Kennt hier einer von euch eigentlich die Scott Pilgrim-Reihe? Ist m.E. einer der besten Comics/Graphic Novels der jüngsten Zeit, einfach nur genial 
Darin geht's um den 23-Jährigen Scott Pilgrim, dessen größte bisherige Errungenschaft in seinem Leben eine mittelmäßig bis schlechte Band mit zwei seiner Freunden (Sex Bob-Omb) ist.
Kurz nachdem er endlich wieder eine Freundin hat (ein 17 jähriges asiatisches Mädl, welche auf eine katholische Privatschule geht :D) fängt er an von Ramona Flowers zu träumen.
Als er diese wirklich trifft und sich die zwei näher kommen muss Pilgrim auf brutale Weise feststellen, dass er zuerst Ramonas 7 böse Ex-Freunde besiegen muss, um mit ihr beisammen sein zu können.
Das ganze spielt in Kanada und die Bücher wurden von Bryan Lee O'Malley geschrieben und gezeichnet. Die Story is echt witzig und O'Malley verwendet wunderbare Stil-Mittel, die den Comic echt zu was besonderem machen, so bricht er z.B. regelmäßig die 3. Wand indem uA Charaktere auf einen anderen Teil der Serie hinweisen.
Auch der Zeichenstil, welcher leicht an Mangas angelehnt ist, gehört zu dem Besten, was ich in langer Zeit sehen durfte.

Wer übrigens den Film mit Michael Cera gesehen hat und den nur Ansatzweise gut fand, wird diese Bücher lieben, zumal sie doch völlig anders als der Film sind, welcher nicht wirklich auf die Charaktere eingeht.
Empfehlen kann ich die Reihe im Grunde jeden, auch klassischen Comic und Graphic Novel-Lesern (Ich selber bin großer Alan Moore-Fan und Watchmen und Vendetta sind zwei meiner Lieblingswerke), aber besonders jenen, die auf guten Humor und eventuell Videospiele stehen.