Ich kann nicht vor 18:00. Wäre deshalb eher nur für Kino und vorher oder nachher irgendwo zusammen was essen.
Beiträge von Dax
-
-
Ich hab vorher noch an der Uni zu tun und würde den normalen Zeitpunkt eh nicht schaffen, 20:00 finde ich gut.
-
@ Dax & Hobstweedel
Nein, auch die nicht
Aber das sollte ja nun nicht in eine Diskussion ausarten- Ehrt Euren verstorbenen "Helden"
R:
Unabhängig davon, ob man ihn nun als Helden verehren will oder nicht, verstehe ich nicht wie man als intelligenter Mensch ernsthaft die Mondlandung anzweifeln kann. Ich habe mich durchaus länger mit den Argumenten der Verschwörungshanseln beschäftigt, und mir ist kein einziges begegnet, das nicht durch einfache Logik oder kurzes Einlesen in die technischen bzw. physikalischen Zusammenhänge zu entkräften wäre.
-
Nein, nicht auf die bekloppte
R:
Idiotische? Lächerliche?
-
Gibt's auch einen Kalendereintrag?
-
So, wir haben gestern ja schon drüber gesprochen, dass wir nächsten Monat in Köln gerne woanders hingehen wollen.
Unser Vorschlag (also von mir und Christoph) war ja ein mongolisches Buffet gewesen. Sammeln wir mal Ideen zusammenMongolisches Büffet finde ich auch gut.
-
225: 47 Minuten
-
Wir sind dann auch um 14:00 da.
-
Ich bin heute abend weg, kann mir jemand ne SMS schreiben wenn ihr euch geeinigt habt?
-
Ich bin dabei und bringe noch jemand neues mit.
-
Ich denke langsam könnte man für Mai die Wahl schließen
-
Außer am 5. kann im Mai im Moment noch komplett. 16. Juni finde ich aber ganz schlecht.
Allgemein wäre ich dafür, das wieder per Abstimmung im Thread zu entscheiden.
-
Definitives Vielleicht für Dortmund, ich habe möglicherweise bis ca. 18:00 an dem Tag in Köln zu tun. Ob ich dann noch Energie dafür hab mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zu fahren werde ich wohl erst dann entscheiden können.
-
Also eigentlich hab ich ja keine Zeit und muss lernen, aber für zwei Stunden oder so vorbei kommen dürfte vielleicht doch drin sein, falls ich noch darf
-
http://www.amazon.de/product-review…=doctwhodeut-21
Deshalb ;).
Formatieren kann man noch probieren (Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte Entnehmen -> SD-Karte löschen), danach würde ich dann für 10€ bei Amazon eine Sandisk bestellen und wahrscheinlich Ruhe haben.
-
Class 4 ist nicht der Hersteller sondern die Geschwindigkeit. Wenn nicht einmal ein Name draufsteht wundern mich die Probleme nicht.
-
Klingt nach einer kaputten Karte. Von welchem Hersteller ist sie?
-
220: 49 Minuten
-
Oder man macht den Stammtisch einfach ne Woche später
Der März-Termin liegt für mich auch nicht gut, da würde ich wohl auch aussetzen müssen.
-
Die Show ist auch immer auf der Sat1-Seite online anzusehen. Müsste man mal ausprobieren ob man sie da auch runterladen kann.