Beiträge von Blubox

    ich habs vorhin bei facebook gelesen und konnte es nich fassen, es ist wirklich sehr schade das wir ihn nie mehr in doctor who sehen werden.


    :26: Sowas bringt mich ja immer an den Rand der Tränen. Hoffen wir mal, dass er ihm nicht so schnell folgen wird.


    jetzt mal mal nicht den teufel an die wand. er wird noch eine ganze weile unter uns weilen!!

    Der Bassist ist ja super!


    JA!! Geddy Lee, einer der besten, wenn nich sogar DER beste Bassist (zumindest meiner meinung nach) der Welt. Und natürlich ist er dran schuld das ich jetzt einen Bass besitze. :)
    Ich versuch mich sogar an einem Song von Rush (Time stand still, der "einfachste" Rush song den ich finden konnte), die schei.. kompliziert sind, besonders für so ein noob wie mich, aber so lange es spaß macht und ich nicht frustriert meinen Bass in die Ecke schmeiße gehts noch. :D


    Bei Alex find ich nicht nur sein Gitarrenspiel genial, sondern auch das Gesicht oder besser gesagt die Grimassen die er macht wärend der spielt, besonders während einem Solo. Ein Bild für die Götter :)


    Was ich so besonders an der Band finde, neben dem musikalischem, ist das es 1. die selben Mitglieder seit den 70ern sind, und 2. Das sie so furchtbar albern sind.
    Ich hab noch keine andere Band gesehen die sich verhalten wie die drei. Ich hab mal ein Video gesehen in dem die drei zu abend gegessen haben, 5h lang, und ein Kamerateam hat die ganze Zeit gefilmt. Dann wurde es auf 12min. runter geschnitten X( . Ich hätte mir auch liebend gern alle 5h angesehen. So erhlich und albern, man sieht sofort das sie ECHTE freunde sind! Einfach herlich.

    Ok, der Kommentar auf den ich mich jetzt beziehe liegt zwar schon ein Jahr zurück, aber ich hab ihn eben erst gesehen...



    Also ich möchte doch mal festhalten das in keinen der von mir genannten Spielen ein Hakenkreuz ist!!! Im Spiel "Skate 2" wurden das Logo von "Mystery" und "Lost" entfernt. weil das "s" zu sher nach dem "ss" der nazis aussieht. Was totaler Bullshit ist!


    Ich kann von dem PC aus keine Bilder einfügen, also hier mal ein Link: Schnittberichte



    So und jetzt zu den spielen die ich derzeit gerne spiele, natürlich auf der XBOX360! ... man erkennt vielleicht ein theme :)


    Guitar Hero 6 (GH4+GH5 import)
    Rockband 3 (Bass, Gesang und Drum auf Experte, Keyboard und Pro-Bass auf Mittel oder Schwer, Gitarre mag ich nich)
    Guitar Hero Greatest Hits (Neu geholt um mal neue Lieder zu spieln)


    um mal ein klein wenig abstand von der Musik zu bekommen spiel ich
    Fallout: New Vegas (immer im Hardcore modus!!!)


    Sonstige favoriten sind:


    Mass Effect 1 & 2 (warte gespannt auf den dritten Teil, hoffentlich Ende diesen Jahres)
    Assasins Creed: Brotherhood (1&2 hab ich ja schonmal genannt)
    Prototype (Virus-Infizierte absorbieren macht spaß!)
    Portal ("THE CAKE IS A LIE!")
    Saints Row 2 (UNCUT - The Saints rule!!)
    Viva Pinata (Das Rockt im Online-modus und is nicht nur was für Kinder!)
    Splinter Cell Convictions (Sam Fisher is the MAN!!)
    Red Dead Redemption (SCHEISS STORY ENDE!!! aber online der hammer)


    und auf meinem PC spiel ich hin und wieder "Sims 2". "Sims 3" is mir zu Blöd...zu wenig auswahl.


    Eigentlich spiel ich alles außer Ego-Shooter!
    ...komm mir jetzt keiner mit Fallout, da das ja in der Ego-Perspektive gespielt wird. Man kann es zu 3rd Person umstellen...nagut das mach ich zwar nich, aber dennoch. Ich spiel nur keine Ego-Shooter weil ich nich zielen kann. Bei Mass Effect bin ich immer Techniker oder Experte und bei Fallout schlachte ich Supermutanten und Todeskrallen im Nahkampf ab...muahhhahahaaa :evil:


    Oh, wenn ich mir den ersten Post ansehe, den ich vor nem Jar gepostet hab fällt mir auf das "The Beatles: Rockband" mein erstes Musik spiel war... da hab ich noch auf Leicht gespielt... ach ja, wie die Zeit vergeht.


