Ok, wir sind mittlerweile im Juni angekommen, und Polyband hatte immer noch kein neues Classic Who Release angekündigt. Glaubt ihr dass Polyband heimlich die Classic Who releases wie bei "The Sarah Jane adventures" abgebrochen hatte, es aber imgegensatz zu Pandastorm nicht angekündigt hatte?
Es ist halt eine schwierige Situation. Ich denke man wartet bei Polyband weiter ab ob durch die aktuell laufende Staffel bei Disney+ sich der Absatz ihrer Doctor Who Veröffentlichungen wieder etwas fängt, es ist ja nicht nur Classic Who "eingebrochen" sondern auch NewWho. Ich hätte zwar auch schon lange gerne eine Ankündigung ob und wie es weiter geht (ach kommt - zumindest Daleks in Color in HD wäre klasse ^^) aber es heißt halt weiter warten.
Hinter den Kulissen tut sich bestimmt was, da bin ich mir sicher.
Was ich aber ankreiden möchte ist das ich diese generelle Funkstille zum Thema Doctor Who sowohl bei Pandastorm als auch Polyband etwas befremdlich finde. In der Vergangenheit reagierte man wenigsten via E-Mail anfragen oder über den Messenger bei Facebook zu dem Thema.
Sei es ein "wir arbeiten gerade an etwas", "demnächst gibt es Infos, einfach unsere Social Media Kanäle beobachten" oder "du kannst dich freuen, bald gibt es Neuigkeiten".
Aber aktuelle? Seit Ende letzten Jahres reagiert man bei Pandastorm nicht mehr auf Anfragen in denen Doctor Who erwähnt wird und bei Polyband seitdem die Mutanten im Februar erschienen sind.
Habe bereits einige Mails an beide Vertriebe geschickt, aber absolute Funkstille. Es wäre nett wenn wenigstens irgendeine Antwort kommt und ist es eine automatisierte "Herzlichen Dank für deine/ihre Anfrage, aber zu dem Thema "Doctor Who" können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage tätigen. Wenn es was Neues gibt werden wir es über unsere offiziellen Social-Mecia-Kanäle kommunzieren". Also diese generische Antwort die man mittlerweile von fast jedem deutschen Vertrieb auf Anfrage erhält...
So hab ich ja nicht mal ne Ahnung ob meine E-Mails die Pandas oder Polyband überhaupt erreichen, im Spam-Filter hängen bleiben oder ohne gelesen zu werden einfach die Mails löschen...
Vielleicht wurden wir aber über die letzten 10 Jahre von beiden Vertrieben in Sachen Kommunikation auch nur sehr verwöhnt...