Beiträge von feyn

Afaik läuft doctor who seit staffel 6 auch bei den amis. Ich habe irgendwie das gefühl,das dr who dadurch immer amerikanischer wird, wohl der quoten zuliebe ? :
    - der doctor trägt nen cowboy hut
    - es geht um eines der wichtigsten ereignisse in der amerikanischen geschichte, die mondlandung
    - in area 51 wird der doctor festgehalten
    - sie treffen nixon und sind im weißen haus
    - sie wollen etwas an der mondfähre festmachen
    - es gibt ne eigene western folge
    -. nächste folge spielt in manhatten
    - etc.etc.etc.

Wärend es davor gar nichts typisch amerikanisches gab, dafür jede menge typisch britisches, was einer der gründe ist, warum ich der serie so verfallen bin ^^ Ich habe einfach angst, das die serie sich mit der zeit immer mehr anpasst und dadurch ihren typischen, britischen charme verliert. Wenn man sich ankuckt, was hier nach gerade mal 1.5 staffeln passiert ist., scheint diese angst wohl berechtigt ! Ich glaube aussserdem, das sich doctor who damit keinen gefallen tut. Die serie gibt es solange, weil es eine BRITISCHE institution ist. Die amis haben genug amerikanische sci-fi serien, Ich glaube daher, das diese typisch britische serie beser ankommt, weil es einfach anders ist, und sich auf jeden fall deutlich abhebt vom amerikanischen misch masch ! Also, was meint ihr dazu ??? Schiebe ich umsonst panik, und das wird nur jetzt zur einführung gemacht, um den amis den einstieg in doctor who zu erleichtern ?
    Ich fürchte halt auch, das doctor who, wenn es zu sehr amerkanisiert wird, auch bei den briten immer schlechter ankommen wird, da das dann einfach nicht mehr typisch doctor who ist !!!

Achja ich wolte ne abstimmung on diesen thread mit einbauen, damit jeder abstimmen kan, ob er meine befürchtungen teilt, meint ich spinne ja wohl, es eurer meinung nach gut währe für doctor who amerikanischer zu werden, oder schlecht währe für den doc ^^ Wenn jemand weiß, wie das geht, könntet ihr den thread dann nochmal starten mit abstimmung ???

Ich muß sagen das der thread gerade echt faszinierend ist ^^

Fangen
    wir mal damit an, das diverse leute 10 beleidigen. Gut kommt vor, und
    mit sprüchen wie QUOTE:"Und ich nehme diese Umfrage wie jede, in der
    der Depp auf Platz eins ist, nicht ernst. " kann ich gut leben ABER
    sprüche wie QUOTE :"Keine Sorge Balko, ich werde von diesen
    Kleingeistern ebenfalls negativ
    bewertet, wenn ich den Drecksamöbendoctor als eben einen solchen
    bezeichne.
    " gehen verdammt nochmal zu weit, das kann es nicht sein. Ich mein ich
    war ne weile nicht hier, aber ist in der zeit das niveau derart
    drastisch gefallen ?

Das dann teils die gleichen leute, die 10
    beleidigen, jammern das 11 beleidigt wird (wobei ich in dem thread
    bisher noch keine einzige beleidigung gegen 11 gesehen habe, dafür mehr
    als genug gegen 10). Verschiebt das ganze dann wieder in richtung
    klamauk. Spätestens beim versuch, ausreden zu finden, warum
    ausgerechnet der bei euch nicht ganz so beliebte 10 auf platz 1 gelandet
    ist erinnert das ganze dann endgültig an impro comedy ;)

Ich
    sehe ja auch ein das euch das wurmt, aber deswegen gleich von betrug zu
    reden QUOTE:"Alleine schon weil die meistens Fangörls für ihn mehr als
    einmal bei solchen Abstimmungen abstimmen." geht dann doch "etwas" zu
    weit ! Wenn wir hier ein knappes rennen haben, kopf an kopf, dann lasse
    ich mir solche verdächtigungren im eifer des gefechtes durchaus
    gefallen, aber 10 hat erdrutsch artig gewonnen (über 50% der
    gesammtstimmen im ersten wahlgang !)