    Oh mein Gott, ich brech mir die Finger!!!!
    Ja, also ich habs ausprobiert, im ersten Bund geht's rein gar nich, aber der fünfte scheint nicht ganz so "Hand-brecherisch" zu sein. Ich hab kleine Hände, von daher dauert es etwas bis ich die "Spinne" im ersten Bund hinkriege.
    Aber Danke für die kleine Übung. Mal sehen wie lange es dauert bis ich das hin bekomme.




    Wie eine überdimensionale Geige, die man sich nicht unter's Kinn klemmt, sondern zwischen die Knie.


    Ach so ein Teil!
    Ich finde ja das Rock Musik mit einem Orchester im Hintergrund ist das geilste was es gibt!




    Tatsächlich ? Alle drei Stück, die man auf diesem Instrument spielen kann ?


    :lach: Ja! Aber ich spiel noch hin und wieder bei "Rockband 3" Keyboard. Das macht richtig Spaß!! (wenn man die Noten trifft)


    oh ein paar musiker haben sich zu wort gemeldet :)


    Solus
    keyboard hab ich auch mal gespielt, hab aber die lust dran verloren, die lieder waren mir zu langweilig. und Radiohead werd ich mir auf jedenfall mal ansehen.


    Fenchurch
    nimms mir nich übel aber ich weiß nich mal so richtig wie n cello aussieht...muss ich mal googln



    ich versuch mir ja das bass spielen selbst bei zu bringen aber im moment seh ich da noch ein paar unüberwindbare probleme, wie zum beispiel die fingerstellung...ich weiß zwar wohin mit den fingern aber die machen nicht immer das was ich will, die führen ein eigenleben. falls ich da wirklich nich weiter komme muss ich auch mal einen Lehrer aufsuchen :)

    Musik hören ist ja schön und gut und es macht spass, aber musik selber machen mit einem Instrument macht doch mehr spass, oder?


    Ich hab mir vor kurzem eine Bassgitarre zugelegt. Und würd gerne wissen ob ihr ein Instrument spielt (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Trompete, Piano ect.). Wann ihr es gelernt habt und vor allem wie? In der Musikschule oder ob ihr euch das selbst beigebracht habt...


    Und dann würd ich gern noch wissen ob jemand ein einfaches Lied kennt das ich lernen könnte. Ein Lied kann ich schon, und zwar "Seven Nation Army" von The White Stripes - das einfachste Lied das ich finden konnte.

    Ich war eine weile nicht in diesem Forum und habe den Thread jetzt nur durch zufall gefunden. Ich war ganz erschrocken als das gelesen habe. Auch wenn es etwas spät kommt möchte ich doch noch mein Beileid bekunden.

    @brtfuerst
    Dank dir, da schau ich mal rein


    @тιмєℓα∂у
    Ja da hab ich wohl was verwechselt... aber die heißen ja sowieso alle gleich :D



    oh und nochmal aufs Thema des Threads zurückzukommen. Ich hab gestern South Park den Film gesehen, natürlich auf Englisch! Da gibts nich großartig was zu berichten außer vielleicht: Hammer Geil! :thumbup:

    Ich hatte das auch bei den deutschen folgen von Doctor Who, zumindest bei David Tennant. Immer wenn er was gesagt hat hatte ich Luke Perry von Beverly Hills 90210 im Kopf und die Serie mag ich ja nu ganz und gar nicht. Deswegen guck ich nur sehr selten Filme bzw. Serien auf deutsch.
    Woher kennst du überhaupt die ganzen Namen von den Synchronsprechern?

    Den letzten Film den ich gesehen habe war "Stichtag" (Eng.: Due Date) mit Robert Downey jr. :love: und noch so einen mit Bart (ok das war wahrscheinlich nich sehr hilfreich aber naja das Bildchen hilft wohl schon), hab ich im Internet gesehen. Die sind mit dem Auto quer durch die Staaten gefahren, weil beide ein Flugverbot bekommen haben.



    Der Film war lustiger als gedacht. Und die deutschen Stimmen fand ich ok, normalerweise reg' ich mich immer über die Stimme von Robert auf, da er in jedem Film eine andere hat.


    PS.: und jetzt guck ich mir Darkwing Duck an, zwar kein Film aber trotzdem schön :thumbup:

    ja ja ich weiß, war schon ne weile her seit dem letzten beitrag. aber war ne weile nich da...
    mich würde interessieren ob ihr alle das spiel nur auf dem pc spielt bzw gespielt habt. ich hab da mal von der wii und vom nintendo ds gesehen...
    außerdem würde ich gern wissen ob es noch für weitere konsolen rauskommt. weiß da jemand was?

    tichy wollte ein video, ich hab ihm eins gezeigt. was ihr davon haltet is mir egal, es ist mir auch egal wie ihr es interpretiert. ich werde mich weitgehends aus diesem forum zurückziehen. ich habe keine lust mehr alleine irgendeine seite zu vertreten. würdet ihr euch wirklich für die bilderberger interesieren hättet ihr längst über die google suche infos gesucht und jede menge gefunden - zu beiden seiten.