Beiträge von Pascal

    Frage zum Thema:
    Gibt's schon irgendwelche Infos wann die Range jetzt fortgesetzt wird? Ich weiß durch Covid-19 hat sich das alles nach hinten verschoben, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen ob es schon einen ungefähren Zeitraum gibt wann das nächste Staffel Set in UK erscheinen wird?

    ich habe mich letzte Woche mit dem Verantwortlichen bei BBC Studios darüber unterhalten. Er meinte, dass momentan zwar am Material (Eingeschränkt) gearbeitet werden kann, aber das Erstellen von Bonusmaterial ist völlig eingestellt worden. Staffel 14 konnten sie gerade so noch rechtzeitig rausbringen, aber alles andere wird sich extrem nach hinten verschieben. Staffel 20 werden wir dieses Jahr bestimmt nicht mehr sehen, auch wenn das immer im Wandel ist.

    Ganz generell bekomme ich von der Staffel bis zu diesem Guckzeitpunkt (12x04) einen wesentlich kompetenteren Eindruck als von der vorangegangenen. Series 11 wirkt so als sei sie von Leuten produziert worden die auf der Suche nach dem Kühlschrank zufällig in ein Studio geschlendert sind, während diese hier daherkommt als hätten die Macher schon mal in ihrem Leben von Kameras und Drehbüchern gehört.


    Und jo, dass Jodie nicht mehr lustig in ihrer Nase bohren muß, hilft ihrem Doktor ungemein.

    Warte mal ab. Bis zur Mitte der Staffel habe ich auch so gedacht. Die zweite Hälfte ist leider ein Abfall... (in beiden Wortbedeutungen)

    Deshalb gehe ich nie in Vorleistung und bezahle immer erst im Hotel, kostet nen Tick mehr, lohnt sich aber auf lange Sicht.
    Bin gespannt welche Portale die aktuelle Krise überleben werden.

    Weißt du denn eine Plattform, die jetzt schon Reservierungen für Oktober 2021 annimmt? Weder Booking noch sonst eine konnte ich finden. Und im Hotel nimmt niemand das Telefon ab. :rolleyes:

    Versuche ich mich auch mal an einem Ranking, nun mit etwas Abstand.



    1. Kerblam!

    2. Resolution

    3. It Takes You Away

    4. The Woman who fell to Earth

    5. The Witchfinders

    6. The Ghost Monument

    7. Arachnids in the UK

    8. Demons of Punjab

    9. Rosa

    10. The Battle of Bla Bla

    11. The Tsuranga Disaster

    Whitaker ist in ihrer zweiten Staffel tatsächlich besser. Gut beobachtet. Das wankelt zwar von Story zu Story, aber insgesamt ist sie nicht mehr ganz so unerträglich wie in der Staffel davor.

    Ich hatte über otel com gebucht und das soll noch bis September stornierbar sein, nur wollen sie mir jetzt wegen der Corona-Lage nur einen Gutschein ausstellen, statt mir das Geld zurück zu zahlen. Das bindet mich an die Plattform, nur bietet diese für Oktober 2021 noch nichts an...

    Das ist eine grundlegende Überarbeitung. Fast der komplette Beginn wurde neu gemacht, Fehler ausgebügelt und die Bewegungen der Charaktere verbessert. Also mehr auf Niveau der letzten beiden Animationen, wofür damals noch das Busget fehlte.