Du hattest jetzt bei Firebox bestellt, ne? Hatte das auch überlegt, war mir aber nicht sicher, weil ich Firebox nicht kenne....der Preis ist aber echt gut!!
Beiträge von Doctor Donna
-
-
Brauchen wohl nicht
- aber lustig waere es sicher. Aber leider sehr teuer.Da haste recht *hihi*! Wenn ich mal genug Geld übrig habe, dann vielleicht oder ich lass mir die schenken

Die gleiche Firma hatte übrigens auch schon nen Zauberstab als Fernbedienung gemacht!
-
Ich war zufällig in London, als es in "Forbidden Planet" vorgestellt wurde. Es sah schon nicht schlecht aus, bin mir aber nicht so sicher, ob ich sowas brauche

-
Oh man, diese Aussagen hier wie grottenschlecht die Tennant-Staffeln doch sind usw, find ich echt mies! Wer sie nicht mag...ist ok, aber man muss sich ja dann nicht so abfällig darüber äußern (und damit auch über die, die sie gerne gucken)!
Ich jedenfalls freue mich, dass die Staffeln endlich in Deutschland kommen....so kann auch meine Mum die Folgen angucken und gleichzeitig auch was verstehen

-
Also ich hätte mich jetzt mehr über einen männlichen Companion gefreut oder jemand der so ist wie Donna! Nicht schon wieder so nen Modeltyp

-
Eine Frage zur Londoner Travel Card (Bus- und U-Bahn-Ticket):
Ist dies eine vertrauenswürdige Seite und sind die dort angebenen Preise korrekt?
http://www.londontravelpass.com/london_zones.htmlDemnächst fliege ich auch nach London.

Gruß
TorianDu kannst auch bei http://www.london.de die Travelcard kaufen....so werde ich das jedenfalls machen
-
Oh, toller Thread....ich wollt ja dieses Jahr auch mal wieder (nach 10 Jahren!!) nach London (und Cardiff
). Die Adresse für den DW Laden hätte ich auch gerne
! Also ich war damals bei Madame Tussauds, im Tower, auf der Tower Bridge, auf dem Monument, Globe Theatre, Camden Town, sonntags im Hyde Park, Oxford, Greenwich und alle die üblichen Orte wie Buckingham Palace usw.. London Eye, Aquarium und Zoo fand ich zu teuer!!Ich würde diesmal gerne in Museen, zur Royal Albert Hall und vielleicht mal nen Theaterstück anschauen!
-
Oh toll...ich hatte alle richtig
...nicht so toll, dass ich nicht gewonnen habe
! Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! 
-
Ja, ich find das heute auch echt schwer! Hab keine Ahnung!!

-
-
Oh, jetzt hab ich ja ne Namensvetterin hier
...Herzlich Willkommen 
Donna ist aber auch echt die Beste, oder

-
-
Ich musste leider ein Netzteil dazu kaufen
. Die Beschreibung sagt ja, dass man nen Netzteil braucht, wenn man Geräte ransteckt, die Strom brauchen. Da meine Festplatte (is von Trekstor und auch schon mind. 3 Jahre alt) keinen eigenen Stromanschluß hat, dachte ich ja, dass es mit Netzteil am Hub funktionieren sollte! Muss ich denn beide USB-Stecker reinstecken? Geht aber auch nicht! -
Ich hoffe, das gehört hier rein

Ich habe von meinem Bruder einen TARDIS USB Hub bekommen (die neue Version). Ich wollte da eigentlich meine externe Festplatte (2,5 Zoll) und DVB-T ranmachen. Irgendwie funktioniert das nicht. Habe schon nen Netzteil gekauft (7,5V und 1000mA), aber auch damit geht das nicht. Ist der Hub trotz Netzteil zu schwach dafür?
-
Ich war gestern total geschockt und konnte/wollte es erst gar nicht glauben!!

-
Ich würde ja auch gerne, aber die Flüge nach London sind für mich alle zu teuer
und die Tickets sind ja auch nicht billig -
Ja eben, ich fand Emma Thompson und Kenneth Branagh echt klasse da
! Deswegen fänd ich ja die andere Variante auch sehr interessant! -
Ich fände das echt mal interessant die beiden als Beatrice und Benedikt zu sehen. Ich hab da immer nur Emma Thompson und Kenneth Branagh im Kopf

-
oder play.com....da ist der Versand kostenlos

Ich glaub auch nicht, dass die Staffeln in den nächsten Jahren auf deutsch rauskommen!
-