Ich fühle mich hier eher in
    einem verdacht bestätigt, den ich schon länger hege : Smith hat einfach
    aktivere und lautere fans, aber eben nicht mehr, während ein guter teil
    der Tennant
    fans eher ruhiger ist. Aber man kann ja dazu auch mal ne umfrage
    starten ^^ Also quasi die ruhigen fans beider lager, die normal eher
    lesen als schreiben hier, auffordern sich zu melden, um zu sehen wie da
    die verteilung ist. Falls ich recht habe währe es faszinierend das
    psychologisch auszuwerten (warum sich ruhige fans zu 10 und laute fans
    zu 11 hingezogen fühlen ^^)

So, jetzt könnt ihr mich in der luft zerrupfen :ninja: hab mir schon mal ne maske angezogen, damit ich heil wieder hier rauskomme ;)

Beim kampf gegen die cyberratte in folge 12 :

Die ratte hat wohl irgendeinen schil der gegen den sonic screwdriver hilft, aberr der dr. weiß sich natürlich zu helfen :

Dr: Dont worry, I have got an app for that

Mich hats vor lachen fast vom stuhl gehauen, zumal der das so furztrocken rüberbrachte. Englischer humor in höchstform ! Fand ich einen der lustigsten sprüche der 6ten staffel, und da gab es einige echt gute kommentare, also harte konkurrenz. Aber dieser machte klar das rennen !

Eine weitere möglichkeit währe das der dr der erschossen wiord eine flesh kopie ist, wir wissen ja das in der doppelfolge :"The rebel flesh" und "The Almost People" eine angefertigt wurde. Es ist also durchaus möglich das nicht nur von amie eine existiert, sondern auch vom doctor. In dem falle währe dem dr. einiges daran gelegen das diese kopie vernichtet wird, bevor sie seinen ruf schädigt oder ihn sonstwie in probleme bringt. Immerhin war die amy kopie so gut das sie den dr. eine ganze weile täuschen konnte, also könnte eine dr. kopie durchaus sehr überzeugend sein.
    Kommen wir zu amy, wars das wirklich mit ihr als companion ? Passen würde es, normalerweise haben companions nie mehr als 2 staffeln. Ich bin mir sicher es wird ein wiedersehen geben zur hochzeit von river song. Währe ja auch der hammer wenn sie nicht zur hochzeit ihrer eigenen tochter käme ^^ ACHJA ganz großes storyloch, wie kann es sein das der dr nie gemerkt hat das sie teils timelord ist ? Es heißt doch immer wieder das sich timelords gegenseitig spüren können ? Was ist denn da los bitte ?
    Ws glaubt ihr was wir als nächstes bekommen ? Ich hoffe ja mal wieder auf einen etwas aussergewöhnlicheren companion. Ich meine er hat alle zeiten zur auswahl, und die letzten companions kamen alle aus dem gleichen jahrzehnt. Das fand ich mehr als unlogisch !!!! Es wird zeit das sich der dr. mal wieder was exotisches an land zieht ^^ Ich denke das wir evtl schon zum weihnachtsspecial einen bekommen ^^

Ich wollte mal rumfragen wie euch bisher die Staffel gefiel? Ich ging mit großen Erwartungen hinein nachdem Children of Earth ja echt ein Knaller war, absolut spitze, aber bisher bin ich nur enttäuscht. Jacks Sterblichkeit hat für mich mehr was von einem Running Gag als ein echtes Handlungselement. Auch der Rest kann mich bisher nicht überzeugen. Ausserdem hieß es nicht die hätten jetzt ein viel größeres Budget? Für mich sieht es eher nach einem viel kleineren aus, mit dem man nicht richtig umgehen kann (kleine Budgets können ja teils tolle Ergebnisse bringen ^^).
    Dabei liegt es glaube ich nicht mal dran, dass ich so hohe Erwartungen hatte, selbst niedrige Erwartungen währen enttäuscht worden. Ganz ehrlich wenn das so weiter geht, würde es mich nicht wundern wenn das Ding nur eine Staffel erlebt ^^

Was ich mir ja schon am ende der letzten folge dachte dürfte eine konkrete möglichkeit sein. Evtl gibt es auch eine fleshausgabe des dr, also noch eine. Der fleshdoktor oder der richtige macht am ende von folge 6 so eine anmerkung als ob das nicht das letze ist was man vom fleshdoktor sieht. Es könnte dfadurch sein das river den flesh doktro umbringt und daher in stormcage landet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie den richtigen umbringt ^^Es könnte auch sein das der
    der von dem ding im raumanzug gekillt wird ein gänger ist. Durch das
    flesh hat moffat jetzt echt viele möglichkeiten, mal kucken wie er sie
    nutzt

Ich finde es schade das man sich immer wieder an den amerikanischen markt anbiedern will. Nehmen wir den anfang der letzten folge, die kostüme erinnern sehr stark an stargate. Die stäbe wie die stabwaffen, die raumanzüge sind fast exakt wie die rüstungen der goauld (oder wie man die schreibt) wachen. Hat es die rfolgreichste und am längsten laufende science fiction serie aller zeiten wirklich nötig sich so anzubiedern ?

