Beiträge von AL333

    Zwar nicht am PC, sondern auf der 360, aber ich hab, nachdem ich den unglaublich geilen Trailer zu Dragon Age 3: Inquisition gesehen hab, beschlossen, dass ich das spielen will. darum schnell Dragon Age: Origins und Awakening (Add-On) im Amazon bestellt und seitdem zock ich das nun mit meiner Menschenmagierin.
    Ich find das Spiel einfach so unfassbar gut, ist bisher das erste Spiel, das ich kenne, in dem einem Charaktere wirklich ans Herz wachsen und man richtig schön mit ihnen das Abenteuer erleben kann (Morrigan :14: )


    Auch die SPielmechanik ist zuerst sehr ungewohnt gewesen, aber ich hab mich schnell eingefunden und das Kampf- und Charaktersystem schnell zu schätzen gelernt, durch die Möglichketi der taktischen Pausierung mithilfe des Kreismenüs hat das ganze echt einen gewissen klassischen Rollenspiel-Flair, ohne rundenbasiert zu sein.


    Und wenn ich mit der Reihe fertig bin werd ich BioWare weiterverfolgen und Mass Effect spielen :D


    Aja, hier der Trailer:

    Ich möchte zwar den Gedanken nicht ganz verwerfen, aber möchte auch nicht unnötig Hoffnung aufbauen, die dann kaputt geht.
    Und darum lies ich mir auch diese "Listen" nicht durch, denn wenn die BBC wirklich verlautbart, dass Material in die Archive zurückgefunden hat, freu ich mich irrsinnig, auch wenn ein paar Serials von diesen Listen nicht mit dabei sind.

    Minuspunkte gibt es nur für den Mönch.


    Das möcht ich jetzt aber näher wissen^^
    Gerade die Rückehr des Meddling Monks als Vorläufer des Masters fand ich toll. War wohl einer der ersten wiederkehrenden Charaktere der Serie (Betonung auf CHARAKTER, kommt mir nicht mit den Daleks ;))

    Also an alle Sitcom-Liebhaber: Arrested Development! Gibt's zwar schon etwas länger und sollte auch der eine oder andere hier bereits kennen, aber Netflix hat die Serie nach einer Ewigkeit neu aufgenommen und ihr eine vierte (und auch bald fünfte) Staffel verpasst. Äußerst sehenswert!



    Arrested Development ist eine Sitcom, die im Mockumentary-Style (ähnlich wie The Office) über die wohlhabende Familie Bluth berichtet, deren Schicksal am Sohn Michael Bluth (Jason Bateman) hängt, nach dem der Familienvater George Bluth wegen Veruntreuung und Anlagebetrugs in den Knast wandern musste. An Michael liegt es nun, das Unternehmen seines Vaters weiterzuführen und die äußerst chaotische Familie zusammenzuhalten.


    Keine Laugh-Tracks!


    Ich hab zwar selber erst Staffel 1 gesehen, aber ich find die Serie schon jetzt so ungeheuer witzig und auch die Charaktere sind mir irrsinnig schnell ans Herz gewachsen.

    Nun ja, um den Hintergrund Transparent zu bekommen muss man das gewünschte Objekt (in dem Fall Smith) mal ausschneiden (oder freistellen), das kann von sehr einfach bei farbigen Hintergründen wie grün sein, nervig bei allen anderen Hintergründen oder richtig blöd, wenn man manchmal nicht genau sieht, wo der Hintergrund ist, weil die Farbe des Hintergrunds ähnlich der des Objekts ist. Dann muss man die Konturen peinlichst genau nachziehen, wie halt mit einer Schere auch.


    Oder was meinst du? :D

    Ja, die sollen aber (was ich so gehört habe) echt gut gemacht sein, eine der besten BBC-Rekonstruktionen. Und die BBC kürzt die rekonstruierten Folgen auch immer sehr zusammen, so haben 7 Folgen Marco Polo glaube ich gerade mal 20 Minuten in Anspruch genommen.


    Man kann die Recons aber schön als Hörbuch mit Bildern sehen, dann fällt einem das schauen leichter als wenn man sie als Folgen ohne bewegtem Bild sieht^^

    Naja soweit ich das verstanden habe war der geplante Abriss des Parks wohl bloß der Faktor, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, da in der Türkei anscheinend schon seit längerer Zeit Unzufriedenheit herrscht und die Regierung anscheinend auch dazu tendiert, die Demokratie einzudämmen, ähnlich Orbàn in Ungarn.

    Also wow, bei dem Co-Cast :O


    Sieht fast so aus als hätte Doctor Who in Amerika doch etwas mehr Aufsehen erweckt als ursprünglich gedacht, die Rolle ist ja nunmal wirklich groß!


    Und ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich darauf freue, Amy und den Kuchenbäcker zusammen als Bösewichte zu sehen! 8o