Ich habe gestern das Englische Buch bestellt auf bol.com. Und auf play.com kann man den DVD auch für 20,49 euro bestellen.
Beiträge von Lyvyan
-
-
Zitat
Original von GenomInc
sollte eigendlich jede Buchhandlung haben ich denke auch das es niederländische übersetzungen der Bücher gibt.
Ja, gibt es. Hogfather heißt "Berevaar" :tongue: -
Ich habe es mir gestern angeguckt and es hat mit sehr gefallen :). Jetzt muss ich auch mal irgendwo die Bücher herbekommen...
-
Zitat
Original von Schlaubi
Ich hab das mit David drauf.Hätte aber lieber das andere gehabt.
Tauschen? -
Doctor Who natürlich. Torchwood ist super und ich freuhe mich auf den Sarah Jane Adventures, aber es geht um Doctor Who.
-
Zitat
Original von SecretSmile
Wäre natürlich schade, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Zuschauer ihn so richtig wahrgenommen haben. Wie schon geschrieben: Er war ja nur am Anfang und am Ende zu sehen (In einer Szene mitten drin noch). :tongue:
Na, wenn ich ihn nicht so richtig wahrgenommen hatte, dann war ich wahrscheinlich jetzt gar nicht auf diesem Forum -
Zitat
Original von little_holly
LyvyanNimmst Du auch Auftragsarbeiten an?
Hehe :], nein, tut mit Leid, aber das war etwas einmaliges. Ich bin eigentlich gar nicht so professionell darin. Einem Bauplan hab ich auch nie dafür gemacht, sondern nur ein paar kleinen Skizzen und enkele Berechnungen. Dem könnte ich natürlich wohl noch machen, aber leider nicht diese Woche. Ich werde noch sehen, was ich tun kann -
-
Zitat
Original von Fleur-de-lys
Nicht passend?Gut, dann will ich aber auch keine hetero-Küsse mehr. Und Jack ist bi, wenn man so will, und ich denke es ist ihm ziemlich egal wie Tosh da drüber denkt.
Genau. Und ich hab hier auch noch keiner gehört über die Tosh/Mary Küsse. Wenn es um Liebe geht, warum möchte man das denn nicht sehen lassen? Menschen sind wie sie sind und tun was sie tun, und wenn sie sich lieben und sie möchten sich küssen, dann küssen sie sich bloß. Das ist doch kein Problem? -
Zitat
Original von Engelskrieger79
Warum möchte ich jetzt ein "DAS WAR JA SO KLAR" schreiben?
:R
Hihi :P, ich dachte schon "wo bleibt das Kommentar?" :tongue: -
Und doch kenne ich so ungefähr (naja, kennen ist natürlich ein großes Wort) mindestens 5000 Fraue und Mädchen die absolut gar nichts gegen den Kuss hatten, ich selber dabei eingeschlossen
[SIZE=7](David Tennant Forum)[/SIZE]. Und das sind nicht die Einzigen, glaube ich.
-
Hmm, das muss ich mal gut überdenken...
1. Small Worlds
2. Captain Jack Harkness
3. End of Days
4. They Keep Killing Suzie
5. Out of Time
6. Cyberwoman
7. Everything Changes
8. Greeks Bearing Gifts
9. Random Shoes
10. Day One
12. Countrycide
13. CombatSo ungefähr...
-
*lacht hönisch* The Sun...
Ich glaube es hat schon lange Zeit immer sehr viele Gerüchte gegeben dass der Master einmal zurückkommen wird. Aber wir werden es sehen...
-
Hmm... Naja, dass ich ein von den Wenigen bin war mir schon länger klar...
-
Zitat
Original von Engelskrieger79
Das weckt gerade irgendwie böse Erinnerungen an "Love & Monsters" oder "Random Shoes".... neeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....R:
Was ist denn los mit Love & Monsters und Random Shoes ?(? Ich fand die sehr nett. -
Yay! Ich habe kein BBC3, aber die Season-Box wird denke ich auch genügen
-
Alles Gute zum Geburtstag, Schlaubi und SecretSmile :)! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt. :]
-
Zitat
Original von Schlaubi
1.) Soll ein Dreiteiler sein, wovon zwei Teile in Season 2007, und der Schluss dann in 2008 gesendet werden würde. (Weihnachtsspezial gäbe es nächstes Jahr dann keines.)
Ich denke, ich weiß jetzt aus woher das kommt. Es war schon lange Zeit sicher dass John Barrowman wieder im Seasonfinale mitspielen wird. Und jetzt hat er auch noch gesagt dass er in den letzten drei Folgen mitspielen wird, also dann kann man konkludieren dass es ein Dreiteiler wird. Es kann natürlich auch so sein dass er nur am Ende des 11. Folges wieder im TARDIS ist. Genauso wie David Tennant am Ende von The Parting of the Ways. Aber wir werden es noch sehen... -
Ich muss sagen dass ich schon nach dem Lesen vom 2. Gerücht eigentlich alle drei nicht mehr glaubte. No. 1 hätte vielleicht noch gekönnt, aber scheint mir sehr unwahrscheinlich, und 3 kann meiner Meinung nach nur Mist sein. Über no. 1 teile ich Lemonclouds Meinung. Über 2 kann man jetzt überhaupt noch nichts sagen weil jeder schon seit dem Moment dass David den Doctor anfing zu spielen spekuliert für wie lange er bleiben wird. Und ich denke dass ich weiß woher Gerücht 3 kommt. David hat einmal in einem Interview gesagt dass in der 3. Staffel einen Gegner zurück kommen wird, wovon man nicht erwartet hatte, den wieder zu sehen. Dann denkt natürlich jeder "uuu, was soll das denn sein?" und dann kommt jeder mit verschiedene Gegner. Also es sind nur alle Spekulatione.
Entschuldigung für die viele Fehlern...
-