Beiträge von Atlan

Die neue Nr. 1 ist für mich ganz eindeutig Eccleston.
    Klar, er hat natürlich den Vorteil eine moderne und teure Produktion hinter sich zu haben und zusätzlich den süßesten Companion seit es die gesamte Serie gibt...
    ABER: Er selbst ist genial. Eine wunderbare Darstellung. Man vergesse auch nicht die Selbstironie "look at these ears". :D
    Die Nase ist aber auch nicht zu verachten. ;)
    Endlich ein Doctor, der auch mal vernünftige Klamotten anhat und nicht den doch etwas merkwürdigen Geschmack der letzten 8.
    Die Lederjacke passt einfach überallhin.
    Aber zurück zur Rolle. Es macht tierisch Spaß ihm zuzusehen, wie er sich freut, wenn irgendetwas unerwartetes passiert oder wenn er Rose mit dem Ende der Welt überraschen will.
    Klasse, wie er die Kontrollen der TARDIS bedient.
    Dazu das Geheimnisvolle... Er verrät Rose anfangs nicht gerade wirklich viel von seiner Vergangenheit.

Damit hat er McCoy von meinem Spitzenplatz verdrängt.
    Seine Abenteuer gehören einfach zu meiner Kindheit dazu.
    Und er hatte eine wunderbare Regenerationssequenz zu McGann, der meine Nr. 2 geworden wäre, hätte er nur mehr Möglichkeiten bekommen.

Super! Genauso muß eine Dalek-Episode aussehen.
    Man hatte richtig Mitleid mit dem "armen" Kerl. Und das obwohl er kurz vorher noch jede Menge Menschen getötet hat. Allerdings haben diese ihn ja auch gefangen gehalten und gefoltert...
    Auch den Doctor kann man verstehen.