Tja bei Pro7 (falls sie denn die Rechte besitzen sollten, was ich bezweifle, sonst würden sie das verbraten) ist seit gefühlten 73 Jahren der Samstag-Vorabend mit Talk, Talk, Talk besetzt. Hatte früher ja mal ne Daseinsberechtigung, als es auf jedem Sender 3 Daily Talks gab. Aber jetzt zeigen sie entweder Clips aus der Mottenkiste, US-Clips der schlimmsten Assi-Sorte, Olivia Jones und Co. beim Bewerten oder diese Dumm-Assi-Tussis bei deren Anblick ich schon von der Titanic hüpfen will.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich glaube nicht, das DW eine Chance hat bei einem der Hauptsender (sei es Privat, Pay oder ÖR) zu laufen. Wenn überhaupt dann nur, wenn es wieder nen Weltweiten Hype gibt, der DW miteinschliesst (so wie in den letzten ca. 3 Jahren mit dem Vampirzeug) oder halt nur auf nem Spartenkanal. Und ich glaube dafür sind die Senderechte dann wieder zu teuer.
Bin echt neugierig, weil ja zum neuen Jahr hin öfters in der Vergangenheit die Sender Programmplan und Imagewechsel hatten, was uns ab Januar so ins Haus steht.
Hat eigentlich niemand Vitamin B zu einem TV-Menschen hier?