Achja das ende dieser episode bietet auch eine neue möglichkeit wie bzw warum River den doctor tötet ^^

das war auch mein erster gedanke, aber aufgrund der photos bin ich dann doch zu "flesh& stone" ungeschwenkt.

Das die tardis in der folge einen menschlichen körper bekommt fand ich übrigens klasse. Eigentlich ist es sehr verwunderlich das das nicht schonmal früher passierte, wenn man bedenkt wie das verhältnis zwischen dem doktor und der tardis ist. Herrlich finde ich wie das den doktor verwirrt , der weiß teils gar nicht mehr wo ihm der kopf steht wie z.b. in der szene in der er amy/rory erklärt wer die frau ist. Man hat fast das gefühl er erkklärt es sich selber nochmal richtig, und amy und rory sind halt zufällig dabei. Das hat er so herrlich gespielt, gerade manche blicke waren zu klasse ^^
    Das da erst ein neill kommen mußte um sowas umuzusetzen ist echt heftig. Überhaupt ist das meines wissens nach die erste folge in der die tardis eine hauptrolle spielt. Ich hoffe es wird nicht die letzte bleiben, aber nicht jetzt öfter die tardis als frau sondern öfter eine folge in der die tardis eine wichtigere rolle spielt. (eine idee währe z.b. der dr. verschwindet und amy,rory und die tardis müssen zusammenarbeiten um ihn wiederzufinden).

mal so ganz nebenbei, sollte sie nochmal zur frau werden die tardis, und der doktor ist ja klarerweise ein mann, könnten die dann kleine tardisse machen ? Ich weiß nur das eine tardis lebt und nicht gebaut wird, somderm wächst. Amy könnte dann auch ein kind bekommen und dann können die deinen ihren nachwuchs zusaswmmen großziehen. Ich stelle mir das gerade so bildlich vor, wie amy ne minitardis in den armen wiegt.

ACHTUNG BEITRAG ENTHÄLT SPOILER ACHTUNG BEITRAG ENTHÄLT SPOILER ACHTUNG BEITRAG ENTHÄLT SPOILER ACHTUNG BEITRAG ENTHÄLT SPOILER ACHTUNG BEITRAG

Am ende der letzten folge fällt ein interessanter satz :"the only water in the forest is the river" (rory meint das die menschliche tardis das am ende immer wieder gesagt hat. Nun habe ich ein bisschen spekuliert was sie damit meinen könnte. Ich bin mir sehr sicher mit river ist river song gemeint und der forrest ist bestimmt der wald aus "Flesh & Stone", denn es gibt schnappschüße vom set da trägt river wiedere genau das gleiche kostüm und der hintergrund ist zwar unscharf aber doch recht eindeutig dieser wald. Ich komme nur einfach nicht drauf was mit "the only water" gemeint sein könnte.
    Was haltet ihr von dieser spekulation ? Was haltet ihr davon das nochmal was an board dieses cschiffes stattfindet ? Was haltet ihr sonst noch für möglich bezüglich interpretation dieses satzes ? Was haltet ihr von meinem neuen avatar ?Was haltet ihr davon wenn jemand so oft nacheinander die redewendung "was haltet" gebraucht ? Was haltet ihr davon wenn ich jetzt endlich dfamit aufhöre ??

