Beiträge von scad

    :17:


    Petition unterchrieben (schadet ja nix), mail an den Sender hab ich gestern (in übelster Laune :05: ) bereits verschickt...
    Auch wenn es kein Verantwortlicher liest, es war mir einfach ein Bedürfnis meiner Unmut Luft zu machen - und wer weiss, wen die mit mails/Briefen bombardiert werden, geht denen ja doch irgendwann auf, was an ihrem Programm so alles falsch läuft - die Kritikpunkte sind ja überwiegend gleich!

    ...mmhh - bin noch hin und hergerissen - einerseits hat mich die Episode schon berührt - andererseits auch wieder verwirrt...., o.k. Harkness ist zwielichtig/ undurchsichtig, manchmal aber auch ZU gefühlsorientiert - wie auch in dieser Episode m.E.....
    Und dann Owen....häh??! Dachte eigentlich, dass er Gwen ganz gut leiden mag......
    ...und der "Mann im Hintergrund" - Ianto - wird mir auch immer unsymphatischer.....



    scad

    Ich bin zwar schon 42 :(- habe aber bis vor ca. 1 Jahr noch nie etwas von Dr.Who gesehen....., und nun bin ich regelrecht "süchtig" - sprich ich warte auf die olle Weihnachtsfolge......
    Endlich mal eine erfrischend "andere" Serie - nicht so stereotyp wie der Rest des Genres - wobei ich glaube, Geld spielt leider immer noch die Hauptrolle.... - auch mittlerweile hier....


    Gruss scad

    :34: Ich melde mich als Neuling auch mal zu Wort:


    Immer gerne gesehen: (ausser Dr. Who und Torchwood)


    - Star Trek (DS9)
    - Stargate und Stargate Atlantis
    - Lexx (nur der Vierteiler, die Serie nicht...)



    ...und z.Zt. gerade Eureka - die ist auch mal so erfrischend anders!


    Gruss scad



    (Olli Kalkofe ist KULT!)

    Hallo allezusammen - ich melde mich hier erstmals zu Wort....


    Zum Thema Conventions - ich bin seit ca. 12 Jahren bei so einigen Cons zu Gast gewesen - oft StarTrek (Deutschland/USA) und seit einigen Jahren auch in GB/London.
    Im letzem Jahr auf der LFCC waren so einige Dr.Who/Torchwood Darsteller zu Gast und gerade John Barrowman war supernett - er liess sich fotografieren, quasselte lange und war auch für Blödsinn jederzeit zu haben :20:
    Eigentlich handelt es sich ja in London angeblich um ein reines "Signing-Event" - meine Erfahrungen (war schon meine 2. LFCC) sind allerdings etwas anders - wer freundlich fragt, bekommt auch (fast) immer eine positive Rückmeldung - sei es ein Photo, Gespräch, besonderes Signing....und - so wars bei uns, ein supernettes Gruppenfoto, allerdings NICHT für dieses Forum - sorry :02:


    Ich kann diese Art von Event auf jeden Fall empfehlen - bin meist für kleines Geld nach London geflogen, günstiges Hotel gebucht, Tagesticket zw. 5 - 10 engl. Pfd. - tja - und was man sonst noch so ausgibt.......da ist jedermann selbst verantwortlich..... :03:


    Gruss scad