfertigt - selbsternannten höheren Wesens. (q.e.d.)
Oder anders:
Ein besonderer Dank geht hierbei an Skeletor, welcher mich nicht komplett allein ließ, und der es des öfteren verstand diesen törichten Foristen, und dessen komplett auf kaum zu überbietender Unwissenheit und massiven Wahrnehmungsdefiziten basierenden (und dazu ausserdem mit infantil überheblichem Stolz vorgetragenen) Fehleinschätzungen, anhand unwiderlegbarer Fakten auf den harten Boden der anscheinend höchst ungeliebten Realität zurück zu holen.
ZitatDialogauszug:
K: "greeen ist nicht auf Platz 1."
S: "Doch."
K: "greeen hat die Regeln nicht verstanden."
S: "Nee. Du."Aber freue ich mich selbstredend.
Und klasse, dass ich 106 Punkte habe - die Quersumme von 601!
Wird "green601" seinen Preis für den ersten Platz in Empfang nehmen? Wir dürfen gespannt sein.
Da ich den Smiley nicht einzuordnen weiß, nehme ich mal an, dass Du mit "Paul" über paar Ecken verwandt bist.
Nun denn, im Sinne des Forenfriedens (der ja nun doch, wie man zugeben muss, am seidenen Faden hängt manchmal) habe ich vor, auch um die Foren-Mitgleider, die noch nicht einmal während einer WM sich für Fussball interessieren nicht zu benachteiligen, einen Limmerick-Wettbewerb (geneigte Reimfreunde werden sich vielleicht an einen früheren erinnern, der skurrilerweise in einer Bewertung unseres Forums hier die Sicherheit betreffend endete) anzubieten, in dem dann der WM-Tipp-Preis an denjenigen geht, der nach Meinung des Boards den besten abgeliefert hat.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die zweit- und drittplatzierten Gewinner keine Zeit haben auf das Ergebnis zu warten, weil sie hier und jetzt sofort was abgreifen wollen, werde ich eine Umfrage zur Ermittlung des beliebtesten der drei zur Verfügung stehenden Preise (DVD, Staffel, CD) erstellen und eben diesen so sichern.
Sollte es zu einem Wettreimen kommen, hoffe ich, dass mir die dortige "Threadaufsicht" in ähnlicher Eloquenz und Souveränität wie chandy gelingt.
Weiß ich aber noch nicht Thema. Vielleicht nachher.Glückwunsch an happy (zu früh gefreut - "Jesus hatte keine Räder.") & Skeletor.
-
Kommentare einer trantütigen Threadposterin /Tusnelda/Tittenbiene erzwingen nicht selten ähnlich tendenziöse, zickige Erwiderungen.
-
Erzkonservative xenophobe Trolle rechtfertigen eigentlich meist in sinistren Threads extremen Nationalismus.
-
Ein nicht deutscher Erfolg revitalisierte gestern erwartungsgemäß BRD-hassende Neofaschisten in spe.
-
-
Manche Leute können es einfach nicht lassen ...
Allerdings gibt es auch berechtigten Anlass zur Sorge:
-
Der Nachrichtensprecher gerade auf ntv: "Frauen verdienen im Schnitt ein Viertel weniger als ihre menschlichen Kollegen."
Langsam kommen wir der Sache näher. Frauen und andere Randgruppen ... Zumindest dieser Sender scheint den ausgeuferten Feminismus-Wahnsinn nicht zu unterstützen.
-