Zitat

Mich beschäftigt am meißten ob das mädchen am ende der 2ten folge River Song sein wird oder nicht ^^ Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube nicht das sie so lange vor dem Doktor verbergen könnte das sie eine timelady ist. Aber wer ist sie dann ? Das sie der neue master in weiblicher gestalt ist bezweifle ich ebenfalls. Für mich bleiben 4 optionen :

1. Sie wird die neue Rani

2. Sie ist Jenny

3. Sie ist ein teil der Tardis (das ist auch für river song eine option)

Ich seh die sache sehr zweischneidig. Auf der einen seite ist der betrieb eines AKW eigentlich wahnsinn. Was da passiert ist eine "kontrollierte" kettenreaktion. Im prinzip also eine atomexplosion, nur stark verlangsamt. Alleine das sollte einem echt zu denken geben.
    Andererseits wird gerade an 2 sehr interessanten neuen techniken geforscht bzw da sind die ersten reaktoren gerade in der erprobung
    1. ein akw das unterkritisch betrieben wird. Das heißt das kann man dann tatsächlich abschalten, einfach so, ohne es weiter kühlen zu müssen. Das behebt das bisherige hauptproblem bei der sicherheit. Ein reaktor dieser art hätte weder in fukushima noch in tschernobyl noch bei 3 mile island zu einem problem geführt.
    2. ein akw das mit stark radioaktivem abfall betrieben wird. Damit hätte man also endlich eine vernünftige alternative wohin mit dem atommüll.

Ausserdem denke ich das sich das problem in 100-200 jahren oder so erledigt hat mit dsem atommüll. Wir sind in der erforschung von transmutation inzwischen recht weit. Ich denke wir werden irgendwann an dem punkt sein wo man aus dem müll einfach ein harmloses element herstellen kann

Das ist ein weit verbreiteter irrtum das es hier tropische zustände gab, da lag deutschland wesentlich weiter südlich als heute, teils war deutschland sogar am äquator. Zu diesen zeiten herrschten hier natürlich tropische zustände, aber während wir hier lagen war es nie ganz so extrem, selbst zu den zeiten als beide pole abgetaut waren.

also wenn die menschheit untergeht, gibt eas dazu durchaus realistische szenarien, die unsere zivilisation auf jeden fall vernichten und wahrscheinlich auch die menschheit. Aber 2 tage vor weihnachten ? nö, kommt gar nicht in die tüte.
    Ich steuer mal ein viel realistischeres datum bei : 13.4.2029 wie ich darauf komme ? Link lesen :
    http://www.welt.de/wissenschaft/w…nahe-kommt.html
    das ding ist zwar nicht so groß, wie der der die dinos auslöschte, aber er würde ganz schön heftige auswirkungen haben, wenn er uns trifft. Ein meteorit oder asteroid währe eine durchaus realistische möglichkeit die menschheit auszulöschen, hat ja bei den dinos schon ganz gut geklappt ^^ Hier noch2 links dazu :
    http://www.br-online.de/kinder/fragen-…upe/2004/00512/
    http://www.welt.de/wissenschaft/a…_Kilometer.html
    Aber wir haben durchaus auch hausgemachte probleme. Ich nenne mal den yellowstone nationalpark. Das ist nicht nur ein großartiger park, sondern auch einer der größten bekannten vulkane. Man nimmt an wenn er ausbricht würde das europa mit etwa einer 1m dicken ascheschicht bedecken, und wir hätten da noch glück, in amiland währen es eher 10m. Auch hier ein link dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Supervulkan

ganz oben die final fantasy reihe vor allem teil 7 und 10 bzw 10/2 8 fand ich dafür net so der hammer (im vergleich zu den anderen teilen im vergleich zu anderen RPGs immer noch klassen besser)
    start craft
    pirates (amiga)
    bubble bobble und giana sisters (c64)
    secret of mana
    secret of evermore
    QUAKE III ARENA und TEAM ARENA
    DOOM

hachm, es gibt so viele noch, ich schreibe demnächst wenn ioch mehr zeit habe noh nen weiteren beitrag

ja stimt da ist doch noch was. habe ich übesehn 8| aber ich bin nicht sexistischer das ist blödsin. ich sage jeder soll seinwie er will, aber man darf die gays also falsche natur nicht verhamlosen in dieser medienwelt.wir haben gebutenrückang wegen sowas.das ist nicht sexismus sondern mein wahrheit und die ist richtig. wenn ich beleidige sage ich alle homos sind scheise aber tue ich das?

