Beiträge von lemoncloud

Hi Leute,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Meine Onlineverbindung hat es letzte Woche zerlegt und ich kann erst jetzt wieder, vom Buero aus ins Internet.

Ihr habt recht dass der Preis oben etwas zu hoch ist. Ich biete euch die Figuren zum puren Umrechenpreis von 5.50 pro Figur an.

Allerdings bin ich gerade ueberraschend Doc1-3 hier im Buero losgeworden :thumbup: , und somit ist nur noch der Fuenfte und Sechste Doctor und 9 und 10 uebrig. Oh, und McCoy und McGann verkaufe ich wirklich nicht. Die zwei, und der neue fuenfte und 11. Doctor waren der Grund warum ich das Packet gekauft habe :P

An den Versandkosten kann ich leider nichts machen da ich eben nicht in Deutschland wohne.
    4.80 EURO fuer bis zu 2 Figure
    7.11 EURO fuer bis zu 4 Figuren.

Also lasst es mich wissen.

Hallo Leute,

hat jemand interesse an Figuren vom 1., 2., 3., 5., 6., 9., 10 Doctor?
    Bevor ich mich mit Ebay rumaergere probiere ich es lieber hier. Die Figuren sind neu, aus dem 11 Doctor Set und wuerden aus Daenemark geschickt werden. Ich dachte an 8.5 Euro pro Figur plus Versand fuer die Klassiker, und fuer 9 und 10 koennt ihr mir ein Angebot machen.

Erster Doctor kommt mit Stock
    Zweiter Doctor mit Floete
    Dritter Doctor mit Sonic und das Cape kann man glaube ich ausziehen (konnte man bei den Vorgaengerfiguren)
    Fuenfter Doctor endlich mit Sellerie und Sonic
    Sechster Doctor mit ganz vielen Farben
    Neunter Doctor mit Sonic
    Zehner Doctor mit Sonic und Brille, und demselben neuen Kopf als aus dem End of Time set, aber ohne Schrammen.

Versand ist 5 Euro fuer bis zu 2 und 7 Euro fuer bis zu 4 Figuren, immerhin noch billiger als Ebay. Bezahlung kann auf deutsches Konto erfolgen.

Also, wer hat interesse? :D

edit: oh ja, die anderen stehen nicht zum Verkauf :ninja:

Ja, habe ich schon gesehen. irgendwie furchtbar. Die haben Teile der Dialoge, die Frisur von Sam, und sogar die Kameraeinstellungen kopiert, aber irgendwie fehlt in dem Trailer der Charme des Originales :02:

Naja, aber demnach hätten wir ja auch Dinge wie "Human Nature" doppelt im sogenannten Kanon rumhängen. Und dass laut dem dann der Doctor zwei mal das selbe Abenteuer erleben soll finde ich ein bisschen... haarsträubend.

Aber das Buch Human Nature ist doch ziemlich anders als die Episode, die Zeit in der es spielt ist etwas anders and der Ort ebenfalls. Dazu lag noch ein riesiger Time War zwischen beiden der sicher einiges durcheinander gebrahct hat sodass das gut moeglich sein koennte. Ich glaube, das Paul Cornell damals geschrieben hat dass beides, Buch und TV gut in seinem persoenlichem Kanon Platz haben, und in meinem auch wie alle Fernsehfolgen, Buecher und die paar Audios die ich gehoert habe.

Lemon

Letztendlich besser als erwartet aber trotzdem nicht gut. Langsam verzweifele ich ueber dieses Jahr. Das bisschen hauchduenner Plot war komplett vorhersehbar und alle nebenpersonen blieben total langweilig. Trotzdem haette es noch eine gute Episode sein koennen mit mehr Dialogen, weniger Uebermoral und vor allem mehr Zeit um die Karaktaere anstaendig zu entwickeln. :09:

LOL! Du hast viel zu lesen! Ich habe endlich die komplette NA und Benny NA Reihe ausgelesen und ueberlege was ich jetzt lesen soll. Im Moment versuche ich mich am zweiten Teil von Ian McEwans Atonement, welches ich vor 1.5 Jahr mal angefangen hatte aber dann keine Zeit mehr hatte. Und dann... vielleicht werde ich doch die EDAs versammeln, oder doch erstmal meine Big Finish Benny Buecher lesen.

Nicht meine Folge. Ich aergere mich noch immer ueber die Loesung wo in dem Labor einfach die noetigen Teile rumlagen und der Doctor damit Teile der Atmosphere in Brand setzt. Abgesehen davon dass das wohl ueberwiegend Kohlenmonoxid war und man damit wirklich nicht gut atmet glaube ich mich zu erinnern dass das Zeugs zu Kohlendioxid verbrennt wodurch wir gleich massenweise Treibhausgas produziert haben und dabei ebenfalls massenweise Sauerstoff verbrannt. Abgesehen davon: wir kommt es, dass die Voegelchen danach froehlich zwitscherten und der Himmel wunderbar blau war. Sind jetzt alle Flugzeuge die noch irgendwo in der Luft waren mitverbrannt? Die Daecher von hohen Haeusern (warum nichts auf dem Grund?)? Und was ist mit hoeher gelegenen Gegenden? Und wie kommt der Doctor auf die Idee die Sontarans auf Aufgeben zwingen zu koennen? Hat er total vergessen das die Kartoffelkoeppe nicht so schnell aufgeben? Der Rest war ziemlich vorhersehbar, waehre aber noch unterhaltsam gewesen wenn ich mich nicht mal wieder so ueber eine tolle Idee von HR geaergert haette wie die genetische Uebertragung via Blitz.

edit: Eben erst gelesen, aber Witchking, gebe dir total recht!