An alle die meinen schwul währe wiedernatürlich/unnatürlich. Das ist dumme propaganda die jeder tatsache entbehrt . Homosexualität kommt im tierreich überall vor, ist also ganz klar etwas völlig natürliches. Es schadet der gattung an sich in keinster weise, im gegenteil, es ist sogar nachgewiesen das homosexuelles verhalten nützlich für die erhaltung einer art ist (das genau zu erklären führt hier zu weit, daher nur ein einfaches beispiel : im tierreich ziehen homosexuelle tiere, da sie keine eigenen nachkommen zeugen können, oft findelkinder auf, die von ihren wahren eltern im stich gelassen wurden, und die sonst sterben würden). Währe homosexualität tatsächlich, wie du immer wieder behauptest, schädlich für eine gattung, hätte die natur sie längst eliminiert.
    Ausserdem ist homosexualität keine ansteckende krnaknheit oder sowas. NIEMAND wird schwul weil er männer küssen oder sex haben sieht. Man wird schwul geboren oder nicht, fertig. Natürlich kann eine solche sendung einem dabei helfen, sich seiner gefühle klar zu werden, aber derjenige währe auch ohne die sendung schwul. Er hätte es nur vielleicht später erst herrausgefunden. Aber was ist denn besser, es bereits in der pupertät merken, oder nachdem man bereits verheiratet ist und das erste kind ist unterwegs ? Dann doch lieber so früh wie möglich.
    Im übrigen ist es durchaus beleidigend schwule als widernatürlich zu bezeichnen, da diese dadurch herabgesetzt werden. Du drückst dich aus als währen homosexuelle eine art mißgeburt, dabei ist das völliger blödsinn. Das dir nicht mal klar ist, das das extrem beleidigend ist finde ich ziemlich erschreckend.
    Ich weiß ja nicht wer dir deine schrägen ansichten über homosexuelle beigebracht hat aber derjenige irrt auf ganze linie und hat keine ahnung was schwul sein wirklich ist.
    Achja, noch eine frage an dich, du sagst nur sex zwischen mann und frau ist natürlich und damit akzeptabel, weil dadurch kinder gezeugt werden. Was ist dann mit verhütung ? Das ist deiner logik nach auf jeden fall widernatürlich und verabscheuungswürdig. Überhaupt jeder sex, der nicht zur fortpflanzung dient. All das ist wesentlich unnatürlicher als sex zwischen männern. Wie stehst du also dazu ?

Kompliment an Iwaw, du hast das sehr schön formuliert und ich kann dir da absolut zustimmen was du so sagst. Allerdings das mit gwen ist so eine sache. Ein großer punkt war ja auch das sie ständig immer wieder zwischen rhys und jack schwankte.

@ Estrilda : deinen vergleich von schwulsein mit goth sein finde ich ziemlich daneben. Goth zu sein suche ich mir aus, schwul zu sein nicht. Damit bagatellisierst du die probleme eines jugendlichen, der rausfindet, das er schwul ist ziemlich. Viele sind darüber zunächst erst mal ziemlich erschrocken, so manche wollen es erst mal nicht wahrhaben und mit aller macht ändern. All das dürfte auf goths wohl kaum zutreffen. Oder bist du eines morgends aufgewacht und dachtest "oh gott ich glaub ich bin goth, wie bringe ich das blos meinen eltern bei, und was werden meine kumpels dazu sagen ?" mal so als beispiel. Wurden deine fingernägel immer schwärzer und du hast es anfangs versucht zu verstecken, dich selbst zu verleugnen ?
    Menschen stellen vielv zu oft homosexuelle auf eine stufe mit anderen gruppen wir punks oder goths, als währe das auch einfach nur eine modeerscheinung. Dabei besteht da ein himmelweiter unterschied. Auch das zeigt das die gesellschaft noch viel zu lernen hat. Es ist nicht nur die ablehnung die sich ändern muß, ist sie überwunden ist das ziel noch nicht erreicht. Es muß auch viel unverständnis überwunden werden, denn auch das führt zu problemen und kann verletzen.

Was ich übrigens gar nicht verstehen kann ist das soviele männer damit ein problem haben evtl von einem schwulen angeflirtet zu werden ? Eigentlich solllte das doch ein kompliment für euch sein, imnmerhin zwigt es das ihr attraktiv seid. Es ist doch wohl ganz einfach klarzustellen, das man hetero ist, also warum diese große angst davor ? Die wenigsten werden euch gegen euren willen zu nahe treten, da sind heteromänner bei frauen meißtens wesentlich aufdringlicher. Dann wißt ihr wenigstens mal wie es den frauen geht und akzeptiert das nächste mal das erste nein einer frau ^^

Japp, und das waren noch ziemlich kurze Staffeln, alles in allem IIRC 22 Episoden.
    Dead like me hat auch nur 26 Folgen und einen unterirdisch misslungenen "TV-Film"...

Ja, wenn US Schauplätze so geil sind, wieso hat dann Dreamland so durchwachsen in der Fanmeinung abgeschnitten? Hatte sowohl Akte-X Flair als auch die hier angesprochenen selbstverliebt-bedeutungsvollen "3 Letter Acronym"-Agency Typen oder Militärs... trotzdem war es eher ungeliebt, IIRC.

Und ich finde auch dass die besagten "Schrägen" US Serien (und US Serien können SEHR schräg sein, zB auch und gerade Sitcoms wie Mork vom Ork) nicht das gleiche Feeling rüberbringen wie ein ordentliches Inselgewächs.

Saturday Night Live und National Lampoon sind weder Blackadder noch Monty Pythons ^^

Ganz ehrlich, ich finde es sowohl um pushing daisies, als auch reaper oder dead like me und alle ähnlich schrägen amiserien sehr schade, ich fand die alle echt klasse. Boston Legal war eine ganze zeit sogar eine meiner lieblingsserien, vor allem da sie so herrlich mit cliches rumgespielt hat. Vor allem rechne ich der serie hoch an das candice bergen die frau war, auf die alle scharf waren, und nicht eine 30 jährige kunstschönheit wie sonst. Ausserdem hat sie sich an richtig heiße themen gewagt und diese diskutiert, ohne sie durch den kakao zu ziehen. Respekt vor den machern dieser show, die haben sich wirklich was getraut. Es gab mal eine anspielunng inder art wenn die nachrichten uns nicht schon informieren muß es halt eine comedyshow tun ^^
    Da sich solche serien in amiland nicht durchsetzen können (obwohl, boston legal hat immerhin 5 staffeln geschafft, das ist soweit wie die sich themenmässig aus dem fenster gelehnt haben sehr verwunderlich und macht hoffnung) kotzt daher etwas an. Aber ich hoffe das durch immer mehr solche beispiele das amerikanische publikum sich dran gewöhnt und sowas auch mal lange sehen will. Diese serien hatten für mich alle iwie potential. Aber besser nur wenige, gute staffeln als sich dem durchschnitt anpassen und dadurch das verlieren, was mir(uns) an diesen serien so gefallen hat. Was mir nicht ganz in den kopf will, ist das es bei sovielen sendern soviel einheitsbrei gibt, und jeder den anderen nachmacht. Eigentlich sollte das doch gerade die chance sein für jeden geschmack was bieten zu könnnen, oder ? Warum sagen so wenige sender gut, dann bieten wir eben z.b. nur was politisch interessierte mit humor oder technikfreaks, die breite masse sollen andere versorgen, da können wir sowieso nicht mithalten.

Aber BTT : Warum gibt es leute die sagen sie wollen nicht das eine 4rte staffel gedreht wird ? Ich finde das eine reichlich merkwürdwige einstellung, grenzt schon fast an assi. Wenn ihr keine 4rte staffel sehen wollt wird euch niemand zwingen, und ich habe auch nichts dagegen wenn jemand sagt das er sie nicht sehen will (aus welchem grund auch immer). Aber zu sagen sie soll nicht produziert werden ? Nur weil ihr sie nicht sehen wollt, soll man gleich aufhören sie zu machen ? Was ihr nicht mögt dürfen andere dann auch nicht kucken ? Ich finde das denen gegenüber, die sich auf eine 4rte staffel freuen reichlich unverschämt . Gönnt ihnen doch eine 4rte staffel wenn sie eine wollen. Was gibt es daran rumzumäkeln das sie gemacht wird ? Nochmal, keiner wird euch zwingen sie zu kucken. Aber gegen eine 4rte staffel zu protestieren grenzt an versuchte zensur. Sorry das ich da etwas harsch wurde, aber so eine einstellung finde ich einfach total daneben.

@ Whore : Es gibt einen eigenen thread in dem das thema homosexualität in torchwood ausführlich behandelt wird. Wie währe es wenn du dort das ganze diskutuierst und deine meinung vertrittst? Hier ist es "etwas" OT. Tu das aber bitte in einem angemessenen tonfall, mit sachlichen argumenten. Hier der link zum thread :

Torchwood = "Gaywood"? - Eine kleine Statistik