Du kannst dich bei radiotimes.co.uk registrieren, alle Sender die du empfangen kannst auswaehlen, dann nach allen Programmen suchen die du interessant findest und speichern. Wenn du dann auf 'my program' clickst sieht du in einer Uebersicht der naechsten 2 Wochen wo und wann diese Programme laufen.

Lemon

Ja, das Buch habe ich auch nach nur ein paar Seiten zur Seite gelegt. Mein Schulalptraum war als jeder im Englischkurs ein Buch von John Updike vorstellen sollte. Ich habe nur das erste Hauptstueck gelesen und mir den Rest aus dem Internet zusammengesucht. Ist wohl nicht mein Author.

Jetzt muss ich auch mal zugeben dass ich eine Episode schlecht fand. Die dialoge waren unglaublich hoelzern, genau wie Freema's schauspielerische Leistung. Und mal wieder eine weltweite Bedrohung durch irgendwelche Aliens die irgendein Gadget gebrauchen das fast jeder Mensch, auch in Entwicklungslaendern scheinbar gebraucht. Warum dann ausgerechnet die Sontarans dafuer herhalten mussten ist mir nicht ganz klar. Bis jetzt haette das jede Alienrasse sein koennen. Und warum ist es so schwer das Fenstern von Wilf's Auto kaputt zu schlagen, oder zumindest den Sonic zu gebrauchen? In Army of Ghosts konnte der immerhin auch Glas zerbrechen. Jedenfalls ist das meiner Meinung nicht wirklich einen Cliffhanger wert ausser das Atmos-Dingens verhaertet auch Glas :wacko: Und ueberhaupt aergere ich mich mal wieder leicht ueber all die sonischen Stoecke: der Doctor zerstoert den Teleporter mit einer kleinen Handbewegung, der Sontaran repariert ihn ebenso schnell wieder. Ich dachte immer dass man sowas nur schreibt wenn man zu faul ist irgendwas anderes zu bedenken. Aber hier kamen solche Momente ziemlich oft vor. Gute Dinge kann ich eigentlich wenige bedenken. Einige Donna/Doctor Momente waehren gut gewesen waehren die Dialoge besser gewesen. Also belasse ich es dabei.

Lemon

Im Grunde wurde alles schon gesagt, bis vielleicht auf die vulkanische Geistesverschmelzung die da der Doctor mit Donna gemacht hat.... war ein bischen arg daneben.
    Ansonsten, fand die Folge im Vergleich zu den zweien die bisher liefen am schlechtesten, einfach weil keine Handlung da und die Erwartungen recht groß waren.

Also das fand ich jetzt nicht so schlimm. Hatte #4 nicht schonmal irgendwas mit Sarah Jane gemacht, in Terror of the Zygons? Ich fand gerade diese Szene sehr ruehrend und stark. Und zum Glueck hatte ich keine hohen Erwartungen an diese Folge. Somit bleibe ich bei meiner Bewertung. Oh ja, ich finde Donna immernoch toll :D

Ich fand diese Episode eigentlich ziemlich gut. Sicher, die Story war eher duenn und hatte weniger Hoehepunkte als die letzte, aber auch weniger Durchhaenger und oh_wie_peinlich Momente. Dass der Doctor und Donna eigentlich nichts beigetragen haben fand ich nicht weiter schlimm, nur das Ende war etwas uebertrieben.Ist das RTD der neuerdings fuer jeder Folge eine ueberfluessige Endszene schreibt? Das fing schon mit VotD an (gut, da waren es mehrere Szenen :evil: ), dann Pompeii und jetzt wieder. Trotzdem unterhaltsam und schoene CGIs.

Lemon

Er hatte ja nicht nur den einen. Finde ihn aber sehr gut getroffen.

Der Schal sieht fuer mich gut aus. Ich finde, jedenfalls von den Fotos her, den Lachkopf weniger gut getroffen. Vielleicht ist es moeglich den Hut auf den anderen Kopf zu verpflanzen :29:

Scheinbar geplant fuer die zweite Serie von klassischen Figuren:

Wave 2-

7th Doctor without Hat (Ghost Light)
    8th Doctor (TVM)
    Ice Warrior
    Morbius Monster
    Mummy with jar
    Tenth Planet Cyberman
    generic Voc Robot with stickers
    Build-A-Figure (identity unknown yet)

wave 3-

3rd Doctor (yet to be approved)

*freu*

Lemon

Nochmal meine CDs und Platten durchsucht zum Thema niederlaendische Punkbands. Toll finde ich die Boegies (Funpunk mit viel Bier) und De Raggende Manne (sehr seltsam). Von de Heideroosjes habe ich nichts aber fand die auf Youtube, scheinen etwas Tote Hosen-aehnlich zu sein.

Lemon